Montag, 27. April 2020

Fulford 2 Teile 27.04.2020 + Video





AntiilluminatenTV #Fulford

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 27.04.2020

 

 
 
~~~~~ 
 
-- 

 


Benjamin Fulford: 

 

Babylon ist gefallen, da Miet- und Schuldenzahlungen eingestellt werden, während die Schuldsklaven befreit werden


Babylon ist gefallen, da Miet- und Schuldenzahlungen eingestellt werden, während die Schuldsklaven befreit werden



Der Sturz der babylonischen Schuldsklaverei in den Vereinigten Staaten ist in vollem Gange. Eine kritische Masse von etwa 30% der Amerikaner zahlt keine Autokredite, Studiendarlehen, Mieten, Hypotheken, Unternehmenskredite usw. zurück. Diese Tatsache macht es zu einer mathematischen Gewissheit, dass das babylonische Schuldsklavensystem zahlungsunfähig ist und zusammenbricht.


https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-04-20/subprime-car-buyers-skip-loan-payments-in-sign-of-trouble-ahead?srnd=markets-vp&sref=Fbhig0fX



https://edition.cnn.com/2020/04/09/business/americans-rent-payment-trnd/index.html



Die Tatsache, dass das US-Finanzministerium begonnen hat, Geld - und nicht Schuldverschreibungen - direkt an das Volk auszugeben, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass das Regime der Schuldsklaverei zu Ende geht.



Auch Pädophile sind massiv in den Ruin getrieben worden. Quellen aus dem Pentagon sagen:



"Es scheint, dass die letzte Ladung Adrenochrom mit einem starken Coronavirus versetzt wurde, um die blutrünstige Kabale zu töten, die dieses Zeug trinken, während die Quelle, die Kinder, die zu diesem bösen Zweck gehandelt, gefoltert oder gezüchtet wurden, aus den Tunneln befreit wurden.



Für diejenigen unter Ihnen, die sich immer noch nicht damit abfinden können: Die Vereinigten Staaten wurden von einer Gruppe von Satanisten übernommen, die unter anderem Kinder folterten, um eine Art von hochgradig induzierendem Adrenalin zu gewinnen, das als Adrenochrom bekannt ist.



Hier ist, was Mark Zuckerberg (Rockefeller) dazu zu sagen hatte:



"Obwohl viele Menschen die Teilnahme an und die Beobachtung von sexuellen Zusammenkünften als angenehm und erfüllend empfinden, finde ich es manchmal herausfordernd, die anschließende Entfernung des Adrenochroms bei den kleineren Teilnehmern zu beobachten, wie auf dem Foto unten zu sehen ist. Die Einnahme des Adrenochroms ist jedoch eine ebenso angenehme menschliche Tätigkeit wie jede andere, die ich bisher ausgeübt habe.






Beachten Sie, dass er Ausdrücke wie "viele Menschen finden" und "eine menschliche Aktivität" benutzt, als ob er selbst kein Mensch wäre.



Diese Ungeheuer werden alle gejagt und getötet, und wenn man genau hinschaut, ist ein riesiger Schwarm von "Berühmtheiten", "Milliardären" und Politikern usw. aus der Öffentlichkeit verschwunden und wird nie wieder gesehen werden. Wenn Zuckerberg und seinesgleichen noch am Leben sind, werden sie es nicht mehr lange sein.



Quellen aus dem Pentagon sagen, dass das USNS-Krankenhausschiff Comfort New York City verlässt, da die Verhaftungen der dortigen Satanisten zu Ende gehen. Allerdings "könnte das Schwesterschiff USNS Mercy in LA wegen der großen Zahl von 'Pädovoren' in Hollywood länger brauchen".



Wir beginnen jetzt damit, Fotos der missbrauchten Kinder aus weißen Quellen in LA und New York zu bekommen. Wir können nicht überprüfen, wann diese Bilder aufgenommen wurden, aber mehrere glaubwürdige Quellen bestätigen, dass Tausende von Kindern aus Käfigen in unterirdischen Basen gerettet wurden.



Das erste beunruhigende Bild ist von...