Montag, 27. April 2020

INTELZusammenf.gekürzt 27.04.20 + LINK Themen gestern + Ergänzungen 12.19







Es scheint sich auf Spitz und auf Knopf zu fokussieren...  


Überall herrscht Unmut, vor allem in Deutschland, man hört von MMedien Seite her,  Demo-Themen müssen unter den Tisch fallen, dürfen nicht veröffentlicht werden, ja werden sogar verhindert.. 

Der Motor Deutschland für Europa ist faktisch weggebrochen, steht auf Nullpsition 

Alles wartet auf... 

Gefährliche Situation. 

Wissen das die Menschen da draußen?  Oder haben sie St. Corona noch immer nicht verstanden.

Ich rede nicht von den 100 000en Aufgeklärten in DAS,  sondern von den 99 Millionen die anscheinend nichts verstehen dürften, wollen.


Wer maaßt sich das an diese Leute nicht ordentlich, ehrlich  aufzuklären:  M1 von Deutschland

---

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_27.html












Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 27, 2020



   

Okie berichtete, dass dieser Tag der Sonntag. Der 26. April sollte als das letzte Wochenende dieser Reise in Erinnerung bleiben.

 

Den OKIE kennt allerdings keiner außer die INTEL Leute .. in Zeiten wie diesen..? wem soll man da noch glauben..?

 

Okie Update Sonntag 4-26-2020

OKIE: GUTEN TAG AMERIKA, SCHIFFE AUF SEE UND ALL UNSERE WELTWEITEN FREUNDE UND TELEGRAMMKUMPANEN.

 

HEUTE WIRD DER 26. APRIL EIN SONNTAG SEIN, AN DEN SIE SICH ERINNERN UND DER IN IHREM KALENDER EINGEKREIST WIRD. DIE GRÜNDE DAFÜR SIND - ES SIEHT AUS WIE DAS LETZTE WOCHENENDE DIESER BEUNRUHIGENDEN REISE.

 

NACH DEN INFORMATIONEN, DIE ICH ERHALTEN HABE UND DIE IHNEN SICHERLICH BEKANNT SIND, IST ES DER BEGINN DER ERLÖSUNGS- UND AUSTAUSCHMÖGLICHKEIT IN VERSCHIEDENEN LÄNDERN, AUF DIE WIR ALLE GEWARTET HABEN.

 

AUS DEN VERÖFFENTLICHTEN ARTIKELN ÜBER DAS I M F UND DIE LAGE IM IRAK IN VERBINDUNG MIT DEN NACHRICHTEN DER ÄLTESTEN UND ANDERER AMTSTRÄGER, DIE DIESE VERANSTALTUNG ERMÖGLICHTEN, GEHT HERVOR, DASS SIE ALLE ZUR ABWECHSLUNG MAL DAS GLEICHE AUSSAGEN.

 

ES WIRD SPEKULIERT, DASS DIESES ALLES-ALLES VOR DEM 1.5.2020 ABGESCHLOSSEN SEIN SOLLTE....? eher ein Witz...

 

DAS BEDEUTET, DASS SIE IRGENDWANN IN DIESER WOCHE ANFANGEN MÜSSEN. SIE SAGEN DIENSTAGS-HEIRATEN-DAS SCHEINT DER OPTIMALE UND VORGESCHRIEBENE ZEITPUNKT ZU SEIN.

 

LASST ALLE DIE GEBETE HOCHGEHEN, UM MURPHY EIN LASSO UM DEN HALS ZU LEGEN, WO ER NICHT MEHR EINGREIFEN KANN. 

LIEBE UND SEGEN FÜR 

ALLE... 

 

----------------------

 

Er erhielt veröffentlichte Artikel über die Lage im IWF und im Irak sowie Nachrichten von den Ältesten und anderen Amtsträgern, dass in verschiedenen Ländern ein Erlösungs- und Austauschbeginn ab Sonnentag stattfindet. 26. April, und dass alles vor dem 1. Mai abgeschlossen sein sollte - was bedeutet, dass die USA in dieser Woche beginnen müssen. 

 

Sie sagten, Di-Wed-Donnerstag sei der optimale Mandatszeitpunkt.

 

Die Ältesten übernahmen die Freigabe des GCR/RV, gaben am Mittwoch, den 22. April, die Freigabe der Dubai-Mittel und des irakischen Dinars wieder frei, wobei die öffentliche Bekanntgabe für den 27. April geplant ist. 

 

 

Die Veröffentlichung von 800#s der Tier 4b Internet Group (us) würde irgendwann vom 27. April bis zum 28. April erfolgen, wobei die Termine vor der großen Ankündigung von Trump über die Wiederherstellung der Wirtschaft am 1. Mai beginnen würden.

 

Der betrügerische Missbrauch von 5G durch die Cabal ahmte den Corona-Virus nach, mit dem sie die US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft abschotten. Zwei kalifornische Notaufnahmeärzte haben Faucis Pandemiebetrug mit einer Atombombe geahndet, da eine Anklage gegen Fauci auf Trumps Schreibtisch lag, während dieser Cabal-Arzt von den täglichen Pressekonferenzen verschwand.

 

Währenddessen nutzten Präsident Trump und die Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon die nationale Abriegelung, um landesweit über 50.000 traumatisierte Kinder aus den Folterkammern der Cabal in den unterirdischen Tunneln zu retten. 

 

Es wird erwartet, dass Trump die Abriegelung aufheben und die Amerikaner bitten wird, am 1. Mai dieses Jahres wieder an die Arbeit zu kommen.

 

Zwei Videos, die man sich unbedingt ansehen muss:

 

Cabal, Deep State, QAnon - Film in voller Länge: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=GA5HcfVUYlo&feature=youtu.be

 

25. April 2020 Untersuchung der ITNJ-Justizkommission zur Untersuchung des Kinderhandels, Robert David Steele: IGP KIDTRAFK - Kinderhandel - MIND-WRAP CHALLENGE 

 

https://www.youtube.com/watch?v=TL2nuJIP4zE

 

 

A. 25. April 2020 Sa. Abend Fleming Militärischer Intel-Kontakt:

 

Seit letzter Sonne. 19. April haben die 27 Ältesten der White Dragon Chinese Elders und der Großvater darauf bestanden, dass die endgültige RV/GCR-Freilassung abgeschlossen wird. Sie wollten nicht länger auf den Beginn in den USA warten und begannen mit der Fertigstellung der endgültigen Freilassung vom 19. April bis zum 20. April. 

 

Die USA hatten in dieser Angelegenheit keine Wahl, denn die Gelder des RV/GCR wurden freigegeben und bewegten sich in einer Weise, die nicht aufgehalten werden konnte.

 

Am Montag, dem 20. April begann das, was die chinesischen Ältesten als "Zehntägigen Paradigmenwechsel" bezeichneten (Montag, 20. April, bis Donnerstag, 30. April). 

 

Die 27 chinesischen Ältesten des Weißen Drachens sagten allen Ländern, dass sie alles daran setzen würden, um die Erlösung und den Austausch in Gang zu bringen, sowie die 27 Auszahlungen der Auszahlungskategorie zwischen Montag, dem 20. April, und Donnerstag. 30. April.

 

Die Ältesten des Weißen Drachens gaben die Mittel für das Kulturerbe frei Mon. 20. April, sie drängten alles heraus. Am Mittwoch, den 22. April unterzeichnete POTUS Trump eine Executive Order zur Schließung der US-Grenzen, um dem GESARA / NESARA-Protokoll zu entsprechen. 

 

 

Trump sagte dann seinen Teams des Verteidigungsministeriums, des US-Verteidigungsministeriums, des Außenministeriums und des Weißen Hauses, dass sie alles beschleunigen sollten, um mit der Flinte zu beginnen, einschließlich der Tier 4b-Einlösung/des Austauschs für nächste Woche und vor dem 1. Mai. An diesem Freitag wollte Trump die US-Wirtschaft wieder öffnen.

 

 

Seit dem 20. April letzten Jahres bewegten sich weltweit riesige Geldbeträge aus den globalen Sicherheitskonten, um für die nächste Woche und vor dem 1. Mai einen schnellen Start zu ermöglichen.

 

 

Die Ältesten begannen mit dem Transfer von Geldern, die auf den Heritage Funds basierten, die auf fünf Trillionen Dollar geschätzt wurden, sowie auf den Drachenanleihen, die die 27 führenden Ältesten der White Dragon Family besitzen. Aus diesem Grund stürzte der Ölmarkt am letzten Montag, dem 20. April, ab und wurde negativ, da er die von der Cabal/Deep State gehaltenen Petrodollar-Fonds loswerden wollte.

 

Das Verteidigungsministerium gab am Mittwochabend, dem 22. April, grünes Licht für die endgültige Freigabe des GCR/RV - am selben Tag unterzeichnete POTUS Trump die Executive Order zur Schließung der US-Grenzen gemäß den NESARA/GESARA-Protokollen zur Freigabe des GCR/RV. Der Irak durfte an diesem Mittwoch, dem 22. April, den Dinar in ein Wohnmobil umladen.

 

Die Nachricht eines ehrenamtlichen Weißen Drachens bestätigte, dass Dubai 1 und Dubai 2 am 23. April eröffnet wurden und die Ältesten begannen, das ihnen zustehende Geld einzusammeln.

 

Der Devisenmarkt wurde am 24. April um 2 Uhr EDT aktualisiert, wobei die Kurse für 22 RV-Währungen noch nicht festgelegt waren. Später am Fr. 24. April um 9.30 Uhr EDT zahlten Zahlmeister in Zürich, NYC, Miami und anderswo Kunden aus. 

 

 

Die 800# E-Mail-Listen der Währungsinhaber wurden angewiesen, diese Listen bis zum Ende des Geschäftstages an Wells Fargo ? zu übermitteln. Die USA drückten den Abzug am 25. April, wobei die endgültigen Auszahlungen jederzeit vom 27. bis 29. April beginnen sollten.

 

Der Großvater sagte, dass die globalen Sicherheitskonten, die Tier 2-3-Konten für Staatskonten, die Tier 2-3-Zwischenkonten (Bußgelder und Strafen, CMKX, Farm Claims, Konten der indianischen Ureinwohner Amerikas, die Staatskonten und andere Konten mit Gerichtsbeschluss), die Tier 3-4a-Konten der obersten Ebene des Admirals, die Konten der inneren und äußeren Kerngruppe von Reno und die Hongkong-Gelder an diesem Wochenende ausgezahlt werden müssen. 

 

 

An diesem Wochenende werden CMKX-Lieferungen erwartet, aber die Sicherheitsteams des DoD wollten diese Lieferungen an die Empfänger unter Verschluss halten.

 

Der Dinar-RV-Satz würde bis zum 26. April über den ISX veröffentlicht werden. Ebenfalls in der Nacht von Sonntag auf Mitternacht, dem 26. April, planten sie, mit der Sperrung zu beginnen, so dass Tier4b jederzeit zwischen Montag, dem 27. April, und Mittwoch, dem 29. April, über Benachrichtigungen und Apts verfügen konnte.

 

 

Der Dinar und alle Kurse würden bis Montag, den 27. April, eingeschlossen sein. CBI.IQ-Website. China hatte bereits das Bestätigungsschreiben an die Banken für den Beginn am Montag, den 27. April, geschickt. 

 

 

Die Ältesten, das Verteidigungsministerium, das Trump White House und das US-Finanzministerium versuchten, die endgültige Freigabe und den Beginn der Rückzahlungen so schnell wie möglich in der Woche vom 27. April zu erreichen, da der IWF in der Woche vom 3. Mai mehrere hundert Milliarden für humanitäre Projekte weltweit freigegeben hatte.

 

 

B. Restaurierte Republik: 

 

 Gegenwärtig wird ein Krieg gegen die Cabal geführt, um traumatisierte Kinder zu retten, die in ihren unterirdischen Tunneln eingesperrt waren. Nach Angaben der Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon verliefen diese Tunnel in den gesamten USA von Mexiko bis Kanada und von Kalifornien bis New York. 

 

 

Seit vergangenem Oktober brachten das US-Militär und die US-Marines Tausende von gefolterten Kindern, Babys und Teenagern, einige davon verstorben, aus diesen Tunneln heraus. Die Operation war im Gange, als sie noch mehr Tunnel entdeckten. DER STURM: Rettung der Kinder aus den Händen des Bösen

 

 

Als Oberbefehlshaber setzten sich Präsident Trump und First Lady Melania dafür ein, zuerst die Kinder zu retten und dann die Täter zu verhaften. 

 

Trump wusste, dass viele Menschen über die Ausdehnung des Kindesentführungsnetzes und der Folterkammern, aus denen die Kinder gerettet werden sollten, äußerst bestürzt sein würden. Er wollte auch einen reibungslosen Übergang zu einer wiederhergestellten Republik. 

 

Deshalb gab er nur wenige Informationen über die militärischen Rettungseinsätze für Babys, Kinder und Jugendliche heraus.



Viele der über 170.000 versiegelten Anklageschriften, die seit dem Amtsantritt von Präsident Trump vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, wurden nun zugestellt. Die meisten enthielten Anklagen wegen Pädophilie. 

 

 

Es ging das Gerücht, dass der Milliardär George Soros und die ehemaligen US-Präsidenten George Bush jr. und Barak Obama verhaftet wurden und sich derzeit in der GITMO befinden oder dorthin unterwegs sind, wo sie vor Militärgerichten wegen Hochverrats und anderer schwerer Verbrechen angeklagt sind. 

 

 


https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kVQwX9l9HJ5F76x05ic_YnU_Z5yiVS 96LbzAOP66EzA/htmlview


 

 

C vor D, Q: Als Q "C vor D" sagte, 

 

bezog er sich wahrscheinlich auf die Rettung der über 50.000 traumatisierten Kinder aus unterirdischen Tunnelfolterkammern der Cabal im ganzen Land, die mindestens seit Oktober 2019 andauert. Tunnel: 

 

https://youtu.be/l5cUsNTr4Yw

 

 

http://beforeitsnews.com/politics/2019/10/marines-navy-seals-rescue-2100-caged-children-teens-3144359.html

 

 


https://beforeitsnews.com/crime-all-stars/2020/04/over-35000-malnourished-caged-children-rescued-out-of-us-tunnels-by-military-2479402.html



https://beforeitsnews.com/politics/2020/04/over-50000-traumatized-children-rescued-by-military-out-of-tunnels-beneath-us-cities-3184076.html
 

 

Es gab einen Tunnel unter New York City, der unter dem Central Park verlief, mit dem Gebäude der Clinton Foundation verbunden war und dann weiter zum New Yorker Hafen führte, wo auf Befehl des Oberbefehlshabers Präsident Trump das Navy-Krankenhausschiff "Comfort" wochenlang angedockt war. 

 

Nachdem seine Mission scheinbar erfüllt war, lief die "Comfort" am 22. April in ihren Heimathafen in Virginia aus.

 

Zufällig (?) am 22. April desselben Jahres hat Wikileaks alle ihre Dateien ins Internet gestellt - alles von H. Clintons E-Mails, McCains Schuldgefühlen, der Schießerei eines FBI-Scharfschützen in Vegas, dem HIV-Brief von Steve Job, Podesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Agenten, die wegen Vergewaltigung verhaftet wurden, und dem WHO-Dokument zur Pandemievorsorge von 2009.

 

Wikileaks-Dump: 

 

https://file.wikileaks.org/file/

 

 

C. Zahlreiche Anklagen: 

 

www.youtube.com/watch?v=j6RaHpPwTgE

 

D. 26. April 2020 ER Doktor Just NUKED Fauci's Pandemiebetrug: 

 


https://www.youtube.com/watch?v=BTLii-e_UtY



 

E. 26. April 2020 Erläuterung der 5G-Gefahr -- Rinus Verhagen

 

 

F. 26. April 2020 Betrügerischer Missbrauch von 5G verlängert die US-Sperre auf unbestimmte Zeit
 

 

G. Vielen Dank, Dave. 26. April 2020 22:09 Uhr EDT:  

 

"Judy's Report on the GCR" von Dave the Differentiator - 4.26.20 Danke, Dave, obwohl ich das nicht allein tun konnte. Es gibt mehrere wertvolle Kontaktpersonen, die fleißig hinter den Kulissen arbeiten und nach eigenem Gutdünken unerwähnt bleiben. 

 

Ein Dankeschön an die engagierten und mutigen Geheimdienstanbieter, die unbekannt bleiben wollten; an die bescheidene Wildfirelady, die geschickt darin ist, die Wahrheit aufzudecken; an Martha, die rund um die Uhr daran arbeitet, in den gefälschten Nachrichten zu erkennen, was real ist; an Brad, der großartige Nachforschungen anstellt, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. 

 

Wir arbeiten zusammen für eine größere Sache, für WWG1WGA.
 

 

--

#

#

#


#

 

 

<


<

  

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/denkwerk-20-92-was-sind-wisnewskies.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/trump-gegen-die-globalisten-ihr-plan.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/eigenverantwortung-als-schlussel-in-die.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/was-donald-trump-wirklich-mit.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/037-regierungsverordnungen-globale.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/gesara-first-austria.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/chemnitzer-protestopfer-frank-schumann.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/live-1930-tageskorrektur-2604-die.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/was-liegt-hinter-dem-dahinterliegenden.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/das-ziel-ist-den-leuten-anst-zu-machen.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenf-gekurzt-260420-link.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/denkwerk-20-91-chemnitz-merkel-hat.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/militarische-wirtschaftsnachrichten.html 

 

 

<


 

_____

Ende

 

#

#

#

 

 Helikoptergeld EUROPA ?

Nicht situationselastisch denken. Was tun..  handeln...  bevor die Armut kommt. 


#

#


INNA #notmybaby #globalrecords

INNA - Not My Baby | Official Video

 

.

.

.

.