Montag, 27. April 2020

Michael FLYNN hat meiner Meinung nach Inkredenzien eines Prädiktors für die USA zuständig, er hat die Powerpapiere damals an Trump übergeben.



Er ist somit einer der höchsten in der Riege der Weltenführer - bitte beachten! Ich beziehe mich auf damalige Aussagen aus dem INTEL. Es ist normal  nicht meine Aufgabe andere Leute in ein positives oder auch negatives Licht zu stellen. Vor allem wenn ich sie nicht persönlich kenne. Hier jedoch hangen wir damals alle Patrioten (waren noch weniger in Europa) an den Informationen - zugunsten Rettung der Welt -  interessiert waren,  kurz vor der Angelobung Trumps zum Präsidenten... und erfreuten uns  an jedem Hinweis über jeweilige  Besonderheiten.











#
#
#
#



"Neues Q:  


Zwei Lichter im Kirchturm" 


von Sierra (NZ) - 4.27.20
27.4.20 2020 10:54:00 AM E-Mail, Intel, Gedanken, Tweets 


Ein früherer Q-Tropfen zeigte ein Bild von zwei nicht angezündeten Kerzen in einem Uhrturm. Der jüngste Q-Drop zeigt ein Bild von ZWEI LICHTEN in einem Kirchturm...

 

https://qanon.pub/





 



Q Drop Nummer 3988 vom 26. April zeigt ein Bild von zwei Lichtern im Turm der Old North Church in Boston.
 


Unter dem Bild ist ein Tweet von Maria Bartiromo von Fox News zu sehen. Maria ist eine lautstarke Unterstützerin von Präsident Trump und der Allianz.

 


Hier ist ein Tweet von Maria Bartiromo...

 


'Eilmeldung: Quellen sagen mir, dass General Flynn diese Woche vollständig entlastet werden wird. Es war ein totaler Betrug. Es war eine Falle. Morgen mehr.'

 

Lisa Mei Crowley beschreibt diesen Q-Tropfen...



 

... https://twitter.com/LisaMei62

 


Paul Revere wurde angewiesen, zwei Laternen anzuzünden, um vor der britischen Invasion auf dem Seeweg zu warnen. Ist dies angesichts der Rückkehr von General Flynn zu Twitter und der bevorstehenden Entlastung "der Schuss, der in der ganzen Welt gehört wurde"?

 


Bis zu seinem jüngsten Tweet am 25. April hatte General Flynn seit dem 19. September 2017 nicht mehr getwittert. Stattdessen wechselte er häufig seine Banner-Bilder, um Botschaften an die Weltpatrioten zu senden, in der Regel Bilder vom Meer oder vom Himmel. 


Sein aktuelles Bannerbild zeigt eine helle Sonne....

 

https://twitter.com/GenFlynn?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctw camp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

 





General Flynn verfügte über die höchste Sicherheitseinstufung in der Regierung, bevor er vom Deep State reingelegt und nach einer beispielhaften 30-jährigen Karriere aus seinem Amt entlassen wurde. Was ist die höchste Sicherheitseinstufung? F. Hmmmm.

 


Es ist gesagt worden, dass General Flynn "weiß, wo alle Leichen begraben sind". Dies könnte sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne sein. Er befand sich genau im Herzen des Sumpfes, wo die schmutzigsten Satanisten des Tiefen Staates operierten. 



Stellen Sie sich die Geschichten vor, die er erzählen kann, nachdem er entlastet wurde...


 

sagte die ganze Zeit, dass General Flynn befreit werden würde. Die Zukunft beweist die Vergangenheit. Ich denke, wir können mit der raschen Entsiegelung der Anklageschriften und einigen explosiven Wochen vor uns rechnen.

 


In der Zwischenzeit, da die Kinder aus den Tunneln gerettet wurden und Präsident Trump die Grenzen für die "Einwanderung" (Drogen- und Menschenhandel) geschlossen hat, sind die Satanisten nun endgültig in die Enge getrieben. 



GITMO und Militärtribunale warten auf sie.

 


Die Kriterien für einen sicheren Austausch für den RV/GCR werden erfüllt. GESARA ist in vielen Ländern der Welt bereits in vollem Gange. 



Die finanziellen Rettungspakete für die Menschen werden sich zu einem universellen Grundeinkommen wandeln. 


Keine Sklaverei mehr.

 

Es gibt viel, worüber man optimistisch sein kann, Weltpatrioten. 


Viel Spaß bei der Show!








Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin

 

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)

___________________


Ende 




 














Wolkenfrei - Champs-Élysées (ZDF-Fernsehgarten 7.9.2014) (VOD)

 

.

.

.

.

.