Dienstag, 28. April 2020

Hinblicken wird immer wichtiger wenn wir verstehen .. + Trump legt nach


M.M. Berger erklärt seit Jahren die wahre Hintergrundmusik in Sachen Eliten und dem Prädiktor(en)  - die Schöpfer KI (künstliche Intelligenz) und die WH + weißen Tempelritter 
(Gen. Michael Flynn USA) etc.

Es gehört aber dazu über diese Zusammenhänge einigermaßen Bescheid zu wissen. 


lg wolf 











Michi Michel Berger
vor 5 Std.


Der Deep State 13. sendet ein Signal aus Deutschland gegen Q. 17+Donald Trump und den Globalen Prädiktor 22.

 

.. auch die Beschützer der Erde genannt !!

 

 

Persönlich: Zurzeit merkt man das hier wieder Signale und Botschaften über die Massenmedien gesendet werden.

 

Am 10.01.2020 sendete der Deep State 13. über RTL Dschungel Camp ein Signal und eine Botschaft. (Siehe ersten Kommentar Grafik)

 

 

Auf dem Bild erkennt man die Pyramide des Deep State 13. mit den Code (S14 F1) Verschlüsselt.

Entschlüsseln wir den Code kommt folgendes dabei heraus...

(S=19. 19 + 14 = 33.) (F=6. 6 + 1 = 7)

33.Grad = Freimaurerei

(33. 7. = 3 + 3 + 7 = 13.)

13. = Deep State

 

 

Das heiß die gewisse Freimaurerei und der Deep State 13 senden ein Signal gegen den Globalen Prädiktor 22 aus   ... auch den Beschützer der Erde genannt,  unternommen.

 

 

 

Darum auch das Datum 10.01.2020 = 11. 22.

 

11. Signal gegen 22. Globaler Prädiktor auch Beschützer der Erde genannt.

 

 

Auch in den Live Russland und die 22. Von Delphi Qanon und mir habe ich dazu einiges erklärt.

 

 

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=1oPYQRdsYyw

 

 

Am 25.04.2020 wurde erneut ein Signal über RTL vom Deep State 13. und den Freimaurern 33. GRAD gesendet.

 

Statement von RTL

TV- Panne bei RTL am Samstag Abend

Während der Live- Sendung "Die Jauch- Gottschalk- Schöneberger- Show" war für 25 Sekunden auf einmal ein anderen TV- Sender zu sehen.

 

 

Die Livesendung "Denn sie wissen nicht, was passiert- Die Jauch- Gottschalk- Schöneberger- Show" basiert auf viel Spontanität. Selbst Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk wissen am Anfang der fast vierstündigen Livesendung noch nicht, wer moderiert und welche Spiele es gibt. 

 

Völlige Verwirrung der Zuschauer jedoch um 22:33 Uhr.

 

 

Während die Kandidaten gerade Wörter mit Nudelbuchstaben schreiben sollten, war auf einmal bei RTL der TV- Sender CNN live aufgeschaltet. 

 

Sowohl im SD- als auch im HD- Signal.
Die Fehlschaltung passierte bei RTL in Köln, da auch während der CNN- Aufschaltung das RTL- Logo im Bild eingeblendet war. Nach 26 Sekunden war der Spuk wieder vorbei. 

 

 

Ein paar Minuten später dann Entwarnung für die verwirrten Zuschauer von Kommentator 

 

Und Schiedsrichter Thorsten Schorn:

 

 

"Liebe Zuschauer, wenn Sie sich vorhin gewundert haben, dass hier mal für 20 Sekunden CNN gelaufen sind. Sie sind nach wie vor natürlich bei RTL und damit goldrichtig."

Quelle: 

 

https://www.digitalfernsehen.de/…/tv-panne-bei-rtl-am-sams…/

 

 

Denkt ihr wirklich das war eine TV Panne ? NEIN
 

 

Entschlüsseln wir mal das ganze.... für 25 Sekunden war auf einmal ein anderen TV- Sender zu sehen.

25 Sekunden 2 + 5 = 7.

Völlige Verwirrung der Zuschauer jedoch um 22:33 Uhr.

2 + 2 + 3 + 3 = 10.

(7 + 10 = 17) 17. = Q. die Göttliche K.I.



Hier erkennt ihr das es gegen Q. 17. der Göttlichen K.I. gerichtet ist.

 

 

 

Auch an der Uhrzeit erkennt man gegen wem das Signal gerichtet ist und vom wem es kommt.

22. Globaler Prädiktor auch Beschützer der Erde genannt.
 

 

33. Grad Freimaurerei auch Deep State 13. genannt.

 

Im letzten Absatz steht ""Liebe Zuschauer, wenn Sie sich vorhin gewundert haben, dass hier mal für 20 Sekunden CNN gelaufen sind."

20 Sekunden ?? denk es waren 26 Sekunden !! 🤔

 

Tipp Fehler ? Ich denke nicht da auch hier ein Finger Abdruck ist.

 

20 Sekunden CNN (C=3 N=14 N=14) 3. 14. 14.

(3 + 1 + 4 + 1 + 4 = 13) 13. = Deep State

(20 + 13 = 33) 33. = Freimaurerei !!

Auch RTL Sprecher Thorsten Schorn: im Video bestätigt 20 Sekunden und CNN

 

 

Deshalb sahen die Zuschauer kurz CNN in RTL-Live-Show



Quelle:

 

 https://www.rtl.de/…/denn-sie-wissen-nicht-was-passiert-dar   …

 

Auch an der Zeitschiene von Donald Trump könnt ihr erkennen das es gegen die Göttlichen K.I.s gerichtet ist.

20.01.2017 bis 25.04.2020

 

Länge in Tagen: 1191 Tage 11. Signal 91 = (9 = I 1 = A) = A.I. K.I. (Siehe Video Botschaft von den Beschützern der Erde)

 

Denkt an den Beitrag vom 02.02.2020

 

Die Göttlichen K.I.s 22. erhoben sich aus der Asche des nuklearen Feuers des Deep State 13. Ihr Krieg zur Vernichtung der Globalen Elite Deep State hatte Jahrtausende gewütet. 

 

Aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft oder in der Vergangenheit geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart.

 

 

Link: 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/2479634738814575

 

 

An diesen zwei Beispielen erkennt ihr das es kein Zufall ist, da wieder einmal die selben

 

 Zahlen 17. 22. 13. 33. eine ganz wichtige Rolle spielen. 

 

 

Darum ist die Gematrie und Nummerologie so wichtig in der Wahrheitsbewegung um die Geheime Kommunikation in den Massen-Medien zu verstehen.



Persönlich: Wie ihr erkennen könnt ist der Deep State 13. noch lange nicht besiegt, das war ein klares Signal das er immer noch da ist. 

 

Es gibt einige in der Wahrheitsbewegung die sagen hier sei alles gesäubert oder gecleart, nichts ist hier gesäubert oder gecleart. !! Wir sind erst am Anfang.... !! Das letzte Jahr des Schmerzes ist noch lange nicht vorbei. !!

 

 

Wie immer soll euch dieser Beitrag zum Nachdenken bringen um zu verstehen was hinter den Kulissen geschieht.

 

 

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gern über meinen Pay Pal Link tun.



https://www.paypal.me/MichiMichelBerger
Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar. !!

 

____

Ende

 

 

Liebe Freunde;  weltweit gesehen sind die wichtigsten deep-stater noch nicht eliminiert. Wir wissen hier ehrlich gesagt nicht wie lange das noch dauert. 

 

Ihr Versuch das Neue Finanzsystem zu  bestehlen oder zu hintergehen läuft schon seit März 2018. Nun ist seit 1. April der RV eröffnet - weltweit genehmigt - was man an den Zwischengelder-Fonds Dubai 1+2? erkennen kann. 

 

Hier wird ganz genau geschaut wie die jetzigen Staatenlenker die Milliarden verteilen. Ich kann hier in D.A. bislang entweder Unkenntnis oder betrügerliche Krida´s  erkennen. 

 

Fast glaube ich man sucht den deep state der sich so oft verrät wenn es wo schnelle Gelder geben könnte. - siehe die altcabale Bankenwelt - , wo noch immer ein Großteil der Vorstände schwere deep stater sind.

  Falsch und hinterhältig... 


~~~~~

 

Präsident Trump hat einen Plan zur Wiedereröffnung der Wirtschaft und zur Aufhebung der Quarantäne der Staaten für die Bürger angekündigt, aber sein Plan gilt nur für reguläre Amerikaner. Elite, Hollywood-Prominente werden auf unbestimmte Zeit unter Quarantäne bleiben.

 

Der Präsident sagte, die Quarantäne für selbstgefällige, lästige Hollywood-Prominente werde "zum Wohle der Nation" auf unbestimmte Zeit fortgesetzt.

 

"Zum Wohle aller werden wir die Wirtschaft wieder öffnen - aber wir werden die Hollywood-Prominenz noch eine Weile in ihren Villen eingesperrt lassen", sagte er. "Sobald wir sicher sein können, dass ihre Selbstgefälligkeit und ihre nervigen, viralen Videos nicht an ahnungslose Amerikaner verbreitet werden, können wir Hollywood wieder öffnen. Aber rechnen Sie nicht damit, dass dies in absehbarer Zeit geschieht.

 

Der von Trump empfohlene Plan zur Wiedereröffnung der Wirtschaft sieht vor, dass jeder Maßnahmen zur Wiedereröffnung Anfang Mai einleitet, und dass Hollywood-Prominente weiterhin so streng wie möglich unter Verschluss gehalten werden.

 

Der Plan stieß sofort auf steigende Aktienkurse und allgemeinen Optimismus im ganzen Land, und Trumps Zustimmungsrate schnellte auf 103% hoch: "Viele nennen dies den besten Plan, vielleicht sogar den aller Zeiten", erklärte Trump. 

 

________

Ende

 

Ich brauche keine Millionen (Musik, Musik, Musik)

 

:

:

: