Dienstag, 28. April 2020

Jetzt kommen die wahren aufrichtigen Profis wegen Corona und NWO Themen ins Spiel


Das St.Corona Phänomen wurde gut von satanischen Freimaurern in Höchstgraden  vorbereitet und dass  schon jahrelang ! Es sollte 2020 in gefährlicher todbringender Urform der Menschheit zwecks Dezimierung nach dem WKIII und den aufgepeitschten, oftmals vorfinanzierten  Massen-Einwanderungen (Nahost / Ukraine Kämpfe) endgültig in ihrer beliebten NWO unter Führung des Vatikans, entstehen. (GuideStone-Rockefeller + Rotschild) 


Kraftvolle  weiße Eliten und WH Militärs  erheben sich und verhaften jetzt all diese Menschenbetrüger weltweit, schalten sie aus und helfen mit die Welt zusammen  mit der gebildeten  EARTH UR-ALLIANZ ins neue Paradigma zu führen - alle Menschen die gerne in das Neue SAT-YUGA Zeitalter (5.Dimension) gehen wollen sind hier gerne gesehen.


~~~~~~~~~~~~



Leserbriefe:

Das ist so. Es ist alles gesagt. Das Problem sind diese gigantischen Netzwerke, die bis ganz weit hinunter zu den kleinsten Nutznießern reichen. Da halten alle zusammen, denn alle profitieren. Und da lässt sich keiner von ein paar Bürgern die Butter vom Brot nehmen. Man setzt nun auf Aufreibung der Widerstände. Klagen und Gegenklagen, bis das Werk vollendet ist. Wer kann: Genießt die Zeit.

---


Hier in der Schweiz haben sie schon einen Arzt verhaftet, der ähnlich informierte. Soviel zu einer freien Meinung in der Schweiz.

---





Dr. Rashid Buttar: Gates, Fauci, gefälschte Pandemiezahlen!

#
#
 

#
#





abschluss statement ddr. jaroslav belsky zu corona

 

Peer Eifler und sein Freund Dr. Jaroslay Belsky hatten heute Peer zu Hause in Bad Aussee ein erfolgreiches Gespräch mit SERVUS TV, das morgen um 21:10 gesendet wird > https://www.servustv.com/tv-programm/ bzw > https://www.servustv.com/videos/aa-23mya8eb11w12/



HEUTE DIENSTAG um 21.10 im SERVUS.TV

Strategie oder Chaos – mit Salamitaktik aus der Corona-Krise - Ein Aufatmen geht durch die Republik. Das Ende der Zwangsmaßnahmen scheint in greifbare Nähe gerückt. Doch was ist der Plan für das Exit Szenario? Trotz angekündigter Lockerungen wird eine langfristige Exit-Strategie nicht kommuniziert. Welchen Plan verfolgt die Regierung bei dem Rückzug vom Shutdown? Wann beginnt eine kritische Diskussion über die Maßnahmen und Pläne zur Eindämmung des Virus? Die Servus Reportage fragt nach.

Es werden im Rahmen dieser Sendung noch andere Meinungen vertreten sein. Auf alle Fälle hat mir Peer heut erzählt, daß sich zwischenzeitlich einige Ärztekollegen bei ihm gemeldet haben und ihm zusprachen / zusprechen - ich hoffe und wir alle sollten hoffen, daß damit ein ordentlicher Ruck durch unser Volk geht und ein paar mehr die Augen aufkrieg'n können . . . (zu krieg fiel mir nun kein anderes Wort ein; bitte eine positive Bedeutung darin zu sehen).


Bitte nützt die Gelegenheit, morgen live mit dabei zu sein - und bitte sagt es weiter : euren Familien, euren Kindern, euren Freunden, Kollegen, Bekannten und vor allem unsere redlichen Klein- und Mittelunternehmern, die enormen wirtschaftlichen Schaden erleiden oder im Sinne der Globalisten und der SOROS-KURZEN TÜRKIS(ch)GRÜNROTPINKBLAUEN Claque- und Cliqueuren vor dem Ruin stehen (Wirte, Gärtner, Fleischhacker, Bäcker, Schuster, Maler, Bauern, Schneider ...) 



Eine mögliche DEFINITION von 'Wirtschaft' : die Politik, die Globalisten unter der Führung der CROWN-CORPORATION / VATI-KANN schaff(t)en sich einen Wirt, den sie gemeinsam für ihre Z(w)ecke über Jahrtausende aussaugen konnten - die allermeisten von uns erleben und spüren dies am eigenen Leib, wie er von Zecken, Parasiten und nun - ultimativ - dem KRONEN-Virus / CROWN-CORPORATION leergesaugt wird, bis nur mehr die wert- und wertelose Hülle übrig bleibt. 
Da kommen wir überleitend zu Oswald Spenglers Untergang des Abendlandes, das ja in den 30er-Jahren auch als Vorlage den Globalisten diente; einige werden sogar an die weisen PROTOKOLLE erinnert sein . . .


~~~~~~~~

Nicht nur ich habe mit eigenartigen Schwiergkeiten, um / Werbung JA / Werbung NEIN .. zu kämpfen 
oder man zeigt mir was ich lieber nicht schreiben soll..?  bei meinem BLOG hier..
so auch KenFM
viele mehr...
Ich habe daher bereits an den US Präsidenten geschrieben und ihn ersucht uns die freie Presse im Netz wieder zurückzukämpfen.
Ich bin nicht der einzigste

 

Wer dreimal löscht, dem glaubt man nicht!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





qlobalchange #Trump #deutsch

X22 Report 24.04.2020 - Die Menschen müssen die Wahrheit sehen & lernen - Der Zeitpunkt ist wichtig

 


.

.

.

.

.