Dienstag, 28. April 2020

Trepnau: Merkels Wunsch ist uns Befehl. DENK: Menschen erwachen, der SPIN bricht zusammen.




Wir hier in Österreich haben schon davor damit zu tun..
Mich wundert nichts mehr..

lg wolf

Merkels Wunsch ist uns Befehl. Suis-je blöd?

 


#

#

 

 

 

Peter Denk
vor 5 Min
 

 

Momentan finden wir in Massenmedien immer häufiger Kommentare und Artikel, welche die Lockdown-Politik lautstark infrage stellen. Auch wird dort nun zunehmend klarer von den kommenden Folgen gesprochen. Zudem rumort es in Teilen der Bevölkerung bereits beträchtlich. 

 

Die Demonstrationen bekommen immer größeren Zulauf. 

 

Auch die Maskenpflicht scheint sich verstärkt zu einem Bumerang zu entwickeln. Vielen Menschen sind doch noch die Aussagen von vor wenigen Wochen im Gedächtnis, dass diese Masken nichts bringen oder gar gefährlich sind.

 

 

Aktuell haben die Menschen mitbekommen, dass die „1. Welle“ praktisch kaum stattgefunden hat, was schwere Fälle und Todesfälle betrifft. Es gab Beides, aber im Vergleich selbst zu vergangenen Grippewellen war es deutlich harmloser. 

 

 

Diese Erkenntnis scheint auch allgemein bei Ärzten durchgesetzt zu haben. Nun versucht man, die Angst mit einer möglichen 2. Welle aufrechtzuerhalten, die völlig in den Sternen steht.

 

Leider vergessen haben die Menschen offenbar, dass genau dieselben Lautsprecher wie RKI, Drosten, WHO & co. schon 2009 bei der Schweinegrippe den Teufel an die Wand gemalt hatten und in praktisch allen Punkten Lügen gestraft wurden. 

 

 

Warum glaubt man also diesen Menschen und Organisationen jetzt wieder? Sie haben ihre Inkompetenz damals deutlich nachgewiesen. Sie lesen nur ihre von Pharma und Politik vorgegebenen Phrasen ab.



( https://fassadenkratzer.wordpress.com/…/dieselben-horror-p…/ )

 

Dass man bei Politik und Medien sich um die Verbote, die uns betreffen, keinen Millimeter kümmert, zeigte einmal mehr die medienwirksame Ankunft einer Maskenlieferung aus China mit der Bundeswehr. 

 

Heerschaaren von Journalisten umlagern AKK, 2 Meter Abstand? Fehlanzeige.

 

In Österreich kommen nun auch Informationen heraus, dass man gezielte Angstmache betrieben hat. In Deutschland wurde das ja bereits durch das Papier des Innenministeriums deutlich. Die Krönung ist, dass man in Österreich jetzt so tut, als wäre das Treffen von Menschen im privaten Bereich gar nicht verboten gewesen.

 

Ich habe gute Gründe zu der Annahme, dass der Lockdown in wenigen Tagen aufgehoben werden wird. Den Mai dürfte er kaum überleben. Dann kommt aber natürlich der große Kater, spätestens im Herbst.
 

Ein schnelles Ende des Lockdowns könnte natürlich durch besondere Entwicklungen erfolgen, die von vielen ja immer noch angezweifelt werden. Es mag auch durchaus sein, dass die politischen Erdbeben tatsächlich noch auf sich warten lassen, damit die Menschen erst einmal richtig realisieren, was die Politik und Medien abgerichtet haben.

 

Tatsache ist aber, dass der Spin gerade zusammenbricht und die Menschen demnächst dann ziemlich wütend werden dürften. Massive Insolvenzwellen, Massenarbeitslosigkeit uvm. pfeifen die Spatzen bereits von den Dächern. Wenn dann keine Erklärung und ein Neuanfang von der richtigen Seite kommt, werden Revolutionen die Folge sein. Ich gehe aber weiterhin fest davon aus, dass vorher eingegriffen werden wird.

 

Aber noch einmal, da viele Skeptiker sich schon wieder darauf einschießen, nach dem 8. Mai Häme zu verbreiten. Putin hat die Parade zum 75-jährigen Ende des 2. Weltkriegs in Europa verschoben. 

 

Das deutet also auf eine grundsätzliche Verschiebung hin. Skeptiker beißen sich gerne an den Terminen fest, die zugegebenermaßen auch von der anderen Seite manchmal zu sehr verbreitet werden. Ansonsten kommt von deren Seite aber nur wenig Substanzielles und vor allen wird ohne Differenzierung gegen alle diejenigen geschossen, die eine am Ende positive Entwicklung erwarten und dafür auch gute Gründe haben.

 

Ich hoffe sehr, dass bereits im Mai die Ereignisse hier Klarheit schaffen werden, aber auch wenn es noch dauert, der tiefe Staat hat ganz offensichtlich die öffentliche Meinung verloren und ohne diese können die negativen Horrorszenarien nicht durchgesetzt werden. Nicht mit dieser Grippe!


https://pit-hinterdenkulissen.blogspot.com/…/der-spin-brich…
 

 

Momentan finden wir in Massenmedien immer häufiger Kommentare und Artikel, welche die Lockdown-Politik lautstark infrage ...

 

PIT-HINTERDENKULISSEN.BLOGSPOT.COM 

Der Spin bricht zusammen
 

 

 _____

Ende

 

 

 

 

 

#

#

 



Margret Almer - Grüß euch Gott, liebe Leut (2008)

 

.

.

.