Samstag, 18. April 2020

INTELZusammenf. gekürzt 18.04.2020 + LINK Themen gestern + meine RPP/800er Meinung. korrigiert 10.18



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_18.html












Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 18, 2020

 

 

 

#

A Paymaster Contact: wurde am Fr. 17. April darüber informiert, dass 14 von 15 Dingen, die getan werden mussten, um den RV an die Tier 4b Internet Group (uns) zu übergeben, abgeschlossen sind. Ihm wurde mitgeteilt, dass wir an diesem Wochenende keine Termine wahrnehmen werden. 

 

Er vermutete, dass die 800#s irgendwann zwischen Di. 21. April und Do. 23. April herauskommen würden.

 

Flame: Am Vormittag des 17. April wurde berichtet, dass es zahlreiche Probleme bei der direkten Einzahlung der ersten 40 Millionen der 80 Millionen Stimulus-Schecks gegeben habe. 

 

(Präsident Trump sagte, es handele sich um etwa 1%, oder 400.000 seien auf ein falsches Konto überwiesen worden). Der Computer der IRS war nicht an das neue US-Finanzministerium angeschlossen und lief auf dem alten und korrupten System der Cabal. 

 

Infolgedessen würde Präsident Trump eine Entscheidung darüber treffen, ob der RV sofort oder erst am 21. April nächsten Jahres, d.h. am 21. April, in Dienst gestellt würde. Eine andere Quelle gab an, dass sie davon ausging, dass der RV bis nach Montagmorgen warten müsse, da die Stimulus-Finanzierung die Zeit der Personalabteilung in Anspruch nahm. 27. April warten müsse.

 

Trump soll bereits das Kriegsrecht ausgerufen haben, einige politische und globale Eliten, die sich der satanischen Verehrung verschrieben haben, sollen am Coronavirus leiden, weil sie verseuchtes Adrenochrom (Blut eines traumatisierten Kindes) getrunken haben, während Gates, Soros und Rothschild an der Auslösung der Coronavirus-Pandemie beteiligt waren.

 

 

A. 17. April 2020 Vormittags-Telefonkonferenz für Flamen: 

 

https://fccdl.in/Q7IBeZ5V0n

 

 

1. Bei den "Stimulus"-Schecks waren 80 Millionen vorgesehen, doch 40 Millionen schafften es nicht.

 

 

2. Das Sozialversicherungssystem war nicht an das US-Finanzministerium angeschlossen.

 

 

3. Sie stellten fest, dass die IRS Gelder auf Konten schickte, die auf den Namen der falschen Person lauteten.

 

 

4. Alles in allem waren die Stimulus-Gelder, die per Überweisung ausgingen, ein großer Misserfolg.

 

 

5. Es gab 27 Gruppen, die nie ihr Geld aus Dubai erhielten 1.

 

 

6. Es scheint, als würden sie bis zum nächsten Dienstag, dem 21. April, nichts unternehmen.

 

 

7. Trump traf gestern Abend über Nacht eine Entscheidung, ob wir heute, am 17. April, gehen würden oder nicht. Fleming würde uns sofort Bescheid geben, sobald er davon erfährt.

 

 

8. Die Raten, wo was sie waren, und kein Gruppenleiter konnte für jemanden eine höhere Rate bekommen. Sie haben Sie angelogen, wenn sie etwas anderes sagten.

 

 

9. Eine Zeit lang betrug die Zim-Ausfallrate 11 Millionen für eine 100T-Note, und daran hat sich nichts geändert.

 

 

10. Die Bußgelder und Strafen vom Mittwoch, dem 15. April, wurden in 7 Tagen oder vom Di-Wed der nächsten Woche, dem 21. und 22. April, angeordnet.

 

 

11. Wir hätten wahrscheinlich ein paar Wochen Zeit, um den Zim einzulösen und Währungen zu den Vertragskursen umzutauschen, danach könnte die Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu internationalen Kursen beginnen.

 

 

B. Restaurierte Republik:

 

1 Die im Besitz der Cabal befindliche United States of America Corp ging am 16. Februar 2020 in Konkurs, als die Chinesen den Fiat-Dollar nicht mehr akzeptierten und die Zahlung in Gold verlangten.

 

2. Als Vergeltungsmaßnahme führte die Cabal einen fehlgeschlagenen Angriff mit biologischen Waffen (Corona-Virus) und einen elektromagnetischen Angriff mit 5G und Satelliten durch.

 

3. In den USA kommt es zu einem unerklärten Bürgerkrieg mit der Wiederherstellung der Republik über die geheime illegale Verfassung der Freimaurerei. Präsident Trump verwendete das Präsidenten-Siegel nicht mehr.

 

4. Trump erklärte auch das Kriegsrecht, indem er erklärte, dass alle 50 Staaten Katastrophengebiete seien.

 

5. Viele Eliten von Washington DC, Hollywood, Wall Street, Silicon Valley und anderen wurden inhaftiert oder unter Hausarrest gestellt. Einige dieser Satansanbeter wurden verdächtigt, an ihrem Adrenachrome-Vorrat (hergestellt aus dem Blut eines traumatisierten Kindes) zu leiden, der mit dem Corona-Virus verunreinigt war.

 

6. Trump erklärte mexikanischen Kartellen den Krieg, um den Handel mit Drogen, Waffen, Menschen, Kindern und Terroristen zu unterbinden. Ein Teil dieses Krieges fand in den Tunneln der Cabal statt. In den Gebieten der Cabal-Tunnel, die sich von Mexiko über Kanada und Kalifornien bis zur Ostküste erstreckten, wurden mehrere nicht-natürliche Erdbeben festgestellt.

 

7. Bill und Melinda Gates wurden beschuldigt, 490.000 afrikanische Kinder mit ihren Impfstoffen gelähmt zu haben, während ihre Stiftung das Patent auf CV-19 besaß und eng mit einem chinesischen Biowaffenlabor im Epizentrum der Coronavirus-Pandemie verbunden war, das der Soros Foundation, einer Rothschild-Front, gehörte.

 

 

C. 17. April 2020 Vietnam Dong News, HSBC in Schwierigkeiten: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZQWdD2tsRC4&feature=youtu.be

 

 

D. 24. Dezember 2019 A Dive into the George Nader, Clinton-Trump Sistema Cesspool 

 

https://www.winterwatch.net/tag/battleagainstdegeneracy/ 

 

 

Kürzlich wurde eine Bundesanklage gegen den internationalen Taschendieb George Nader und sieben weitere Personen enthüllt, die anspruchsvollen Beobachtern Anhaltspunkte über die korrupte, vom Ausland kontrollierte Zweiparteiennatur von Amerikas falscher "Wahldemokratie" bietet. Nader war ein Agent für [...]

 

 

E. Bei den Olympischen Spielen in Großbritannien dargestelltes Corona-Virus: 

 

https://youtu.be/kAPMUEe21_A

 

 

F. 1918 Militärischer Versuchsimpfstoff tötete 100 Millionen Menschen: 

 

https://vaccineimpact.com/2018/did-military-experimental-vaccine-in-1918-kill-50-100-million-people-blamed-as-spanish-flu/

 

G. 16. April 2020 Globaler Sklavenaufstand, Fulford: Bericht von Benjamin Fulford: "Globaler Sklavenaufstand" -- 13. April 2020 Benjamin Fulford

 

 

1. Die Cabal, der die United States of America Corp. gehörte, ging am 16. Februar 2020 in Konkurs. Die Chinesen sagten der Cabal im Wesentlichen, dass sie ihre Schuldverschreibungen nicht mehr akzeptieren würden. Stattdessen sagten sie, dass von nun an Zahlungen in Gold oder anderen Dingen, die wirklich existierten, erforderlich seien.

 

 

2. Im Vorgriff auf dieses Ereignis versuchte die Cabal, die Chinesen mit einem fehlgeschlagenen Angriff mit biologischen Waffen und einem erfolgreicheren elektromagnetischen Angriff mit 5G und Satelliten zur Unterwerfung zu bewegen. Dieser Angriff verursachte wahrscheinlich Millionen von Opfern in Wuhan, China, wie CIA-Quellen berichten, die Wuhan nach dem Angriff heimlich besuchten.

 

 

3. Der Bankrott des US-Konzerns löste in den Vereinigten Staaten einen nicht erklärten Bürgerkrieg aus. Der britische MI6-Geheimdienst sagte: "Es scheint die Wiederherstellung der Ersten Bundesrepublik über die zweite geheime (freimaurerische) illegale Verfassung zu sein. 

 

Die Sicherheiten deuten darauf hin, dass der CEO der Colony Corporation des District of Columbia auf die korrekte Verfassung eingeschworen wurde. Dort zeichnet sich ein Bürgerkrieg ab." Präsident Trump verwendete das Siegel des Präsidenten nicht mehr.

 

 

4. Quellen aus dem Pentagon sagen, dass "das Kriegsrecht vollständig ist, da alle 50 Staaten unter Katastrophenerklärungen standen, das Joint Special Operations Command (JSOC) Marschbefehle erhalten hat und Trump sich selbst zum Kriegspräsidenten erklärt hat". Aus diesem Grund wurden eine Million Reservetruppen mobilisiert.

 

 

5. "Es scheint, dass die Platzhirsche von Hollywood, Wall Street, Silicon Valley und anderen möglicherweise festgenommen oder unter Hausarrest gestellt wurden", heißt es in den Quellen.

 

 

6. Es werden auch mehrere nicht-natürliche Erdbeben um die Area 51-Basis in Nevada und die militärischen Untergrundbasen in Kalifornien festgestellt. Quellen aus dem Pentagon sagen: "Cabal-Tunnel erstrecken sich von Mexiko bis Kanada, so dass der Krieg gegen mexikanische Kartelle erklärt wurde, um den Fluss von Drogen, Waffen, Menschen, Kindern, Terroristen und Geld zu stoppen.

 

 

7. Dieser Krieg ist noch lange nicht vorbei, und die Elite schlägt hart zurück. Dies zeigt sich zum Beispiel in der Forderung, alle Menschen mit einem wahrscheinlichen Cocktail aus toxischen Substanzen einschließlich Mikrochips zu impfen, wie CIA-Quellen berichten.

 

8. Die Cabal tötete die Tochter und Enkelin von Robert F. Kennedy jr. aus Rache, weil sie vor den Gefahren ihrer Impfstoffe gewarnt hatten, sagen MI6-Quellen. Kennedy sagt: "Indische Ärzte machen die [Bill und Melinda] Gates-Kampagne für eine verheerende, nicht polizeiliche Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) verantwortlich, die 490.000 Kinder gelähmt hat".

 

6. Auch um die Area 51-Basis in Nevada und die militärischen Untergrundbasen in Kalifornien werden mehrere nicht-natürliche Erdbeben festgestellt. Quellen aus dem Pentagon sagen: 

 

"Cabal-Tunnel erstrecken sich von Mexiko bis Kanada, so dass der Krieg gegen mexikanische Kartelle erklärt wurde, um den Fluss von Drogen, Waffen, Menschen, Kindern, Terroristen und Geld zu stoppen". 

 

https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/

 

 

9. Die Ärzte wurden von der US-Regierung angewiesen, alle Todesfälle als vom "Corona-Virus" herrührend zu kennzeichnen. 

 

https://www.thegatewaypundit.com/2020/04/huge-mn-senator-dr-reveals-hhs-document-coaching-overcount-covid-19-cases-copy-document-video/

 

10. CIA: "Das Corona-Virus hat seinen Ursprung in der Stadt Wuhan in China und hat inzwischen jeden Winkel der Welt erreicht. Aber dieses Virus hat Peking, die Hauptstadt Chinas, und die Wirtschaftsmetropole Shanghai bei Wuhan nicht erreicht, warum ...? 

 

Peking ist die Stadt, in der alle Führer Chinas leben. Militärführer leben hier, diejenigen, die die Macht Chinas führen, leben hier, und es gibt keine Abriegelung in Peking! Es ist offen! Die Korona hat hier keine Wirkung, warum ...?

 

11. Das Biowaffen-Laboratorium im Epizentrum dieses "Corona-Virus" ist im Besitz der Soros Foundation, einer Rothschild-Front. Wir informierten die Chinesen, dass das Coronavirus bis zu ihrer Einrichtung in der "666 Gaoxin Road" in Wuhan, China, zurückverfolgt werden konnte. 

 

https://www.wuxiapptec.com/about/location

 

 

12. Nach Angaben von Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaft gab es in der vergangenen Woche geheime Kommunikationen zwischen den Rothschilds und den Chinesen. Die Rothschilds sagten, sie hätten in Russland Geräte, die auf China gerichtet seien. 

 

Die Chinesen antworteten daraufhin, dass sie im Falle eines erneuten Angriffs mit der Vernichtung der Schweiz und Israels zurückschlagen würden. Statt eines Krieges boten sie den Rothschilds an, den Rothschilds 1.000 Tonnen Gold zu verkaufen, und warten immer noch auf eine formelle Antwort. 

 

Die Asiaten haben deutlich gemacht, dass die gegenwärtige Situation nicht durch Gewalt, sondern nur durch Zusammenarbeit gelöst werden kann.

 

 

13. Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaft sagen, dass ihre Mitglieder jetzt herausfinden, dass das Coronavirus gefälscht ist. Die wirkliche Bedrohung stellen jedoch die elektromagnetischen 5G-Angriffe dar, so dass sie sich damit befassen. 

 

Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch nicht verstehen, dass die 5G-Bedrohung keine "gefälschte Nachricht" ist, schauen Sie sich bitte diesen Artikel an, der von etwa 100 wissenschaftlichen Zitaten unterstützt wird. 

 

https://duluthreader.com/articles/2020/03/12/19851_chinas_massive_amount_of_ immunotoxic_5g_networking 

#
#
#

 

 

 

 #

#

 

Dieses mal erkenne ich einen typischen CIA Chaostext den keiner ernst nehmen kann, nehmt ihn und schmeißt in in die Mülltonne.

 

Schöne Grüße an CIA und NSA etc. von mir.  Wenn ihr so das Vertrauen der Europäer erhalten  und das Vertrauen eurer eigenen US Patrioten erreichen wollt ..  nah dann.. 

 

POTUS wo bist du..?

 

In dem Text heute liegt der Wurm drinnen. Es werden zwar alle aktuellen Themen angeschnitten, allerdings das Zusammengetragene ist chaotisch bis  - mit Absicht unwahr verschnitten - dargestellt.

 

 


Auch die letzten Infos aus Zürich sind nicht gerade motivierend, ich sehe dahinter False Flag Sager - oder keine  ... also ... alles Herumgeplärre erschallt in alter Erfahrung !!! ... 


  • es ist daher was im Anrauschen ... meine ich bezüglich > RV in TIER IV.. 

Obwohl ich schon schrieb, dass wir Europäer in den Mai und Juni  kommen sollten, unsere RV Wiedergutmachungsgelder zu erhalten.



Bei uns hier gibt es nur im Moment cabale Geldverteilung zumeist an Freunderl der verschiedenen Parteien, Organisationen-Kammern und über Banken. Difuse Kredite, steuerliche Aufschübe,  unzureichende Hilfsmaßnahmen, usw.  und die MMedien belustigen sich dabei sichtlich zynisch am Volk. 

 

Die wollen nicht aufklären sondern zerstören,  - im typischer  Freimaurer Manier,  der Verwirrung in extremen Zeiten freien Lauf lassen.

 

Hier braucht sich im Moment keiner was drauf einbilden, obwoh die Verantwortlichen den `WELTENPLAN´ kennen, handeln sie nicht danach... cabal eben.. obwohl die Mittel aus Dubai1 Zwischenkonten des Neuen Finanzsystems stammen.


Es gibt hier noch nicht das typische  GESARA,  die (es muss kommenGrundsicherung von  Menschen.. !!! (Geburtsurkunden,,für alle Menschen von Frau, Mann usw. Kind und Babys ermöglichen. 

 

Ein Größenordnung in Mitteleuropa D.A.S. etc... wäre 

 

DurchschnittsGeld/Stütze muss bei zirka 1600 -1700 Euro für Erwachsene sein - steuerfrei natürlich... die Sozialversicherungen sind extra sehr wohl  abzuführen.

 

Diese Gelder kommen vom BIZ Vermögen, nicht aus den Budget´s .. damit wir uns verstehen. Sicherstellungen unsere Geburtsurkunden die die Fonds dort zu bedienen haben.

 

 

  • INFO: Um faule Ausreden zu vermeiden.



Die Budgets müssen total anders gestaltet werden, weil GESARA andere Steuern (Steuerungen) kennt.


Das Wirtschaftswachstum würde sich hier bei diesen Stützen für die Menschen schleunigst um bis zu 30 % erhöhen - neue Technologien würden den Anstieg fördern. 

Alte Standards verschwinden ja sichtlich jetzt schon..(Industrie Standorte retour - und diverse Schließungen.. Umstrukturierungen beginnen bereits..)

 

Mir ist klar, dass dieser Aufschwung nicht mehr alte Cabale Politiker mit ihren MMedien präferieren dürfen... okay ... aber dann tut was Allianz.... lange kann nicht gewartet werden. 

 

Schmeisst die alten Hohlköpfe raus.

 

Mit St.Corona ward ihr auch im Plan - okay ... nah dann.. strengt euch an.



 

 

                                                EUER..

 


--

#

#

#


#

 

 

<


<  

 

 bereits von heute Nacht↓

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/warum-konnen-leute-wie-cohn-bendit-mit.html 

 

#

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/denkwerk-20-84-engelsburger.html 

 

#

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/wir-deutsche-volker-halten-schlussel.html 

 

#

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/live-1930-tageskorrektur-1704.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/aktuelles-trepnau-trump-will-wirtschaft.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenf-gekurzt-17042020-link.html 

<

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/sofortenteignung-germans-angst-wird-es.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/schaun-unsere-verstorbenen-zu-was-wir.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/st-corona-wahn-witz-mmedien-as-gesara.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/es-ist-zeit-dass-der-pro-china-chefs.html 

 

 

<


<  

 

________

Ende

 

#

#

 

 

 

#

#

 

#

#

 

 

BobDylan #IContainMultitudes

Bob Dylan - I Contain Multitudes (Official Audio)

 

.

.

.