Samstag, 18. April 2020

Wieder einer weniger.. + sichtlich läuft in D´s- Regierung einiges konträr + Merkel schützt die WHO



https://philosophia-perennis.com/2020/04/17/schon-wieder-naechster-suizid-im-hessischen-finanzministerium/







Wie das Redaktionsnetzwerkes Deutschland (RND) heute morgen mitteilt, soll sich ein ranghoher Mitarbeiter des hessischen Finanzministeriums gestern das Leben genommen haben. Der Mann sei “leblos in seinem Büro aufgefunden worden” – so die Polizei, die  – laut RND – von einem Suizid ausgehe.


Klaus Kelle, der nun alles andere als ein durchgedrehter Verschwörungstheoretiker ist, kommentiert dazu: „Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein, um jetzt hellhörig zu werden. Ende März war der hessische Finanzminister Thomas Schäfer (CDU) tot an einer ICE-Bahnstrecke aufgefunden worden. In einem Abschiedsbrief soll Schäfer damals die “Aussichtslosigkeit der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lage” als Grund für seinen Freitod benannt haben.“


Viele Schäfer Nahestehende könnten das bis heute nicht recht glauben, so Kelle.


Gegenüber seinem Blog DENKEN ERWUENSCHT soll einer aus diesem Personenkreis gesagt haben: “Das passt überhaupt nicht zur Art von Thomas, so zu denken oder aus einem solchen Grund Selbstmord zu begehen.”


_______
Ende





link anklicken ..↑


------

Was erdreist sich ein Fernsehsender solch unbelegte Aussagen zu machen nur diktatorisch das Volk in Angst zu halten ..? schändlich...

https://youtu.be/eH16pIkBEBw


-
_________

#
#
#





#
#

Also sichtlich läuft in Deutschlands Regierung einiges konträr..

Natürlich muss das Absicht sein
Was wird damit bezweckt


Deutschland wird cabal-bewusst immer stärker wieder zum BUH-MANN .. auf der Welt gemacht. 

 

Ein NWO MUSS..

 

 

Das deutscheVolk kann nichts dafür, allerdings ist es wohl an der Zeit, dass es von selber aufwacht

 


Diesmal haben die  

REGIE der WHITE HATS 

es in der Hand, in  elitär ähnlich altbewerten  Rot/Tot-SchildMustern 

 

NICHT  

 

nach Vernichtung-Wiederaufbau+Zinsenwelt zu trachten, 

  die WH sind dabei,  überzeugend den Russ, die Cabale,   aufzudecken und 

 den tiefsitzenden Deep State in allen Ritzen der Gesellschaft und das spezielle Beamtentum 

-zu finden, rauszuzfiltern

- zu eliminieren.. 

 

 

defender 2020 Militärs 

 

sind in allen Ländern rundherum und in DAS  im Einsatz, um in der jetzt vorsichtig schon ausklingenden St. Corona Phase die bereits ausfindig gemachten Verbrecher  dingfest zu machen.

 

Die normalen Sicherheitskräfte haben nicht das Wissen und können dazu.

 

Mir kommt vor,  als wenn die Schafe daheim sitzen und vom corona Eislutschker träumen. 

 

 

Was heißt .. 

mich gehts nichts an ..  und macht mich daher nicht heiß.

 

Wird diese schräge Weltlage im Moment auch überall begriffen


Das dauert jedenfalls noch einige Wochen / Monate, bis der harte Kern ausgerottete ist.

 

Erst danach sind wir Menschen sicher.. 

 

Auch das Neue Finanzsystem kann dann vollständig Platz nehmen.

 

Mit dem Mergel Ãœberbleibsel wird alles Cabale nach Deutschland dirigiert um dort dann zentral entmachtet, vernichtet zu werden ...

 

(nicht meine - boersenwolfs  Worte..)





Merkel schützt die WHO: Coronavirus aus chinesischem Labor

 #

#

 







 


Creedence Clearwater Revisited, Rolling on The River, Festival de Viña 1999

 

.

.

.