Samstag, 18. April 2020

Meine, boersenwolfs OKITALK Sendung zum Finanzsystem vom 15.04.2020






Ich möchte mich nochmals  beim Klaus Glatzel Chef des OKITALK Radios bedanken, er hat die Sendung wunderbar geführt. 

Meine Themenpalette war wohl  groß, ich muss nächstesmal  weniger Text vortragen und diesen versuchen auch  ruhiger vorzutragen. 

Ob mir da jemals gelingt.?

Habe es mir gerade noch mals angehört und sage  es war ganz passabel - entspricht meiner Art mich auszudrücken -  und meine Power kommt vom Herzen.


 Heute wissen wir, dass es neben den USA bereits in Japan und in Russland Grundsicherungen gibt - oder auch Grundeinkommen genannt-GESARA gerecht zum Einsatz kommt..

Das kommt auch hier bei uns in Europa - ja - 

GESARA = weltweit. 

Auch werden die Sozialprogramme erfüllt und die beiden Währungskörbe im RV aufgewertet. 

Einige Tage später lässt sich immer stärker erkennen, dass der deep state weg muss, damit wir in Ruhe und Frieden leben können.








 




Joe Cocker - Noubliez Jamais

 

.

.

.