Mittwoch, 15. April 2020

Alte Strukturen aufreissen, durch neu ersetzen + Basti Kurz Netzwerke. + 3000 Tausend Soldaten, ab Mai, Mobilmachung in Österreich









corona: was wußte die regierung?

 






Mit mir - boersenwolf -  hat der liebe Jaroslav nicht gesprochen. 


Ich finde Jaroslav  


(ein echter Wiener wohl, wie ich:  named Wolfgang ´Cejda..)  


...schon okay, dass gehört gesagt! 


Getan wird in den alten Parteistrukturen wenig bis nichts gegen diese Art von Vernetzungen mit Gaunern. Auch nicht in der ÖVP-abhängigen türkisen Bewegung, wie natürlich in allen anderen ALT-Parteien. 


Man schlampt eben weiter wie bisher eher muffelig dahin. Ein Fakt, den die Earth Allianz nicht will, Änderungen daher sind im Bälde angesagt. 

Zuerst kommt Berlin,  dann Wien & Zürich.  

(Hartes Pflaster muss mühevoll erneuert werden..) 


Früher, wie heute wohl,  wie von dir richtigerweise angemerkt gibt es solch Vernetzungen. Ich hoffe es gibt auch anständige Netzwerke zum vernetzen.. und Basti Kurz ist auch dort emsig mit dabei!!!

(dies sei seriöserweise auch angemerkt..) . 

Aber ich verstehe was gemeint ist!

Daher meine Sager, dass wir keine Parteien mehr brauchen, diese sind im neuen Paradigma nach St.Corona  unnötig geworden,  wichtig werden anständige Vertreter die rechtschaffene Agenden vertreten wollen

 (.. gefunden im neutralen Auswahlverfahren)


Diese Kandidaten können dürfen sich  dann als vorab Anführer an die Spitze setzen um sich einer Wahl zu stellen. Amtszeit unbeschränkt.. zumindest vielleicht auf 5 mit Verlängerung x 3 ... auf 15 Jahre.


Diese Überlegungen sollten gesetzlich vorgeschrieben werden und im Auswahlverfahren über Personalbüros abgewickelt werden. 


Dazu wird befugt-  

z.B. ein Waisenrat (Rat der Ältesten) Und/Oder mit uns PatriotenNEU ...  also wir,  die Menschen, sind doch befugt uns selber im einfachen Mehrheitsverhältnis- Abstimmungsverfahren/ Wahl  die gewollten Vertreter aussuchen zu  dürfen.


Denn es zählt nicht die Partei sondern nur der Mensch mit Herz und Hirn, erfahren, verträglich, 
etc.   

Somit fällt auch das zynische Wort Demokratur hier passend herein, welche Demokratie denn  möglich scheint,   oder überhaupt altbacken heutzutage noch machbar wäre.? 



Nur welche Partei schafft sich selber ab..? 


Das kann nur die Earth Allianz anreissen und dann den souveränen,  eigenverantwortlichen,  Menschen übertragen.


Wird auch so kommen in nächster Zeit!


Denn die jetzige Geldverteilungspolitik in der Causa CORONA  ist katastrophal,  einseitig, nicht vergleichbar mit  

Trumps GESARA / NESARA HelikopterGeld/ Grundstütze, Grundsicherung ..   


für alle Menschen,  über Kollateralgeldkonten. 

Wie sich das gehört.



Nicht einfach.. ? 
Wunschdenken in Europa.. ?


Nein.. 


Wir müssen stetig diese Thema forsieren, in die Menge bringen. Befohlen wird es allerdings über die Earth Allianz, dahinter. 


Geht vorab nicht anders!

Man muss alte Strukturen aufreissen und durch neue ersetzen.


Mit gutem Beispiel geht hier Trump voran!







P.S.


Nun, 3000 Tausend Soldaten sind nicht die Welt. Jedoch ist meines Wissens nach die Miliz in Österreich noch nie in diesem Ausmaß mobilisiert worden. 


Begründung:  vermutlich eingesickerte ISIS Wahnsinnige zu tausenden und die Suche nach PÄDOS - eventuell > Kinder, junge Frauen .. in  unterirdischen Verliesen, Tunneln - ähnlich USA.






 

Bryan Ferry - I Put a Spell on You, Slave to Love (Live)

 

.

.

.

.

.