Mittwoch, 15. April 2020

Wiedergutmachungen, Kollateralgelder Saint Germain Fond, GESARA, NESARA, alles gehört zusammen. Die Geschichte..




Saint Germain's Trust Fund Veröffentlicht am 19.04.2019 von EraOfLight  ↓

https://eraoflight.com/2019/04/19/change-on-the-horizon-saint-germains-trust-fund/ 





*Enthüllung der Ära der Wahrheit vonlightdotcom Comte de St. Germain*

 unraveling the truth eraoflightdotcom

Die Geschichte, wie dieser Wandel stattfinden wird, führt uns zurück ins Tudor-England. Es gab eine rätselhafte Figur mit dem Namen SaintGermain. Er lernte die Geheimnisse der Alchemie, indem er altes esoterisches Wissen in das Okkulte studierte. Er war buchstäblich in der Lage, Blei in Gold, Steine in Diamanten zu verwandeln, und später war er in der Lage, seinen sterblichen Körper in einen unsterblichen Engel zu verwandeln, der den Tod selbst besiegte. Mit seinem "Lebenselixier" und seinem positiven Denken alterte er überhaupt nicht. Laut Germain "ist es die Aktivität unserer Nerven, die Flamme unserer Sehnsucht, die Säure unserer Ängste, die täglich unseren Organismus verzehren. Wer es schafft, sich über seine Emotionen zu erheben, in sich selbst die Wut und die Angst vor Krankheit zu unterdrücken, ist fähig, die Zermürbung der Jahre zu überwinden und ein Alter zu erreichen, das mindestens doppelt so hoch ist wie das Alter, in dem die Menschen heute an Altersschwäche sterben. 

 

 

*Comte de Saint Germain*

 

"Ein Mann, der alles weiß und nie stirbt", - Voltaire/ 

 

 

Comte de Saint Germain war bekannt dafür, dass er sich mit den Monarchien aneinander gerieben hat. Viele von ihnen kommentierten seine kunstvollen Schuhe, die mit Diamanten und Perlen im Wert von 40.000 Dollar bestückt waren. 

 

 

Niemand kannte die Quelle seines Einkommens. Um 1727 teilte er dann seine geheimen Techniken des Geldverdienens bestimmten deutschen Bankiers mit, in der Hoffnung, dass sie das Geld dazu verwenden würden, der Menschheit zu helfen. Mit Hilfe seiner Techniken beschlossen sie zusammen mit den Monarchien, das Geld für sich selbst zu verschwenden. Bis zum heutigen Tag haben diese Bankiers dieses Wissen geheim gehalten. Schließlich erkannte Saint Germain, dass das Geld niemals für wohlwollende Zwecke verwendet werden würde, also zog er sein Geld ab und steckte es 1729 in seinen eigenen "World Trust". 

 

Bei der Gründung des Trusts wurde festgelegt, dass dieses Geld im Jahr 2000 freigegeben werden sollte. *Bankroll-Programme* Um die Jahrhundertwende begannen die Kinder von Raubrittern und "Bankstern" den Fehler in der Bösartigkeit ihrer Eltern und ihrem Umgang mit Reichtum zu sehen. Diese 100 Kinder sind als "wohlhabende Visionäre" bekannt. 

 

 

Gemeinsam investierten sie einen Teil des Geldes ihrer Familien in geheime Geldrollenprogramme, die für humanitäre Zwecke verwendet werden sollten. Diese Programme ermöglichen es wohlhabenden Investoren, wahnsinnige Gewinne zu erzielen, indem sie Vermögen und Ressourcen aus Ländern der Dritten Welt abzocken. 

 

(Interne Trading Bankenprogramme, konnten das schaffen

 

Die Gewinne aus diesen Programmen sind völlig astronomisch, da die monatlichen Renditen mehr als 1:100.000 und 1:500.000 betragen können. 

 

Der Name "Rollprogramme" kommt von einer Methode, Geld in kurzen Zeiträumen immer wieder zu rollen 

 

 

(MTN Trading Programme etc.  - ein eigenes `Schneeballsystem´ im Kreis zwischen Großbanken, bei dem ich einmal live dabeisein durfte - alles drehte sich auf x 7.. auf mal 14 (Amplitude)... .. bis auf die  Betrüger mit Sitz  in Paris neben der Großbank ansässig die dort das Großbanken  Telefon kappten, somit wurde das ganze halbfertige Tradingprogramm im letzten Moment von der FED  gesperrt. Der Zahlmeister - FED Controller -  stoppte.. und einige Investoren sind in dem Moment um Millionen Dollar ihres eigenen Geldes umgefallen) . 

 

 

Am Ende jedes Zyklus reinvestieren oder "rollen" die Anleger dann das Prinzip und die erwirtschafteten Zinsen in den nächsten Zyklus 

 

( ist dasselbe wie oberhalb von mir kurz erklärt. Es wird hier nur anders benannt - egal - kennen sich sowieso nur wenige Bank-Fachleute  aus..). 

 

In den späten 1990er Jahren wurden die Bankroll-Programme schließlich eingestellt. 

 

Mit der Zeit öffneten sich die Programme insgeheim für Kleinanleger, so dass man jeweils nur noch 100 Dollar auf einmal investieren konnte. Diese kleinen Beträge wurden von Treuhändern verwaltet, die das Geld einsammelten und Aufzeichnungen führten und die kleinen Investitionen zu dem großen Betrag von, sagen wir, einer Million Dollar zusammenfassten, der erforderlich war, um eine "Rolle- ein Trading " zu schaffen. Die Nachricht von diesen Programmen verbreitete sich durch Mundpropaganda und insbesondere über mehrstufige Vermarkter. 

 

 

Tausende von Menschen investierten, und es wurde großer Reichtum generiert, aber wenig, wenn überhaupt etwas an die Investoren zurückgezahlt. 

 

Auch unsere Rentenpläne (Endovement Papers..) von uns MENSCHEN bestellt ,  fallen unter diese Kategorie. Wir  1000e - 10 000e weltweit,  wurden um diese RPP-Gelder schändlich von der Hochfinanz betrogen.  Verantwortlich zu machen sind die BankenHaupteigentümer die wir alle kennen. Am Klageweg über eine Schweizer Großbank (darf den Namen nicht nennen) konnten wir nichts erreichen - wir wurden quasi nur verlacht.Erst in den White Hat Kreisen wurden wir gehört und sollten Wiedergutgemacht werden. Der Weg dorthin war damals lang..

 


 

 Treuhänder wie Clyde Hood und Mike Kadoski wurden unter falschen Anschuldigungen ins Gefängnis gesteckt. 

 

Dann breiteten sich Korruption, Gier und Betrug unter den Bankiers, der Regierung und sogar einigen Treuhändern aus, die das Geld für sich selbst stehlen wollten. Sogar die Familie Bush hatte ihre Hände im Spiel und konnte mit Hilfe von Promis Software gestohlene Gelder überweisen, ohne verfolgt zu werden. 

 

Viele sind wegen dieses Reichtums gestorben, aber Gott hat einen anderen Plan für die Menschheit. Jetzt ist die Zeit gekommen, diese Wohlstandsfonds und die Gelder von Saint Germain's, World Trust, freizugeben. 

 

Mit diesem Geld sollen alle Ölkonzerne, Banken und Pharmakartelle aufgekauft und alle Schulden abgebaut werden. 250 Jahre Zinseszinsen haben den World Trust zu einem Nettovermögen von über einer Quattuordezillion Dollar oder 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 geführt. 


Das ist 1 mit 40 Nullen dahinter. Das ist genug Geld, um einen Goldwürfel von der Größe der Umlaufbahn des Saturn zu kaufen. Astronomisch gesehen werden es die meisten Menschen also nicht glauben! 

 

Das Geld vom World Trust wird wie folgt verteilt. 

 

*Ebene Eins - World Trust.* Dies steht unter der Treuhänderschaft von Meister St. Germain. Auf seine Anweisung kann der World Trust nur zu zwei Zeitpunkten im Jahr zur Auszahlung aktiviert werden, nämlich zu Ostern und Weihnachten. Auf Anordnung von Meister St. Germain aktiviert der Weltgerichtshof den Finanzierungsprozess. Dieser Prozess setzt sich über die vier unteren Ebenen der Trusts bis hinunter zu den Menschen fort, und unter bestimmten Bedingungen bleibt das Finanzierungsfenster bis zum Beginn des nächsten Feiertagsfinanzierungsfensters offen. Wenn zum Beispiel das Osterfenster aktiviert wird, kann das Fenster bis zum 24. Dezember, dem Tag vor Weihnachten, geöffnet bleiben, dann schließt es sich. Das Fenster bleibt nur dann offen, wenn während eines bestimmten Zeitraums erhebliche Mittel an bestimmte bezeichnete Trusts überwiesen werden. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Finanzierungsfenster geschlossen, wenn solche Fristen nicht eingehalten werden. 

 

*Ebene Zwei -* Dies sind die 180 königlichen Trusts unter der Kontrolle von Treuhändern in verschiedenen souveränen Ländern. Beispiele sind der französische Trust, der russische Trust und der Vatikan-Trust. 

 

*Dritte Ebene -* Dies sind die Family Trusts unter der Kontrolle von Treuhändern der reichsten Familien der Welt. Beispiele sind Bronfman, Warburg, Morgan, Rothschild und Rockefeller. 

 

 

*Vierte Ebene -* Dies sind die über 250 Corporate Trusts unter der Kontrolle von Treuhändern mächtiger Unternehmen und Konzerne. Beispiele sind General Electric, Lockheed, General Motors, Boeing, Carnegie, Ford, Marriott und AT&T. Es gibt 4-5 Treuhänder pro Trust, was bedeutet, dass etwa 1200 Treuhänder Dokumente unterzeichnen müssen, um Geld durch diese Trusts zu bewegen. 

 

*Level Five -* Dies sind die Prosperity Program Trusts, die die verschiedenen 70-75 Bankroll-Programme repräsentieren, die unter der Kontrolle von designierten Programm-Treuhändern stehen. Auch hier gibt es 4-5 Trustees pro Trust oder etwa 350 Personen, die Dokumente unterzeichnen müssen, um diese Trusts zu aktivieren. 

 

Einige Beispiele sind Bergevene, SBC, ITI, Savage, Morgan, Omega und Freedom. Der größte Trust ist Freedom, und er muss zuerst finanziert 

 

wohl Elders goldgedeckt..

 

werden. Es sind diese Trusts, die den Reichtum der aufgeklärten Raubritterkinder halten. Dann schließlich werden die Gelder an den einfachen Mann freigegeben. Wenn die Gelder durch die einzelnen Trusts fließen, muss der Treuhänder nur bestimmte ausgewiesene "sichere" Banken benutzen und die entsprechenden Dokumente nur mit bestimmten ausgewiesenen Bankmitarbeitern dieser Banken unterzeichnen. Sollte dieser Prozess aktiviert und dann durch betrügerische Bankiers, betrügerische Treuhänder usw. ins Stocken geraten und die Fristen für die Finanzierung bestimmter Trusts nicht eingehalten werden, dann wird das Finanzierungsfenster geschlossen.  

 

(in meinem Beisein damals so passiert. Ich stand als Vertreter von einigen Geschäftsleuten (Tradern) dabei und konnte den Fehlschlag selber beobachten, das sind für mich einmali erlebte  Fakten und keine Erfindungen.. )))

 

Das ist das Problem, dass u.a. Mitglieder der Bush-Familie die Freigabe dieser Gelder blockierten. 

 

> Heute, wir und andere White Hats darunter.. sind drangeblieben..  und schaffen es jetzt.. Dank der Earth Allianz und den 3 Großen..

 

 

*NESARA* Der Wandel zeichnet sich am Horizont ab, und er beginnt mit NESARA. 

 

Im Internet gibt es viele Desinformationen zu diesem Gesetz. Quellen wie quatloos.com, das eine CIA-Front ist, nesara.org, das sich im Besitz der Bush-Familie befindet, die 33. Zion Lodge, die NSA, Sherry Shriner und verschiedene Internet-Channels, die direkt aus CIA Langley kommen, haben viel Desinformation und Verwirrung zu diesem Thema verbreitet. Die Informationen in der Wikipedia sind sogar faktisch falsch. Wikipedia gibt Ihnen die Geschichte des Harvey Barnard NESARA-Gesetzes. Wenn man sich dieses Gesetz genau ansieht, steht es für den National Economic Stabilization and Recovery Act, der die Wirtschaft reformieren und das Einkommen durch eine nationale Verkaufssteuer ersetzen würde. Dieses Gesetz wurde in den 1990er Jahren vom Kongress abgelehnt. Es gibt jedoch noch ein weiteres NESARA-Gesetz in den Büchern. 

 

Dieses NESARA, steht für National Economic Security and Reformation Act (Gesetz zur nationalen wirtschaftlichen Sicherheit und Reformation). Es ist die bahnbrechendste Reformation, die nicht nur dieses Land, sondern unseren Planeten in seiner gesamten Geschichte erfasst hat. Das Gesetz schafft die Federal Reserve Bank, die IRS, die geheime Regierung und vieles mehr ab. 

 

*Geschichte von NESARA* 

 

 

 

Um die Ursprünge von NESARA zu verstehen, müssen wir in die frühen Jahre der amerikanischen Republik zurückgehen. Seitdem England sein wertvollstes Juwel, die "Amerikanischen Kolonien", verloren hatte, suchte die Königskrone nach Wegen, das zurückzunehmen, was einst ihnen gehörte. Die Pioniere unserer neuen Republik kannten die Bedrohung, der die junge Nation ausgesetzt war. 

 

Um ihr Überleben zu sichern, wurde ein Adelszusatz verabschiedet, 

 

>daher wäre eine USA Monarchie denkbar .. Trump als König? - siehe weiteren Text)

 

 

.. der verhindern sollte, dass jeder, der der Krone gegenüber loyal war, ein öffentliches Amt bekleiden konnte. Der 13. Zusatzartikel wurde 1810 vom Kongress und vom Repräsentantenhaus verabschiedet. Er wurde am 12. März 1819 von allen erforderlichen Staaten ratifiziert und in Kraft gesetzt. Er lautet wie folgt. 

 

*Änderung* Wenn ein Bürger der Vereinigten Staaten irgendeinen Adels- oder Ehrentitel oder ohne die Zustimmung des Kongresses ein Geschenk, eine Rente, ein Amt oder eine Vergütung irgendeiner Art von irgendeinem Kaiser, König, Prinzen oder einer ausländischen Macht annimmt, beansprucht, erhält oder behält, hört diese Person auf, Bürger der Vereinigten Staaten zu sein, und ist unfähig, ein Amt des Vertrauens oder des Profits unter ihnen oder einem von ihnen zu bekleiden. 


 Dieser Änderungsantrag war für die britische Krone inakzeptabel, da er im Wesentlichen jegliche Einmischung in die Angelegenheiten der Regierung der neuen Republik ausschließen würde. Sie würde auch bedeuten, dass jeder, der Mitglied der BAR (Anwaltsvereinigung) ist, keine öffentlichen Ämter mehr bekleiden darf. Denken Sie daran, dass B.A.R. die Abkürzung für British Accredited Registry ist. Diese Änderung ist technisch gesehen auch heute noch in Kraft, und daher bleiben alle Gesetze, die von Anwälten gemacht wurden, verfassungswidrig, da es ihnen nicht erlaubt ist, US-Bürger zu sein. Aus diesem Grund kämpfte England 1812 in einem Krieg mit uns. Washington D.C. wurde bis auf die Grundmauern niedergebrannt, und die Originaldokumente, die bewiesen, dass dies tatsächlich ein Gesetz war, wurde allerdings vernichtet.  Somit bestehen keine Monarchenverbote..

 

Die britische Monarchie wusste, dass das amerikanische Volk die britische Herrschaft nie wieder dulden würde, also bot sie dem Volk die Republik mit einer Ausnahme wieder an: 

 

Der 13. Zusatzartikel sollte aus der Verfassung gestrichen werden. Inzwischen sind fast 200 Jahre vergangen, wir sind erobert worden, und doch wissen wir es nicht. Dann hatten wir den Bürgerkrieg, bei dem es in Wirklichkeit darum ging, dass die Familie Rothschild versuchte, die Kontrolle über die Baumwollindustrie des Südens zu erlangen. Dann hatten wir den Federal Reserve Act von 1913, der Amerika in die Sklaverei trieb. Anfang der 1990er Jahre schließlich begannen wir, eine Veränderung zu sehen. 

 

*NESARA* Die Anfänge von NESARA führen uns zurück in die frühen 1970er Jahre, als die Banken überall in den Vereinigten Staaten Hypotheken für Landwirte abschlossen. Die "Live Aid"-Konzerte von Willie Nelson waren einer der Fundraiser, die diesen Bauern halfen. Die Bauern erkannten bald, dass die Banken nicht nur exorbitante und illegale Zinsen verlangten, sondern auch illegal ihre Häuser zwangsvollstreckten. Als diese Bauern begannen, rechtliche Schritte gegen die Banken einzuleiten, erkannten sie bald, dass die Regierung und die Banken in Absprache miteinander arbeiteten. Anfang der 1990er Jahre suchten sie deshalb die Hilfe des Bauernverbandes und unternahmen eingehende Nachforschungen über alle illegalen Aktivitäten der Banken. Es wurde eine Reihe von Klagen gegen die Banken und die Regierung angestrengt. 

 

Über 336.000 Farm Claims reichten Betrugsklagen gegen die US-Bundesregierung ein, die sich auf durchschnittlich 20 Millionen Dollar pro Klage beliefen. Dies beläuft sich auf insgesamt 6,6 Billionen Dollar. Als Vergeltungsmaßnahme schickten die Banken und die Regierung die IRS gegen die Bauern. Als die Bauern merkten, dass sie von der IRS ungerechtfertigterweise ins Visier genommen wurden, begannen sie nach Möglichkeiten zu suchen, sich zu wehren. Sie baten Militärgeneräle wie General Ray Swasinger um Hilfe, sich in den Gerichtssaal zu setzen, um sicherzustellen, dass die bestochenen Richter verfassungsgemäß abstimmen würden. Diese Gerichtsverfahren liefen von den 1970er bis in die 1990er Jahre an verschiedenen Staats- und Bundesgerichten auf und ab. In den Jahren 1992-1993 legten die Bauern dann beim Obersten Gerichtshof der USA Berufung gegen ihren Fall ein. Die Richter des Obersten US-Gerichtshofs entschieden fast einstimmig, dass die Forderungen der Farmers Union GÜLTIG waren und dass die US-Bundesregierung und die Banken die Bauern und alle US-Bürger um riesige Geld- und Vermögenssummen betrogen hatten. Darüber hinaus entschied das Gericht die schockierende Wahrheit, dass die IRS und die Federal Reserve unrechtmäßig waren, dass die Einkommenssteueränderung niemals von den US-Bundesstaaten ratifiziert wurde und dass die US-Regierung mit Hilfe von Bundesbehörden illegal Häuser von Bauern zwangsvollstreckt hatte. Der unwiderlegbare Beweis dafür wurde von einem pensionierten CIA-Agenten erbracht. Er legte Zeugenaussagen und Aufzeichnungen über die illegalen Aktivitäten der Bank vor, um weitere Beweise dafür zu erbringen, dass die Forderungen der Farmers' Union legitim waren. Die Richter erkannten, dass zur Behebung dieser Situation massive Reformen erforderlich sein würden. Wenn nun der Oberste Gerichtshof der USA Urteile fällt, werden ein oder mehrere Richter damit beauftragt, die Fortschritte bei der Durchführung der Urteile zu überwachen. In diesem Fall wurden fünf Richter einem Ausschuss zugewiesen, der Schritte zur Umsetzung der erforderlichen Regierungs- und Bankenreformen entwickeln soll. Bei der Entwicklung der erforderlichen Reformen zogen die Richter die Hilfe von Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Währungssysteme, Bankwesen, verfassungsmäßige Regierung und Recht sowie aus vielen anderen verwandten Bereichen hinzu. 

 

Die Richter bildeten Koalitionen der Unterstützung und Hilfe mit Tausenden von Menschen weltweit; diese Tausende von Menschen, die daran arbeiteten, uns NESARA zu bringen, wurden "White Knights" genannt. Dieser Begriff "White Knights" wurde aus der Welt der feindlichen Übernahmen durch Großunternehmen entliehen. Er bezieht sich darauf, wie ein anfälliges Unternehmen "vor einer feindlichen Übernahme durch eine White Knight"-Kapitalgesellschaft oder eine wohlhabende Person "gerettet" wird. Dieser Begriff ist eine sehr treffende Bezeichnung für diese "White Knights", die hinter den Kulissen arbeiten , 

 

 

um den Wahnsinn zu stoppen. Nach dem Prozess wurde der Name des Schadenersatzprozesses in Bankansprüche geändert. Von 1993 bis 1996 reichten US-Bürger über das US-Finanzministerium Bankansprüche gegen die Banken und die Bundesregierung ein, um die Zahlung des Schadensersatzes gemäß den Vorgaben des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten zu erhalten. (Dieser Prozess wurde 1996 GESCHLOSSEN.) 


 *Knebelverfügung* Aufgrund der erforderlichen bahnbrechenden Änderungen wurde eine extrem strenge Knebelverfügung für alle direkt Beteiligten und die Aufzeichnungen des Gerichtsverfahrens erlassen. Jeder, der gegen diese Knebelanordnung verstieß, würde die Todesstrafe erhalten. Darüber hinaus wurden alle Gerichtsprotokolle versiegelt, bis alle Reformen abgeschlossen sind. Um diese Geheimhaltung aufrechtzuerhalten, wurden die Einzelheiten des Falles in Bezug auf die Dossiernummer, die dem Fall des Bauernverbandes zugewiesen wurde, geändert. Infolgedessen wird die Suche nach diesem Fall erst nach der Veröffentlichung der Reformen die richtigen Informationen wiedergeben. Bei jedem Schritt des Prozesses wurde von jedem direkt Beteiligten verlangt, eine Vereinbarung zu unterzeichnen, um den Prozess des Obersten US-Gerichtshofs zur Umsetzung der erforderlichen Reformationen "geheim" zu halten, oder er muss sich der Anklage wegen Hochverrats stellen, die mit der Todesstrafe geahndet wird. Diese Nachrichtensperre wurde allen Medienmitarbeitern, Regierungsbeamten und Bankangestellten auferlegt. Aus diesem Grund werden Alex Jones oder die Nachrichtensprecher des Fernsehens auf Sendung nicht darüber sprechen. Auch Wikipedia wird Ihnen nicht die Wahrheit hinter dem Gesetz sagen. Ebenso wenig wird Sherry Shriner, der nichts weiter als ein Handlanger der CIA ist. Minnesota-Senator Paul Wellstone, war im Begriff, die Knebelanordnung zu brechen, aber bevor er konnte, stürzte sein kleines Passagierflugzeug ab und tötete seine Frau, seine Tochter und sich selbst. 

 

 

*Abkommen* Um die erforderlichen Änderungen umzusetzen, verbrachten die fünf Richter Jahre damit, darüber zu verhandeln, wie die Reformierungen durchgeführt werden sollten. Diese Vereinbarungen, die als "Abkommen" bekannt sind, wurden mit der US-Regierung, den Eigentümern der Federal Reserve Bank, dem Internationalen Währungsfonds, der Weltbank und mit zahlreichen anderen Ländern, einschließlich Großbritannien und Ländern der Eurozone, getroffen. 

 

Die Reformen des US-Bankensystems erfordern, dass das System der Federal Reserve Bank vom US-Finanzministerium übernommen und die betrügerischen Aktivitäten der Banken eingestellt werden. 

 

Außerdem müssen den US-Bürgern Rechtsmittel zur Verfügung gestellt werden, wenn sie in der Vergangenheit durch Betrug Schaden erlitten haben. Die Reform des US-Bankensystems wird sich auf die ganze Welt auswirken, und deshalb mussten der IWF, die Weltbank und andere Länder einbezogen werden. Als die Jahre vergingen, erkannten die Militärgeneräle, 

 

 die ursprünglich den Bauern halfen, bald, dass die Regierung nicht die Absicht hatte, die "Vereinbarungen" umzusetzen. So genehmigten die Richter, dass die Reformierungen in Form eines 75-seitigen Dokuments, des National Economic Security and Reformation Act (NESARA), umgesetzt wurden. 

 

NESARA führt die folgenden Änderungen ein: 

 

1. die Streichung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten 

 

2. Schafft die Einkommenssteuer ab 

 

3. Schafft die IRS ab; schafft 14% pauschale, nicht wesentliche "nur neue Posten" Verkaufssteuereinnahmen für die Regierung 

 

4. Erhöht die Leistungen für Senioren 

 

5. Gibt das Verfassungsrecht an alle unsere Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück. 

 

6. Setzt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA fest 

 

7. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen 

 

8. Schafft eine neue Währung des US-Finanzministeriums, die "Regenbogenwährung", die mit Gold, Silber und Platin-Edelmetallen unterlegt ist .. 


Hier kommen in Zusammenarbeit mit den asiatischen Goldelders durch seriöse Vermittlung Neil Keenans etc.. gewisse elitäre Vertraulichkeiten zustande.

 

9. Leitet in Übereinstimmung mit dem Verfassungsgesetz ein neues US-Finanzbanksystem ein 

 

10. Schafft das Federal Reserve System ab 

 

11. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her 

 

12. Stellt alle Richter und Rechtsanwälte wieder auf Verfassungsrecht um 

 

13. Stellt alle aggressiven, militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein 

 

 

Weltfrieden betrifft letztendlich auch das. Nord Korea, Iran, Israel und besdonders das  besetzte  Deutschland Thema jetzt ... versteht ihr .. wie das alles zusammenhängt... ein Friedensvertrag muss her.

 

14. Setzt den Frieden in der ganzen Welt durch 

 

15. Leitet die erste Phase der weltweiten Wohlstandsverteilung des riesigen Reichtums ein, der sich seit vielen Jahrzehnten angesammelt hat. 

 

 Jeder amerikanische Staatsbürger über 21 Jahren erhält 11 Jahre lang monatlich 100.000 Dollar. Das Gesetz schreibt vor, dass die Bauern zuerst Anspruch auf Auszahlung haben, bevor die Allgemeinheit Gelder erhält. Denken Sie daran, dass diese Gelder aus dem Level 5 Trust, dem Bankroll-Programm, stammen werden. 

 

 

16. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke  frei 

  

 Das sind TIER IV social Projekte und der Sonderfall ZIM Bonds mit den 800ern, der letztendlich listig eingeschmuggelt wurde.. Man will Afrika mehr Gewicht geben, aber auch dem Neuen Finanzsystem das nötige Schmalz zum einfetten. 

 

Also könnte es eine ZIM Verrechnungswährung für Afrika geben und einen Prädiktor angeblich mehr... hahaha.

 

17. Ermöglicht die Freisetzung neuer Technologien wie Geräte für kostenlose Energie, Schadstoffsanierung und Schallheilungsmaschinen 

 

 

(MED BETTEN- hier hat Neil Kennan.com als kleines Dankeschön u.a. die Hand drauf - angeblich)

 

Dieses Gesetz wurde am 9. März 2000 heimlich vom Kongress verabschiedet. Es wurde vom Kongress mit sieben ( ähnlich 17) Mitgliedern verabschiedet, der als einziger verfassungsmäßig befugt ist, ein Amt zu bekleiden. 

 

..???????? Wer... denn  kommt hier in Frage ??????? Trump oder ein Kennedy.

 

Dies liegt daran, dass der Adelszusatz jeden, der mit der Krone verbunden ist, an der Ausübung seines Amtes hindert. Außerdem verlangt NESARA von allen Kongressmitgliedern den sofortigen Rücktritt, so dass alle korrupten Mitglieder des Kongresses sich weigerten, an der Abstimmung teilzunehmen. 

 

Von Anfang an waren Bush sen., der falsche Kongress und die großen Bankhäuser sowie die Carlyle-Gruppe gegen NESARA. Die Geheimhaltung wurde durch eine Revision des offiziellen Kongressregisters aufrechterhalten. 

 

Die Einzelheiten der Rechnungsnummer für NESARA wurden revidiert, um eine Gedenkmünze widerzuspiegeln, und vor kurzem nochmals überarbeitet. Unsere Kongressmitglieder werden uns nichts davon sagen, weil ihnen von den Richtern des Obersten US-Gerichtshofs befohlen wurde, die Existenz von NESARA zu "leugnen" oder Anklage wegen Hochverrats mit Todesstrafe zu erheben; und einige Mitglieder des Kongresses wurden tatsächlich wegen "Behinderung" angeklagt und mit einer Anklage wegen Hochverrats bedroht. 


Daher geben alle Mitglieder des Kongresses vor, NESARA sei nicht verabschiedet worden, um der Knebelanordnung der Richter nachzukommen. Aus diesem Grund gibt es keine öffentlichen Kongressaufzeichnungen!  

 

Der nicht gewählte geklonte Präsident Bill Clinton und seine Marionettenspieler hatten kein Interesse daran, NESARA in das Gesetz aufzunehmen. Also nahmen die Militärgeneräle die Hilfe der Elite der Marinesiegel und der Delta Force in Anspruch. Gemeinsam stürmten sie das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton mit vorgehaltener Waffe, NESARA in das Gesetz aufzunehmen. Dies geschah am 10. Oktober 2000. 

 

Bevor NESARA der Öffentlichkeit bekannt gegeben wird, ist festgelegt, dass die ursprünglichen Farmansprüche zunächst mit einer durch Gold oder Edelmetalle gesicherten Währung ausgezahlt werden müssen, wie in der Verfassung vorgesehen. Daher können sie nicht in Noten der Federal Reserve ausgezahlt werden, was ohnehin kein Geld ist - ja FIAT MONEY. 

 

Die 6,6 Billionen Dollar sollen in Form von Geldautomaten-Debitkarten aus dem neuen goldunterlegten US-Finanzsystem verteilt werden. Dieses Geld wird aus den Bankroll-Programmen stammen, die ursprünglich von wohlwollenden Illuminatenfamilien eingerichtet wurden. Der einzige Haken an der Sache ist, dass diese Gelder erst von Goldman Sachs und der Bank of America, die sich im Besitz der Rockefeller- und Bush-Cabals befinden, freigegeben werden müssen. Um zu verhindern, dass die Gelder freigegeben werden, werden die Bankdokumente, die Anweisungen über den Zugang zu den Geldern enthalten, rund um die Uhr zwischen den Lagerhäusern in Charlotte, NC und Washington D.C. transportiert. 

 

Die Fahrer dieser Fed-Ex-Lastwagen sind schwer bestochen, und viele von ihnen haben Angst vor Repressalien seitens der Bush-Familie, wenn sie ihre Nutzlast wie gesetzlich vorgeschrieben abliefern. Als diese Pakete einmal nach Washington D.C. zurückgebracht wurden, stellte Bush sie unter Militärschutz. Bundesrichter befahlen ihm, die Gelder freizugeben, antwortete G.W. Bush. "Sie werden diese Pakete niemals erhalten, 

sie gehören mir". Der Richter antwortete: "Ich kann nicht mehr tun, er ist Präsident der USA". Die Nachrichtenmedien wurden angerufen und weigerten sich, die Wachen zu filmen, indem sie sagten: "Er ist der Präsident, und wir haben Angst davor, was er tun wird". (Code für wir arbeiten auch für die Illuminaten) Das geht schon seit einiger Zeit so, und so haben sich IWF und Weltbank mit der Rothschild-Familie zusammengetan, um ein neues globales Bankensystem aufzubauen, das mit Gold unterstützt wird. Dies wird letztlich das Federal Reserve System, das wertloses Fiat-Geld ist, umbringen. 

 

Es wurde am 19. September 2007 vom Kongress gebilligt. Am 19. Oktober 2007, um Mitternacht, ging das US-Finanzministerium der Republik mit dem Global Banking System online. Der nächste Schritt besteht darin, dies der Öffentlichkeit bekannt zu geben, aber das ist keine leichte Aufgabe. Viele mächtige Gruppen haben versucht, die Ankündigung und Umsetzung des NESARA-Gesetzes zu verhindern. 18 Monate, nachdem NESARA Gesetz wurde, ließen die Richter am 9. September 2001 die aktuellen Kongressresolutionen verabschieden, mit denen NESARA "gebilligt" wurde. Am 10. September 2001 zog George Bush sen. ins Weiße Haus ein, um seinen Sohn anzuleiten, wie er die Ankündigung blockieren kann. 

 

Am nächsten Tag sollte NESARA am 11. September 2001 um 10.00 Uhr EDT verkündet werden. 

 

*9/11 Angriffe* 

 

 Gruppen, die sich NESARA entgegenstellen, arrangierten die Angriffe am 11. September, um die Ankündigung von NESARA zu verhindern. Kurz vor der Ankündigung ordnete Bush Senior die Sprengung des World Trade Center an, um die Computer der internationalen Banken auf den Etagen eins und zwei im Nordturm daran zu hindern, das neue System der US-Finanzministerbank in Gang zu setzen. George Bush sen. enthauptete jede Hoffnung, diese Regierung dem Volk zurückzugeben. Obwohl die Bush-Familie 300 Billionen Dollar für die Zusammenarbeit mit NESARA ausbezahlt werden sollte, entschied sie sich stattdessen dafür, die Kontrolle über uns zu behalten. Am Ende werden die Bushs am nichts haben. Ohne ein goldgestütztes Finanzsystem steuert unser Land auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch und schließlich auf einen Bürgerkrieg zu.

 

 

 /» Freigabe per Anfrage per E-Mail!/ Freigabe: * * Drucken * * * E-Mail * * /Verwandtes/ Saint Germain: Warum energetischer Schutz wichtig ist Braucht Liebe Schutz? JJK: "Nur wer Angst hat, muss sich schützen". Dieser Überzeugung begegne ich oft. Ist das richtig? 

 

 

 

 

MASTER ST.             GERMAIN: 

 

Ich umarme alle Menschen, die diesem Gespräch folgen, mit meiner Liebe. Jeder, der vor irgendetwas Angst hat, neigt jedoch dazu, sich zu schützen. Dies ist nicht... 15.07.2019 In "Channelings" Mächtige Wege, sich selbst und anderen im Jahr 2019 zu helfen Nach Angaben der Company of Heaven haben im Jahr 2018 beispiellose Veränderungen im Leben jedes Menschen auf der Erde stattgefunden. 

 

Die Wesen des Lichts haben enthüllt, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr dieselbe Person sind, die wir waren, als dieses Jahr begann. Diese Verschiebungen haben dramatische Veränderungen verursacht, die den... 12/06/2018 

 

In "Erwache" St. Germain: Das Schicksal Amerikas Das Schicksal Amerikas! In dem Buch "Unveiled Mysteries" von Godfre Ray King sagte St. Germain: "...Sie war vor Ewigkeiten ein Land des großen Lichts und wird wieder in ihr spirituelles Erbe zurückkehren; denn nichts kann sie daran hindern..." (Halten Sie weiterhin das Licht! Huldah Berry) "

 

...Zur Zeit dieser früheren Zivilisation... 13.01.2017 In "Awake" 

 

Dieser Eintrag wurde in News von EraOfLight veröffentlicht. 

 

Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink . 6 Antworten zu "Wandel am Horizont; 

 

Saint Germain's Trust Fund" 

 

1. *butterjojo 19.04.2019 um 18.22 Uhr vielleicht sind NESARA und GESERA (einst NESARA und GESARA) Wege, ein treuhänderisches Gleichgewicht zu schaffen - universell, so dass es ein fraktales Stück unserer Umstrukturierung ist. 

 

Saint Germaine - ist nicht persönlich interessiert - sondern nutzt die Klangschwingungen der Werkzeuge, die der Menschheit zur Verfügung stehen, um ihnen ihren "Geldwert" zu geben (er würde höchstwahrscheinlich Humor benutzen, weil es mehr wert ist als alle Reichtümer der Welt, wenn wir uns wirklich in all unserem "Ruhm" sehen können und eine große Anklage darüber erhalten, wie sehr wir uns selbst so ernst genommen haben 

 

(wir wissen, dass Geld reine Währung ist, wobei mon eins ist und Auge das Bewusstsein einer Bewusstseinseinheit. 

 

Antwort ↓ 1. 

 

*Cheri* 20.04.2019 um 11:09 Uhr Sie haben Recht mit dem Humor und dass wir uns selbst so ernst nehmen (lol). Ich habe alle aufgestiegenen Meister als wirklich lustig und lebenslustig empfunden, aber keinen komischer als meine Hilarion-Monade hahaha! Wenn diese ganze Dunkelheit erst einmal verschwunden ist, wird die Energie einfach nur herrlichen Spaß machen! 

 

Antwort ↓ 2. 

 

*Angelic Guidance* 19.04.2019 um 15:01 Uhr 

 

Dies ist einer der GRÖSSTEN BS, die ich JEMALS auf dieser Website gelesen habe. 

 

Absolut erbärmliche Disinfo GARBAGE. 

 

Antwort ↓ 3. *Cheri* 19.04.2019 um 11:33 Uhr Dies ist einfach auf allen Ebenen traurig und lächerlich komplex. Obwohl ich glaube, dass die Menschen, die hinter diesen Plänen stehen, ein gutes Herz haben, aber nur eine begrenzte Vorstellung davon haben, was eine gesunde, liebevolle, integrierte Gesellschaft bedeutet. Es wird nicht vom Geld kommen. Es muss organisch sein in den Herzen der vielen, die den Wandteppich einer Gesellschaft weben, die funktioniert und an der wir alle teilhaben. 

 

 



__________
Ende

#
#

Eifrige jahrelange Leser meines BLOGs haben im Selbststudium sozusagen sicherlich kein Problem diesen NESARA, GESARA Werdegang zu verstehen, abzuchecken, einzureihen.. Wenn du es im Herzen trägst bist du der richtige Anwärter die Mittel zu bekommen um sie ordentlich einzusetzen.

Denn ein Muss geben  gibt es nicht..

Hier ist im Sinne Saint Germains zu denken, zu handeln, es gelernt zu haben damit umzugehen.

Die ersten Stufen einer Art Freimaurerschaft..

Fantastisch .. gell

jeder ist ein Freier, ein  Souverän.

#


#
#





Tom Jones, The Cardigans - Burning Down The House (Official Video)

 

.

.

.