Mittwoch, 15. April 2020

"The Gold Standard vs. Gold-Backed" von Ron Giles - 4.14.20


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/the-gold-standard-vs-gold-backed-by-ron.html





Eintrag Eingereicht von Ron Giles um 18.57 Uhr EDT am 14. April 2020 Es wird von wohlmeinenden Personen gemunkelt, dass der USD jetzt auf dem Gold ist ...

"The Gold Standard vs. Gold-Backed" von Ron Giles - 4.14.20







 

Von wohlmeinenden Menschen wird gemunkelt, dass sich der USD jetzt im Goldstandard befindet. Was bedeutet das? Wenn die USA zum Goldstandard übergehen, hat der US-Dollar dann einen "Wert"? Es gibt Leute, die ja sagen würden. Ich frage: Wie ist das möglich?

 

 

Der Begriff "Goldstandard" bedeutet zwar etwas, aber die Definition des Goldstandards ist nicht ohne weiteres verfügbar, um uns zu helfen zu verstehen, was er bedeutet und wie er der Währung einen Wert verleiht. Ich würde gerne wissen, WIE er einen Mehrwert schafft, wenn er tatsächlich einen Mehrwert für die Währung schafft.

 

 

Mein Misstrauen gegenüber dem Goldstandard besteht, weil ich herausgefunden habe, dass das Gold in Ft. Knox nicht mehr vorhanden war, als wir beim Goldstandard waren. Dann wurden wir aus dem Goldstandard herausgenommen, und plötzlich wird das vermeintliche Gold in Fort Knox nicht mehr benötigt, um unseren USD zu stützen. Stellen Sie sich das vor! 

 

 

Wenn das so ist, kann mir dann jemand sagen, wie man mit neu gewonnenem Gold, das irgendwo in einen sicheren Tresor gelegt wurde, sagen kann, dass wir jetzt wieder beim Goldstandard sind? Hat der USD, Sie wissen schon, die Fiat-Währung, jetzt einen Wert, weil die Unternehmensregierung gesagt hat, dass irgendwo ein Haufen Gold ausläuft und jetzt unseren USD unterstützt, und dieser Anspruch auf Gold hat uns jetzt irgendwo wieder auf den Goldstandard gebracht, als ob er sagen würde, dass er auf magische Weise einen Wert für den USD schafft.

 

 

Ich bin ein wenig skeptisch gegenüber diesem Manöver, denn das Gold in Fort Knox wurde von der Federal Reserve verkauft, während wir das Öl im Nahen Osten nutzten, um dem heutigen Petrodollar einen Wert zu verleihen. Der USD wurde aus dem Goldstandard herausgenommen, und mit dem Schneebesen eines Kugelschreibers und einigen hinterhältigen Tricks gewisser Personen wurde der Fiat-USD zur Reservewährung für die Welt. 

 

 

All dies, weil Nixon sagte, der Goldmarkt werde von Investoren manipuliert. (Raten Sie mal, wer?) Wir werden also von Nixon zu der Annahme veranlasst, dass Gold nicht mehr zur Stützung unserer Währung verwendet werden könne, weil die Preisschwankungen es instabil machten, Gold zur Stützung unserer Währung zu verwenden. Ist dies zutreffend?

Ich dachte auch, dass der Goldstandard bedeutet, dass die US-Notenbank nicht einfach so viel Geld drucken kann, wie sie wollte, weil es nur so viel Gold als Sicherheit gab. So viel Gold als Sicherheit ist gleich so viel mit Gold unterlegtes Geld. Aber dann bedeutet so viel Gold, das infolge der Inflation im Wert steigt, dass wir mehr Geld drucken können. 

 

 

Umgekehrt, wenn der Goldpreis sinkt, nehmen wir dann Geld aus dem Umlauf? Das ist eine Dichotomie, eine Dichotomie der Zentralbank. Wir alle kennen die Antwort.

 

Wenn das, was 1971 geschah, als Nixon uns aus dem Goldstandard herausnahm, so dass wir das Gold zur Stützung unserer Währung nicht mehr brauchten, was hat sich dann heute geändert, so dass wir plötzlich eine neue USN (United States Note) erhalten, die wie zuvor durch den Goldstandard gestützt wird. 

 

Bedeutet das, dass es irgendwo einen Haufen Gold gibt, der unserer Währung plötzlich einen Wert verleiht, nur weil jemand gesagt hat, dass es jetzt wieder auf dem Goldstandard liegt? Könnte dies ein Betrug der Cabal-Zentralbank sein, um wieder mit unserer Währung zu spielen? Wenn also die ganze Welt der Nationen das Gleiche tut, wessen Währung kann man dann trauen? Wirklich vertrauenswürdig? Kein Wunder, dass die Welt eine Reservewährung brauchte.

 

 

Ist dies nur eine weitere Runde des Taschenspielertricks, um uns zu täuschen und uns glauben zu machen, dass unsere neue Währung durch den Goldstandard unterstützt wird, der ihr angeblich einen Wert jenseits des Fiat-Systems verleiht? Warum sollten wir an eine solche nicht überprüfbare Behauptung glauben, wenn wir uns in ein neues Finanzsystem begeben? 

 

Sollten wir glauben, dass jedes Land der Welt den gleichen Anspruch erheben wird? Die Geschichte steht nicht auf der Glaubwürdigkeitsseite dieses potenziellen Betrugs, insbesondere kommunistische Länder wie China, die als Lebensweise lügen.

 

 

Werden wir erneut reingelegt, damit einige skrupellose Rothschild-Plünderer aus der Vergangenheit unserem Finanzsystem den Boden unter den Füßen wegziehen? 

 

Könnte es wirklich das sein, wofür das Bündnis das Leben unserer Soldaten aufs Spiel setzt, damit wir in die Lage versetzt werden, diese ganze Cabal-Scheiße noch einmal durchzumachen? Das glaube ich nicht! Wir müssen einen sicheren Weg für alle Weltwährungen festnageln.

 

 

Wenn ein Haufen Gold dort drüben unseren Währungswert angibt, warum kann ich dann nicht ein paar Goldmünzen in meine Tasche stecken und behaupten, dass das, was ich in meiner anderen Tasche habe, als Federal Reserve Notes, jetzt auf dem Goldstandard steht? Wenn wir also offiziell zum Goldstandard übergehen, kann ich sagen, dass ich mit meinen Fiat-Dollars bereits beim Goldstandard bin, weil ich Gold in meiner Tasche habe ... sagt ein Land zum anderen.

 

 

Wenn Sie mich absurd nennen, habe ich keine Verteidigung. Es ist absurd zu behaupten, dass ein Goldstapel dort drüben der Währung einer Nation einen Mehrwert verleiht, wenn es in Wirklichkeit keine physische Verbindung zwischen dem Goldstapel und der Währung gibt. Wie also sichert dieser Haufen Gold, der als Ware verkauft werden kann, unsere Währung? Ist das wichtig? Ja, es ist wichtig.

 

 

Wie kann ich erreichen, dass der Goldstapel dort drüben der Währung tatsächlich einen Wert verleiht? Es gibt einen Weg.

 

 

Das neue Quantum Financial System (QFS) verfügt über einen Prozess, der physisches Gold durch die Verwendung von digitalen Goldzertifikaten tatsächlich an die Währung bindet. Wie das, fragen Sie?

 

Dieser Goldstapel dort drüben befindet sich zufällig in einem energetisch gesicherten Tresor, der Kilo-Steine von registriertem Gold enthält. Das bedeutet, dass jedes Kilo eine identifizierbare Seriennummer trägt, die es von den anderen unterscheidet.

 

Dieser Goldstapel in dem Tresor dort drüben (wo auch immer er sich befindet) wurde von den chinesischen Ältesten über viele hundert Jahre hinweg angesammelt. Er sollte in dieser Zeit verwendet werden, als das neue Finanzsystem eingeführt werden sollte, um das alte, von den Rothschilds errichtete Zentralbanksystem zu ersetzen.

 

Dieses alte Verschuldungssystem hat dort, wo es für die Gesellschaft nicht mehr funktioniert, eine eingebaute Veralterung. Diese Zeitspanne ist jetzt. Es versagt und versagt schnell. Die Federal Reserve wurde mit dem US-Finanzministerium hier in den Vereinigten Staaten zusammengelegt, wo der Finanzminister jetzt für die Ausgabe von Geld für die Regierung zuständig ist. Das Finanzministerium ist der Exekutive unterstellt und wird von Präsident Trump kontrolliert. Trump ist die neue Fed.

 

Was wird also mit dem Goldstandard geschehen? Wird es derselbe sein wie bisher? Die Antwort lautet nein. Das Konzept des Goldstandards zur Unterstützung einer Währung hat außer im neuen QFS keine überprüfbare Verbindung zur Währung. Wie kommt das?

 

 

Wie oben erwähnt, hat jeder identifizierte Goldkilo-Baustein eine Seriennummer. Der Wert des Goldbarren steigt und fällt mit dem gegenwärtigen Marktpreis als Ware. Sobald die globale Währungsumstellung stattfindet, wird der Wert jedes Kilo-Steins durch den Marktwert von Gold zu diesem Zeitpunkt bestimmt. 

 

 

Wenn Sie diesen Wert des Ziegels durch die Anzahl der Dollar dividieren, die für den Kauf des Ziegels benötigt werden, haben Sie den Wert der Währungszuwächse ermittelt, die jeder Ziegel verkraften kann. Dieses Inkrement erhält ein digitales Gold-Zertifikat, das das Währungsinkrement angibt, das mit der Kilo-Seriennummer verknüpft ist, mit der dieses Währungsinkrement "gesichert" wird. Die Goldsicherung mit diesem Verfahren schafft Sicherheit und damit Vertrauen in das neue Finanzsystem.

 

Das QFS verfolgt die Gold-Zertifikate als digitale Signatur für das Währungsinkrement und kann dann als digitales Gold-Zertifikat von einem Konto auf ein anderes übertragen werden. Sobald das QFS aktiviert ist, wird der Goldpreis im gesicherten Tresor in Stein gemeißelt, mit dem Ergebnis, dass sich der Wert aller Währungen im Verhältnis zur jeweils anderen Währung unabhängig von den Schwankungen des Marktpreises für Gold niemals ändern wird.

 

Um die mit Gold gesicherten nationalen Währungen der Welt im QFS zu erleichtern, muss jeder Währungszuwachs gleichwertig mit den Währungszuwächsen der einzelnen Nationen sein. Das Gold-Zertifikat wird die Inkremente verfolgen und sie als Dollar oder Pfund oder Yen usw. kennzeichnen. 

 

Aber in Wirklichkeit wird der Nennwert jedes Zuwachses, unabhängig von der nationalen Herkunft, derselbe sein. Sie können sehen, dass die QFS-Goldunterlegung nichts mit den Goldreserven einer Nation (dem Goldstandard) zu tun hat. Das bedeutet, dass es nicht notwendig ist, die Goldreserven einer Nation zu überprüfen, da ihr Gold nicht zur Wertschöpfung für ihre Währung verwendet wird.


Tatsächlich wird das Buchhaltungssystem innerhalb des QFS zu einem weltweiten Währungsrepository, wobei die nationalen Namen der Währung der einzige Unterschied zwischen den Gold-Zertifikaten sind. International geschäftlich oder privat tätig zu sein, bedeutet lediglich, Gold-Zertifikate von einem QFS-Konto auf ein anderes QFS-Konto zu übertragen. Ist dies der Vorläufer einer weltweiten Währung? Kann sein.

 

Dieser Prozess innerhalb des QFS wurde von allen Ländern der Welt auf dem Pariser Gipfeltreffen zur Vereinbarung über den Klimawandel als Ergänzung zu diesem Treffen vereinbart. Da alle Nationen auf dem Gipfel vertreten waren, war dies der Zeitpunkt, um das neue Finanzsystem in Ordnung zu bringen. Es hatte nichts mit dem Klimaabkommen zu tun, es war ein separates Abkommen.



Die Allianz ist für den QFS-Prozess und die Aktivierung des neuen Finanzsystems zuständig. Soweit ich weiß, fand die Aktivierung vor einigen Wochen statt und befindet sich derzeit in der Übergangsphase der Umsetzung. Wir sind die Nutznießer des neuen Systems mit seiner genialen Art, alle Währungen der Welt mit Gold zu unterlegen. Es ist ein viel besseres und sichereres System als das, was wir mit dem Zentralbanksystem hatten, was offensichtlich sein sollte.



Segen für alle, und für alle, sei ein Segen

Ron Giles

_____________

 

Ende

 

 

 



DIE JUNGEN OBERSTEIRER - Schönes Österreich

 

.

.

.