Donnerstag, 9. April 2020

SIERRA: zu Menschnhandel. Corona reißt altgewohnten Krusten auf , macht alle ganz lieb - kennen wir das nicht von den 68ern..?


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/04/president-trump-killing-of-children-is.html#more

President Trump: 'Killing of Children is a Big Deal' -- Sierra (NZ)

 

 

 

Heute sprach Präsident Trump offen über seine Mission, den Sexhandel mit Frauen - und die Tötung von Kindern - zu beenden.

 

Sehen Sie sich diesen angehefteten Tweet von MrChelseaBoss an. Er zeigt ein Video von POTUS, wie er mit der Presse darüber spricht...

https://twitter.com/MrChelseaBoss

Menschenhandel ist eine große Sache. Die Tötung von Kindern ist eine große Sache. Kinder werden wahrscheinlich am meisten geschädigt, wenn sie nicht die Mauer oder ein Äquivalent dazu haben... Frauen bekommen Klebeband über den Mund geklebt und werden über die Grenze geschmuggelt...". (Präsident Trump im Gespräch mit der Presse vor dem Hubschrauber Marine One)

Der Präsident der Vereinigten Staaten sagte gerade, dass das Töten von Kindern eine große Sache sei. Es geschah im Zusammenhang mit dem Menschenhandel in die USA. UND KEIN EINZIGER REPORTER STELLTE IHM EINE FRAGE DAZU.

 

Allein diese eine Tat spricht Bände für die Komplizenschaft zwischen dem Deep State und den Mainstream-Medien.

 

Ich bin ein ehemaliger Journalist. Wenn ich an einer Pressekonferenz teilnähme, auf der unser Premierminister darüber sprach, dass Frauen und Kinder zum Zwecke des Sexhandels nach Neuseeland geschmuggelt - und Kinder getötet wurden - und nicht ein Reporter nach Einzelheiten fragte, wäre das unglaublich.

 

 

  • Mach dir nix draus, die meisten sind Gehirngewaschen, oder haben Angst um ihren Job. Nur wenige sind trotz Bilding innerlich dumm, obrigkeitshörig - nicht frei - psychisch labil, etc..

 

 

---
 

Wie Präsident Trump oft sagt: 

 

"Die Mainstream-Medien sind der größte Feind des Volkes".

 

 

Es gibt viele neue Q-Posten. Es scheint, dass sich die Zehn Tage der Finsternis auf die letzten zehn Tage ohne Q-Posting bezogen haben könnten. 

 

Wenn dem so ist, deutet dies darauf hin, dass große Dinge geschehen werden - Q spricht schon lange von den Zehn Tagen der spirituellen!!! Finsternis.

 

 

Anekdoten diskutieren diese Theorie...


 

Die Deep State Demonstranten haben den Virus absichtlich freigesetzt

 

WÄHREND DES WAHLJAHRES - um die US-Wirtschaft unter der Aufsicht von Präsident Trump in eine Rezession zu zwingen. 

 

Noch wichtiger ist, dass der Lockdown ihre Ausrede für die Einführung der Briefwahl bei den Wahlen im November wäre. Die Briefwahl würde es ihnen ermöglichen, Millionen von Stimmen zu fälschen, indem sie illegale Migranten und die Identitäten von Toten benutzen. 

 

Es ist ihr letzter verzweifelter Versuch, Präsident Trump einen erdrutschartigen Wahlsieg zu stehlen.

 

Plan durchkreuzt, Bösewichte. Sie haben die Brillanz des göttlichen Plans, der von Präsident Trump und dem Bündnis umgesetzt wird, völlig unterschätzt. 

 

sagt oft: "DIESE MENSCHEN SIND DUMM".
 

Puh, eine Menge Großbuchstaben heute - aber es IST eine intensive Zeit, in der sehr viel passiert.

 

Währenddessen plaudern hier in Neuseeland während der Abriegelung meine Nachbarn in den Einfahrten... ich habe Lebensmittel für ältere Nachbarn eingekauft... Kinder gehen mit ihren Eltern spazieren, Teddybären werden gesichtet 

 

(ich habe drei in meinem Bürofenster aufgestellt). Es herrscht ein Hauch von liebevoller Verbundenheit mit der Gemeinschaft. Jeder kümmert sich um den anderen.

 

 

 

Ich würde sagen, dass das Licht GROSS GEWINNT, Sie nicht auch?

 

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

 

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)




Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die MMedien Corona verherrlichen anfangen und dabei jauchzen wenn sich Menschen nur in 1.5 Meter Abstand ansprechen sollen und die Kommunkations- Gaststätten gierig von den Behörden geschlossen wurden... Klingt das nicht teuflisch - zynisch - satansich dem Gott BAAL zuliebe. 

 

Am besten wir würden uns bekreuzigen und uns gleich selber in den Sarg legen. Damit der NWO-Gedanke nicht am Praktischen scheitert.

 

 

Soll sich jeder zuhause einen Sarg aufstellen, den dann die Rettungskräfte einfacher abtransportieren können. Und ... zu alt darfst nicht werden ... wegen der Pensionen - da würde die Cabale zuwenig abkriegen.



 

In der INFONot > , nach neuem Inhalten suchend >  für MMedien vermarketet >  von PR-Agenturen und ThinTanks grauslicher Art  erdacht >   sollen sich jetzt auch Katzen und Hunde mit Corona anstecken können 







Was sagt man da? 

China empfiehlt.. wie sie ihre Wirtschaft schneller vorantreiben können 
- Vorsicht jedenfalls: Fake Falle.




Es wird Zeit dass dieser Spuk zuende geht - die Ostern müssen wir noch im Leiden überstehen ... danach






EIER KRATZEN.. 


 

<
<
<



<
<
 




<
<




NEIL DIAMOND ~ I AM... I SAID [Studio Version]

 

.

.

.