Donnerstag, 9. April 2020

Wo stehen wir heute - H.J. Mueller + HeikoSchrang COVID-19 – brisanteste Video + Rinderrouladen selber machen

Ein wichtiges Video - das die Faktenlage beschreibt.

Wo stehen wir heute

Hans-Joachim Müller





Herrn Müller gebe ich überall recht in seinen Sagern, nur mit einer kleinen Korrektur, dass die jetzigen Coronalhilfsgelder eine Art Accontierung schon des Neuen Finanzsystems sein könnten , auch wenn das über ZB´s läuft ( wir haben leider keine echten Informationen. Da alles coroniert wurde im Moment), Richtung GESARA Grundsicherung weil es genau in diese Kerber schlägt.

Würde es Fiat Geld sein und das Neue Finanzsystem kommen, so würden all diese Gelder von heute auf morgen umfallen, aber diese Geldwerte hier werden eher (so meine Meinung..) aufrecht, werthaltig schon bleiben ... also bereits Gold..(vielleicht auch Rohöl.. gedeckt - verantwortlich gegenüber QFS. Man könnte diese Gelder auch als von Dubai 1 und Dubai 2 Quellen her bezeichnen. Und es sind Kredite vorerst mal.. um einen vorsichtigen Übergang vom alten zum Neuen Finanzsystem hinzubekommen. Sogenannte Zwischenkreditmittel-Lt, Intel - kurz und klein erwähnt.

---
 

 

HeikoSchrang

COVID-19 – Das brisanteste Video | Dringend teilen!

 #

#


 

 

#

 

callekocht 

 #omasrezepte #rouladen

Rinderrouladen selber machen - Omas Rezept für Rouladen

#

#

 

 

 

Lotte - Dann soll da Liebe sein (live bei TV Noir)

 

.

.

.