Donnerstag, 14. Mai 2020

Arbeitslosigkeit: Kickl + meine Meinung + Neue Flüchtlinge. Korrigiert 22.37






Arbeitslosigkeit: Kickl attackiert Regierung

#

#

 Ich bringe den FPÖ Parteistrategen Herbert Kickl so oft weil er all diese Themen bearbeitet die im Moment anstehen und von der Regierung in Österreich schäbig, schlampig, oder gar nicht angegangen werden.  Daher wird diese Regierung schwarz/grün  in der Sackgasse landen, wieder verschwinden.


Weiters orte ich bei dem Politiker Herbert KICKL die meisten Elemente - danach kommt tatsächlich die AltSPÖ - man glaubt es kaum..!!! ...angesprochen,  die uns in Richtung GESARA bringen könnte, wenn nicht die Versorgerposten, die  Parteiinstitute da wären die kein Erbarmen kennen.




In Zukunft wird der GESARA Gedanke hier in meinem BLOG aber auch in den MMedien Tagesthema werden. Warum nicht schon jetzt darüber diskutieren. Wissen darüber sammeln.



GESARA bietet gedanklich normale Wege an, aber auch gewisse Neue Denkweisen die uns noch nie begegneten. jedoch proportional  immer schneller auf uns zukommen. Warum nicht gleich darüber reden und voranschreiten. 


Die Mindestsicherung, oder der Mindestgehalt um 1.000 Euro Netto zum normalem Einkommen dazu, oder zu Arbeitslosengelder dazu,  ist eine ganz normale Forderung, denn das Geld steht ja dem Menschen (BIZ-Gelderverwaltung ?) sowieso zu. Ja  viel,  viel mehr davon monatlich wären richtig anzudenken.   Geschenk ist es jedenfalls keines.  



 
Weiters sollten wir darüber Nachdenken Arbeit nicht mit Geld zu verknüpfen, ich weiß, das ist ein wahrlich elitärer Gedanke, der es  in sich hat und absolut stimmig ist und auch im neuen Paradigma kommen wird.  




Dafür sprechen alle Denkschienen, die nicht cabal, jesuitisch, etc.  sind.  Alte Muster gehen dem Ende zu.  Denn die meisten Menschen arbeiten gerne,  ob mit Lohn,  oder ohne Lohn ... mal nachdenken!!!   





Auch wird das Thema ARBEIT immer stärker in den Hintergrund rücken und die Freizeit bedeutend stärker ankommen. 


(Sonne auf den Bauch scheinen lassen...)







Es gibt jede Menge Denker die von bis zu 40 % Arbeitslosen reden, bedingt auch durch den Wegfall in Industrie & Beamtenschaft. 


In Berufen verbleiben, oder sogar noch ein Ausbau von gutbezahlten Jobs erreichen werden soziale Sektoren jeder Art.  


Die Sicherheit ist bereits überbordernd bedient, für eine Gesellschaft die Liebe im Herzen trägt,  fast schon zuviel ausgebaut.



Die Menschheit im Westen ändert sich, wie auch die Menschheit in Afrika eine für uns ungewohnt (Markenhandys, Socken und 14 Kinder..)  eigenartige heimischen Veränderung unterliegt. 


Hier sollte man mehr darüber reden, aber auch verstehen lernen. 


Z.B Grundgehalt für Essen und Wohnen muss auch in Afrika verbreitet umgesetzt werden.




~~~~~

#
#

Emsig noch schnell will man

die Gesellschaft verändern.. 

diese cabale 

Klein Eliten.. Krux hält an!

 

Wohl wissend, dass die meisten wieder zurückgehen müssen,  freiwillig - willig, weil die Besatzer das nie zur Kenntnis nehmen werden und Frau Mergel und ihre NOCH Regierung diese Tatsache übergehen ..

 

lg wolf

 

#

#


ES GEHT LOS: Nächste FLÜCHTLINGSWELLE angekündigt!

 

#
#
 
#
#
 


Black Velvet (Alannah Myles Cover); Sina feat. Victoria K and Andrei Cerbu

 

.

.

.