Donnerstag, 14. Mai 2020

Bitte lesen wenn elitär im Herzen = BLOG FREIER MAURER SEIN...


Oder den BLOG jahrelang schon studieren und verstehen.





>>>>> Und,  und >>>  noch immer bereit sind, neugierig für Eigenstudien täglich bereit zu sein. Denkt euch eure Richtung selber und platziert sie quasi automatisch ins morphogene Feld. Dort wird es erkannt, aufgenommen, umgesetzt. Gedanken spielen lassen.. wichtig, wirkt stärker... 


Auch Wunsch der INTEL-NACHRICHTEN- SCHREIBERLINGE SEIT JAHREN... und auch der Erfolg des BLOGS unter Leitung vom Admin PATRICK seit ewig.


Das Leben sollten wir mehr spielerisch nehmen, nicht so ernst und gestresst. Wir spülen uns wie eine SuperWelle gerade in die richtige Richtung und schwemmen alte 1000jährige Strukturen und Greueltaten coronar weg. Treten ins Neue Paradigma ein..


Basierend auf den gestrigen INTEL Übersetzungs-  
Ron Giles Artikel 
 ... hier nochmals meinen Link dazu..

Thema: 
wie lange noch...

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/absolut-mit-mir-konformer-geht-intel.html 



die Meinung eines Lesers im INTEL.. übersetzt..


"RV-Kontrast bringt Klarheit über das, was wir wollen" von Ron Giles - 5.12.20

Danke, Ron, dass Sie immer der gesunde Kopf unter den vielen Verrückten sind, die durch Manipulation, Angst, Gier, Ungeduld und Verzweiflung fehlgeleitet wurden!

Geduld ist eine große spirituelle Tugend, bitte verstehen Sie, 

 

dass der RV ein himmlischer Plan ist, der von den allerhöchsten Ebenen der Existenz ausgeht, 

 

um die Menschheit & unsere Mutter Erde aufzuwerten,  

 

der finanzielle Aspekt ist nur ein Vehikel, um diesem neuen Paradigma zu erlauben, sich in unseren physischen Existenzebenen zu manifestieren.

 

Wie L. Ron Hubbard richtig feststellt, welchen Sinn hat es, mehr Geld zu erhalten, als man jemals persönlich in einem oder sogar in vielen Leben ausgeben könnte, nur um dann den Austausch mit einem großen Ziel auf dem Rücken zurückzulassen!

 

Allen sanften IDC-Lesern, die wirklich ein großes Herz, reine Absicht und viel Geduld besitzen, soll viel gegeben werden, aber denken Sie daran, dass als Gegenleistung für dieses Geschenk viel erwartet wird!!!

 

Und schließlich, aber nicht zuletzt, denken Sie bitte daran, Patrick dafür zu danken, dass er unsere IDC-Plattform als Vehikel zur Unterstützung der Manifestation unseres neuen Paradigmas schon vor Jahren so erfolgreich geschaffen hat.
_______________________________________..

Ende.





P.S.  Ich bin überzeugt, dass ohne diesen spirituellen - aber auch träumerischen US  INTEL Nachrichten-BLOG hunderttausende Europäer auch davon partizipiert haben. Mithilfe meiner Übersetzungen täglich und die davon abgeleitete geopolitische Lage. 

Ich kenne in Wahrheit keinen täglichen  internaionalen Nachrichtenblog der die Menschen derart  frei schreiben lässt und sie nicht immer streng zensiert. So finde ich die richtige herzlich gefühlte Richtung (letztlich mit keinen Fehlern...)..  am besten und darf selber werten. 


Ich  erwarte mir in der gesamten NETZ-BLOG-BRANCHE ähnliche Freiheiten. 

Denn wo Menschen arbeiten, denken .. menschelt es.. wir sollten Rücksicht darauf nehmen.


______
Ende 


#
#
#

 

#
#


Janis Joplin - Me and Bobby McG

 

.

.

.

.