Donnerstag, 14. Mai 2020

Tagesthema zum SIERRA´s aktuellem INTEL



Für Welt-PatriotenNEU ist es entscheidend  hinter Q und Trump (Putin, XI)  zu stehen. Jetzt oder NIE.. 
Weltfrieden gibt es bereits..





Wollen wir die Welt zum Guten hin drehen müssen wir mithelfen, dass der Sumpf zuerst in den USA - weltweit - für den Kampf um den Westen (Brigs sind extra zu sehen und teils schon gesäubert )))))) .. jetzt auch in Europa intensiv  gesäubert wird. Nur dann lässt es sich gut leben. 

 

Friede ist Voraussetzung für unsere weitere Entwicklung in die 5. Dimension, ... dem Aufstieg entgegen... mit den RPP/800er RV Themen, plus all den neuen Erfindungen und Vorteilen auf dem Wege.

 

Bis nicht wenigstens die Mehrheit der Cabale  und des deep states (20 MIO) weggebeamt wurde ist keine Ruhe und das Neue Finanzsystem gefährdert. Und genau darum geht es in der jetzigen geopolitischen Situation. Im DAHINTER wird viel getan - zumeist nicht nach außen hin sichtlich -, um die Menschen nicht zu verängstigen.

 

 St. CORONA CAUSA PRIMA ist ein elitärer Brandbeschleuniger dazu, es wird jedoch nicht so richtig verstanden ...  auch die Revolution dagegen ist geplant... gut so, friedlich..  Die KMUS + wir alle Mitmenschen sind von Hintergrundmächten Cabal bedrängt worden, es wurde wohlfeil, unterwürfig, überbordernd von den Anführern in politischer Unterwürfigkeit (oder auch Präpotenz)  vorgegangen - nicht notwendig in dieser Härte - wenn man ein Freund der Menschen ist. Trennung in Gut und Böse quillt jetzt erkennbar an die Oberfläche.


Dienerisch, sklavische, unterwürfig, gepresste Vergehen müssen rechtlich geklärt, geahndet, werden. Eine Umkehr zum Guten ist bei den WH immer möglich

 

Die Situations-Komik jetzt ... in der Welt ist gewollt so dem Volke offeriert. Man soll selber erkennen was alles schief läuft - uzw. der Mainstream sollte aufwachen, erkennen ..  so viel als möglich!

 

Das Feuer wurde mit bis zu 10 % entfacht, die Brut soll den Rest von 10 % verlorener Schafe ausmachen und in die Hölle gehen.


Dazwischen stehen 80 %  Brüder/Schwestern von AWAKENING.  

 

Bei mir:  

 

"Menschen bereit zum erwachen."

 

Aus Cabaler Feder her stammend wurde der Corona Verlauf im Werdegang  beeinflusst, abgewandelt,  umgeleitet,  konstruiert von WH und weißen Hintergrundkräften verändert zu ihren Gunsten, um die Spreu vom Weizen zu trennen, das ist erkennbarer Fakt!

 

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Im gestrigen Abendplausch bei OKITALK wurde ebenfalls darüber philosophiert. Nachdem ich einen Vortrag über `GESARA in den Anfängen´gehalten habe







https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/another-president-trumpq-proof-by.html


Ein weiterer Präsident Trump/Q+ Beweis" von Sierra (NZ) - 5.13.20


5/13/2020 10:51:00 PM per E-Mail, Intel, Gedanken, Tweets




Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 20:52 Uhr EDT am 13. Mai 2020

 

Präsident Trump/Q+ hält uns bei Laune. Sehen Sie sich den Q-Tropfen Nummer 4228 am 13. Mai an...



https://qanon.pub/

 

Am 11. Mai um 22.27 Uhr schrieb ein Anon auf die Tafeln: 'Zur Hölle(o) Sir, Q+...Passiert es wirklich, können Sie es twittern? Vielen Dank, Boss.

 

Um 6.35 Uhr am 12. Mai tweetete Präsident Trump...



https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=en

 

Unsere Tests sind die besten der Welt, nach FAR! In den meisten Teilen unseres Landes, das sich öffnen und wieder in Gang kommen will, gehen die Zahlen zurück. Es geschieht, sicher! (Präsident Trompetenton)

 

Präsident Trump wird bei den Wahlen im November nur sehr wenig Konkurrenz haben. Senator Rand Paul...

 

Vizepräsident Biden und mehr als ein Dutzend Beamte der Obama-Regierung beantragten und erhielten die Macht, Flynn zu entlarven. Zur Demaskierung gehört die Enthüllung der Identität privater Telefongespräche eines Amerikaners ohne verfassungsmäßigen Beschluss.

 

Dies führt direkt zum Q-Drop Nummer 4229 vom 13. Mai. Ein Anon schickte einen Screenshot eines Dokuments mit folgenden Worten ein: 'D5 über die ODNI-Freilassung'.

 

Wenn Sie sich das Dokument ansehen, sehen Sie rechts oben D5. Das Dokument ist ein Memorandum für den Direktor des Nationalen Geheimdienstes. Das Thema: "Folgemaßnahmen zur Demaskierung von Anträgen ehemaliger nationaler Sicherheitsberater" (General Flynn). Das Dokument ist von General Paul Nakasone unterzeichnet.

 

Der Name von Joe Biden steht auf der Liste der Personen, die die Demaskierung von General Flynn beantragt haben. BUMM.

 

Hier ist der Text im Q-Drop unterhalb des Dokuments...

'Ausgezeichneter Fund, Anon.
[Sie] dachten, es bedeute Begräbnis im Dez [5]-Staat.


NSA
Es wird [bald] noch viel mehr kommen'.



 

Nach all dieser Zeit wissen wir also endlich, wofür D5 steht - es ist ein wichtiges Dokument in der offiziellen Niederschrift des Deep State.

 

D5 ist immer noch angemessen im Zusammenhang mit einer Lawine der Wahrheit. Diese Lawine rast den Berg hinunter auf die kauernden Satanisten zu.

 

Diese feigen Satanisten unterschätzten die Hartnäckigkeit und Brillanz von Präsident Trump und der Allianz, die von der digitalen Q-Armee der Weltpatrioten enthusiastisch unterstützt wurde, zutiefst.

 

Der Tiefe Staat sollte SEHR Furcht einflößend sein.

 

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

 

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)..

 

 

#

#

 

 

Super Feeling, es menschelt ...

heimlicher Hit - Finder meint - diese Art von Musik brauchen wir jetzt in der frustigen Stimmung.

 

Harold Roso & Jane Goulding - PM Istimewa Gorinchem - 24mei2018 - "Dansa"

.

.

.