Mittwoch, 13. Mai 2020

Ein absolut mit mir konformer INTEL RON GILES, ich vertrete seine Meinung.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/rv-contrast-brings-clarity-of-what-we.html



 

"RV Contrast Brings Clarity of What We Want" by Ron Giles - 5.12.20

Entry Submitted by Ron Giles at 8:01 PM EDT on May 12, 2020

#








In unserer Jugend waren wir neugierig und natürlich begehrt nach Dingen, die unser Verständnis erweitern konnten. Als wir in unserem Verständnis wuchsen, fanden wir neue Wege, die wir erkunden konnten, und in diesem Prozess konnten wir unsere Leidenschaften finden, die Dinge, die uns Spaß machten. Einige von uns wollten zeichnen und kreativ sein, andere wandten sich dem Sport zu, während andere Freude am Lernen und Lesen fanden.

 

 

Bei jedem Schritt unseres Erwachens zum Leben begegneten wir mit Kontrasten; Gegensätzen von Dingen, die wir nicht mochten, damit wir die Dinge finden konnten, die uns gefielen. Wir mochten die Kälte nicht, also zogen wir unsere Jacken an, bevor wir nach draußen gingen. 

 

Wenn wir uns dann bewegten oder uns anstrengten, wurde uns zu warm und wir mussten unsere Kleidung anpassen. Deshalb gingen wir mit der Kälte auf mehreren Ebenen um. Im Kontrast zwischen warm und kalt fanden wir also eine Lösung, die für uns funktionierte. Scharf zu sein ist kein Teilzeitjob.

 

 

Wir untersuchten beide Extreme des Pendels, nur um zu wissen, wie es auf beiden Seiten aussah, und stellten fest, dass wir uns in der Mitte des Pendels oft wohler fühlten. Manchmal vermieden wir Probleme, weil wir intuitiv wussten, dass wir dieses Pendel nicht extrem haben wollten, und blieben dieser Erfahrung fern.

 

 

Wenn wir älter wurden, konnte der Kontrast, den das Leben uns bietet, frustrierend werden, denn der Kontrast aus der Vergangenheit gab uns bereits das Wissen darüber, was wir nicht wollten, aber es fiel uns schwer, das zu bekommen, was wir wollten. Geld war eine große Sache, denn ohne Geld können wir die Dinge, die wir wollen, nicht bekommen oder die Dinge, die wir tun wollten, nicht tun.

 

 

Das Sprichwort "Bittet, und es wird euch gegeben werden; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet" ist eine Binsenweisheit. Wir wussten einfach nicht, dass das Universum für uns das hervorbringen wird, was wir wollten, aber es wird sich auch an alle einschränkenden Gedanken halten, die wir in den Mix werfen; wie "Das verdiene ich nicht" oder "Ich habe nicht das Geld dafür" oder "Sie wäre an einer Person wie mir nicht interessiert" und so weiter. Das Universum setzt sich sofort in Bewegung, um ausnahmslos das zu bringen, was wir wollen. 

 

Aber wenn wir widerständige Gedanken in die Mischung werfen, nimmt das Universum diese widerständigen Gedanken auf und handelt nach den letzten Gedanken, die wir aussenden. 

 

Hätten wir das Bittende einfach "sein lassen", dann erhalten wir mit der Zeit die Manifestation der Dinge, die wir wollen. Vielleicht denken Sie, dies sei zu einfach und berücksichtige nicht, was dem Einzelnen sein ganzes Leben lang gelehrt wurde, aber auch dies ist eine Komponente des Bittens und Empfangens. Wissen ist Macht.

 

Sie sagen zu einem Vierjährigen, du zeichnest so gut, könntest du mir ein Bild von Gott zeichnen. Der Vierjährige sagt: Ja, das kann ich, und zeichnet mir ein Strichmännchen Gottes mit einem Hallo um den Kopf. 

 

Der Vierjährige hat den Widerstand von anderen noch nicht gelernt, aber das Leben wird ihn Widerstand als Ersatz für vermeintliche Misserfolge lehren, während das Kind in Wirklichkeit eher mit den Konzepten des "Glaubens" als mit einer Fixierung auf die Ausreden für das Scheitern bestärkt werden muss.

 

Da die Misserfolge des Lebens uns oft Erfahrungen bescherten, die uns frustrierten und uns Anlass gaben, die Verfolgung von Dingen einzuschränken, von denen wir beschlossen hatten, dass wir sie nicht haben konnten, haben wir der Lethargie nachgegeben, die mit wahrgenommenen Misserfolgen einhergeht. Wir verloren unsere Neugier und ließen uns darauf ein, dem Leben zu erlauben, uns dorthin zu führen, wohin es uns führen wollte. Wir gaben unsere Unschuld auf; man könnte sagen, wir sind eingeschlafen.

 

Wir bildeten uns Meinungen, denen oft die Informationen fehlten, die für eine korrektere Meinungsbildung erforderlich waren, und so erlag unser Verstand der Parodie des konkreten "ganz durcheinander sein und sich dauerhaft festsetzen". In den letzten Jahren meines Vaters hörte er nicht auf die Logik und sagte oft: 

 

"Verwechsle mich nicht mit den Fakten, mein Entschluss steht fest". Verlorene Unschuld und verlorene Neugier unterstützen unsere Jahre des Sonnenuntergangs nicht, sie machen das Leben nur schwerer erträglich und für uns schwieriger, in unserer Nähe zu sein.

 

Wie viele von uns haben ein Gefühl der Unzulänglichkeit, wenn sie sich im RV-Prozess bewegen? 

 

Wie vielen von uns fällt es schwer, Dinge, die wir im Bauch fühlen, mit dem zu vereinbaren, was wir mit unseren Augen lesen oder mit unseren Ohren hören? Das eigentliche Problem ist, dass es keine einzige Informationsquelle gibt, auf die man sich immer verlassen kann, wenn wir ständig eine Vielzahl von widersprüchlichen Informationen hören, die uns tagtäglich immer wieder vorgelegt werden. 

 

Sind wir hineingegangen, um zu lernen, dass wir unseren Herzen vertrauen können?
 

 

In diesem Dilemma mit seiner Unentschlossenheit erliegen wir oft den lautesten und hartnäckigsten Informationen, dass, auch wenn es nicht alles wahr zu sein scheint, genügend Hoffnungen erzeugt werden, um uns am Leben zu erhalten, oder so denken wir. 

 

Es nährt unser Bedürfnis, etwas zu wissen, so dass wir es hören, absorbieren und es dann mit den Informationen, die wir haben, zu unserem operativen Glaubenssystem machen. Wenn uns niemand einen anderen Standpunkt gibt, wie können wir uns dann anders entscheiden? 

 

Das liegt einfach in der menschlichen Natur. Wir halten uns an das, was wir haben, solange, bis etwas Besseres kommt. Geben Sie im IDC eine Stimme gegen diejenigen, denen es täglich an Integrität mangelt, und setzen Sie sich für das Bündnis als einzige Quelle wahrer Informationen ein?

 

Haben wir jetzt alles, was wir haben, im IDC (INTEL Disclosure..)? 

 

Haben wir jetzt alles, den IDC?
 

Aber die Realität sieht so aus, dass wir uns der entscheidenden Zeit in unserem Leben nähern, die uns eine Richtung für den Rest unseres Lebens vorgeben wird.

.Aber die Realität sieht so aus, dass wir uns der entscheidenden Zeit in unserem Leben nähern, die uns eine Richtung für den Rest unseres Lebens geben wird, insbesondere wenn es um unser Gefühl geht, dass wir dazu berufen sind, der Gesellschaft zu helfen, und dass wir eine einmalige Chance haben, es richtig zu machen. Ohne ausreichende Mittel sind wir tot im Wasser.

Der Standardgedanke könnte lauten: Genauso gut können wir das Geld nehmen, das wir bekommen können, und wir können uns zumindest um unsere Familie und ein paar Freunde kümmern. Vergessen Sie die Rettung hungernder Kinder auf der ganzen Welt. Sie werden uns nicht die Mittel geben, die wir brauchen. WIDERSTÄNDIGES DENKEN, DAS EINE VERÄNDERUNG BRAUCHT.

Das alles wird noch weiter frustriert durch die endlosen Verzögerungen, die wir erdulden müssen. Und mit all den Starts und Stopps, die im Laufe der Jahre passiert sind, hat es unsere Geduld untergraben. Es macht mir nichts aus, auf grünes Licht zu warten, aber wenn es nicht kommt, werde ich, gelinde gesagt, beunruhigt. Wann bin ich an der Reihe? Also sagt der Teenager-Bussard zu seiner Mama: "Geduld, verdammt, Mama, ich werde jetzt selbst etwas töten".

Wenn wir mehr wüssten, könnten wir unser Warten vielleicht mit einigen Wahrheiten besänftigen, die es zu bedenken gilt;

1. Alle Länder müssen GESARA-konform sein, um Teil des Quantum-Finanzsystems zu werden. Wie viele Länder sind GESARA-konform? Wenn wir jetzt fahren würden, was würde mit Amerika, Deutschland, Frankreich, Kanada usw. geschehen? Wenn wir jetzt einen RV machen würden, würden diese Nationen aus dem QFS herausgelassen, weil sie GESARA-konform sein müssen, um Teil des QFS zu sein. Keine Ausnahmen. Und auch kein Global Currency Reset. Sollten wir warten, bis sie sich an die Gesetze halten? ICH HALTE ES FÜR KLUG, DIES ZU TUN.

2. Wie viele Regierungschefs müssen verhaftet werden, damit wir in diesen Ländern frei sind, um ungehindert unsere humanitäre Arbeit leisten zu können? Wie viele von ihnen arbeiten für die Vernichtung von 90% der Bevölkerung? Wie entfernt man korrupte Einzelpersonen aus Autoritätspositionen? Wer wird ihre Führer verhaften - andere korrupte Rebellen oder das Bündnis? Wann ist das legal und dauerhaft?

(Wussten Sie, dass sich keine Regierung zwischen Sie und den QFS stellen wird - deshalb müssen sie GESARA-konform sein. Der QFS entzieht sich jeder Regierungskontrolle).

3. Sind wir mit all den korrupten Cabal-Agenten, die frei herumlaufen, sicher, dass wir Geld haben? Was ist, wenn wir zur Zielscheibe werden? Ist unser Geld sicher? Wann wird es sicher werden? (Wenn man Geld in einer "Bank" deponiert, übergibt man das Eigentum an den Geldern an die Bank, sie kann es stehlen. Überprüfen Sie den Einzahlungsbeleg).

4. Wann lässt das Bündnis bei all den Betrügereien, die an den unschuldigen Währungs-/Zim-Inhabern verübt werden, die unschuldigen Opfer von Manipulationen an Währungs-/Zim-Inhabern außer Acht und lässt den RV/Erlöser für diejenigen geschehen, die den Betrügereien nicht erlegen sind?... und lässt dabei viele der Sanftmütigen mit den Herzen, die humanitäre Arbeit leisten wollen, außen vor? Das wäre eine Tragödie.

5. Vielleicht sind Sie gerade jetzt an einem Programm beteiligt, das ein Betrug sein könnte, um Sie davon abzuhalten, die Gelder zu erhalten, die Sie benötigen, um Ihre humanitäre Arbeit zu beginnen und aufrechtzuerhalten, wären Sie dann verärgert? (11 Mil pro 100T Note) Viele sind immer noch in größere Betrügereien verwickelt. Und viele sind dem täglichen Tropf, der tropfenden Gedankenkontrolle der gegenwärtigen IDC-Erzählung erlegen. Verdienen sie/verdienen wir es, dass das Bündnis kommt und den IDC vor dem RV vom gNN (vielleicht Normalo) säubert? Sind wir nicht auch alle wertvoll? Bedeutet dies einige Verhaftungen für das gNN? (Dasselbe gilt für die MSM Marsmedien)

6. Wenn es Ihre Entscheidung war, den RV mit den Informationen, die Sie jetzt haben, zu starten, sind Sie dann sicher, dass alle, die einlösen, in Sicherheit sind und nicht entführt und gegen Lösegeld festgehalten werden? Sind Sie sicher, dass Sie nicht derjenige sein werden, dem tragische Dinge passieren werden, wenn das Schlachtfeld noch nicht klar ist? Wollen Sie derjenige sein, der sich für den Rest opfert? Heben Sie Ihre Hand. HMMM, kein Handzeichen.

7. Wenn Sie derjenige sind, der den Abzug des RV drückt, haben Sie dann genug Insider-Informationen, um zu wissen, dass jeder Cabal-Agent eliminiert wurde, um den kostbaren Menschen, die den Auftrag haben, der Menschheit zu helfen, keinen Schaden zuzufügen? Sind Sie sicher? Nennen Sie Ihre Informationsquelle!

8. Sind Sie bereit, den Knopf des RV´s aus Weisheit zu drücken, weil Sie wissen, dass Sie alles getan haben, was Sie tun können, um die Unschuldigen zu schützen, oder drücken Sie den Knopf aus eigener Frustration? Würden Sie sich am Tod von jemandem mitschuldig machen? ... Vielleicht an Ihrem eigenen?

Das Bündnis besteht aus Aufgestiegenen Meistern, hochentwickelten wohlwollenden ETs und den mit den Aufräumarbeiten beauftragten Militärs vieler Länder. Würden Sie lieber den Aufgestiegenen Meistern die Entscheidung überlassen, den RV-Knopf zu drücken, oder würden Sie lieber einen der gegenwärtigen Gurus die Entscheidung treffen lassen? Die Gurus scheinen ihre Entscheidungen jeden Tag zu treffen, unabhängig davon. Sagt ihnen ihre militärische Intelligenz, dass es Zeit ist? Wessen Militär hat ihnen in den letzten 2, 3, 4 oder 5 Jahren jeden Tag gesagt, dass sie im RV fahren sollen?

Diese KONTRASTENZ sollte offensichtlich sein, für wen Sie sich entscheiden würden, doch wer, glauben Sie, trifft jetzt die Entscheidungen? Welcher Guru erhält seine Informationen vom Bündnis? Wenn ja, warum berufen sie sich nicht auf das Bündnis als ihre Quelle? Hmmm.



 

Das Bündnis befindet sich in einem Krieg. Sie verlassen sich auf den militärischen Geheimdienst, um Entscheidungen zu treffen.

 

Der Kuchen ist im Ofen, das Öffnen der Ofentür, um zu sehen, wie es läuft, funktioniert nicht gut. Hören Sie auf, anzunehmen, Sie wüssten besser als der göttliche Zeitplan, mit dem das Bündnis arbeitet, wann alle Dinge zum besten aller Guten geschehen werden.

 

Es müssen noch viele Dinge geschehen, bevor der RV stattfinden wird. 

 

Wenn Sie kein besseres Insiderwissen haben als die tatsächlichen Fakten, die geschehen, seien Sie geduldig und lassen Sie die Dinge geschehen, wie sie geschehen sollen. Das Bündnis wird weder Daten noch Uhrzeiten für den RV durchsickern lassen. 

 

Es wird eine Ãœberraschung sein, denn es werden keine Vorveröffentlichungszeiten angegeben. Das sollte Ihnen sagen, woher die Gurus ihre Informationen NICHT bekommen und warum sie von Anfang an nicht Recht hatten. 

 

Dies, Allianz-VS-Guru, CONTRAST hilft uns bei der Wahl des Richtigen. Ist es an der Zeit, an das Bündnis als die richtige Informationsquelle zu glauben, auf die Sie sich verlassen können? Es ist Ihre Entscheidung. Ich setze $500,00 auf einen Zim, als meinen Einsatz für den Zim-Satz. Ich genieße Insider-Quellen.

 

Ich sage allen, seien Sie gesegnet, und seien Sie ein Segen für alle.

 

Ron Giles
______________

 

#

#

 

 

 #

#


Ioana Ignat X Tudor Monroe | Lacrima

 

.

.

.

.