Mittwoch, 13. Mai 2020

Fulford Video + A. Regierung- neue Lockerungen + 2x Belakowitsch Frust + Sellner: Kurz muss weg



Fulford 14.01.19 Richter im SC, Weltbankpräsident und ein weiterer Rothschild fallen


 

 Was einen Bundeskanzler wohl nicht hindert mit den Verlieren ein ach so elitäres Restlessen zu begeben. 

Sprich, unter Sorrrosch´s Gnaden, +  

Rocked Man Man >                   Gates mit  Bares ist Wahres +  

Myne Briteee mit  Mergel in der Mitteee,  etc. 

Nah wer sagts´s das sind die die glauben eine NWO installieren zu können, frag mich nur mit was... 

ach ja mit viel Insel Fiat money..?

Der Ordnung halber sehen wir uns Bundeskanzler Sebastian KURZ wertfrei sein  Marketingvideo an.


Ministerrat: Regierung zu neuen Lockerungen

 
 
 

Dagmar Belakowitsch: "Zahlreiche Unternehmer stehen vor dem Aus!"

 
Der „umfassende Rettungsschirm“, den die schwarz-grüne Regierung immer verspricht, klingt medial zwar recht einfach und nett – funktioniert in der Praxis aber nicht! Zahlreiche Unternehmer bleiben auf der Strecke und vor allem viele kleinere Betriebe wissen nicht, wie es weitergehen soll. Viele wissen nicht mehr, wie sie die laufenden Fixkosten decken sollen und haben massive Existenzängste. Einfach traurig, was diese schwarz-grüne Regierung aus Österreich gemacht hat.


~~↓~~ 


Grandiose Rede von Dagmar Belakowitsch: „Regierung soll endlich die Wahrheit zu Corona sagen!“

#

#

 

"Kurz muss weg" - Das ist der Grund

 

#

#

 

 #helenefischer #LuisFonsi #Descpacito

Helene Fischer & Luis Fonsi - Despacito & Échame La Culpa (Live at Die Helene Fischer Show 2018)

.

.

.

 

und kommt mir nicht mit dem Spruch der Österreicher stehe voll hinter KURZ..

er irre sich da..

das war einmal..

 

so schnell kanns gehen..

 

.

.

.