Mittwoch, 13. Mai 2020

Allen Menschen in DACH mit mir fällt vielleicht jetzt der Druck ab.


Angeblich wurden die unteridischen Bunker  von US und RUS - Militärs zerlegt, Kinder gerettet und ISIS Terroristen (200 000) still und leise abtransportiert.. 

Wenn das stimmt, dann sind wir einen mächtigen Schritt weiter.

Im Video gibt es noch eine nette Nachricht.




061 Eilmeldung zu den Tunneln


 
 
 
Wir bringen eine Eilmeldung zu den Kämpfen und Kindern in den Tunneln. 

 




Ich habe  auch eine  Nachricht für meine Leser..
Servus miteinand...wie es in Bayern heißt,


Nachmittags war ich in Füssen um meine dortigen Kameraden in der Kaserne aufzusuchen. Ein langjähriger Freund, Stabsunteroffizier im Gebirgskampf, teilte mir mit, dass es eine Order aus dem Kommandobereich gibt um Teile der Bundeswehr bei "Corona-Demonstrationen" zur Unterstützung der Polizei einzusetzen.


Zahlreiche Soldaten haben sich bereits geweigert, waren sie doch selbst letztes Wochenende in München - spazieren.


Daher ist u.a. mit dem EInsatz von Spezialtruppen aus dem EU-Bereich zu rechnen. Genaueres könne er mir eventuell am Wochenende mitteilen...Stets daran denken...unser Feind vor unseren Toren ist die Zentrale in Brüssel und Straßburg.

Alles Gute...

Wiggerl


~~~~~
#
 
 #
#

Ойся ты ойся - Если Девушка Казачка | Kazachka | Master class of Russian beauty on sabers


.
.
.
.