Mittwoch, 13. Mai 2020

Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz + Unter Obama wurde USA Nummer 1 für Pädophilie





 

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

#
#
#
#


#
#
#
Hätte die Allianz die Themen Satanismus, Internationaler Kommunismus.. (versch. ...ismusse..) Pädos und deep state Schwerverbrecher weiter so aufkeimen lassen, würde die Welt sich in die Luft sprengen und untergehen, das ist jetzt verhindert worden.
 Mit St. Corona werden große Verbrecher gefasst und festenommen.

Daher ist das Thema Corona zweischneidig zu sehen.


-- 


Zu verurteilen sind die überbordernden Einschränkungen die natürlich von Seiten deep state den Politikern laufend indoktriniert werden.

Einig Politiker hier in Europa wurden nur aus diesem Grunde an die Macht  geholt, weil sie als  Fußabstreifer des deep states fungieren.

Eigentlich armselig!

Sie müssen step by step ausgetauscht werden, neue Strukturen bewegen das Land nach vorwärts.. 

#
#
#
#


#

#

 

04.01.19 Unter Obama wurden die USA zur Nummer 1 der Welt für Pädophilie

#
#
#
#


#
#
#
 
 
#
#

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

 

.

.

.

.

.