Samstag, 30. Mai 2020

Bachheimer: Corona Lockdown + Impfmittel beinhalten heute..




Die Folgen des Corona Lockdowns // Im Gespräch mit Thomas Bachheimer

 

 
 
Der Gründer und Herausgeber von bachheimer.com, hat sein Leben der Aufklärung der Mitmenschen über die (geld)politischen Verhältnisse im s.g. "freien Westen" verschrieben. Die Freiheit des Bürgers, der Respekt vor dem Privateigentum und ein vom Staat kaum beeinflusstes Unternehmertum sind die Fundamente einer freien und prosperierenden Gesellschaft. Als Europapräsident des Goldstandard Instituts hält er zahlreiche Vorträge im In- und Ausland. Zuvor war Bachheimer Rohstoff-Analyst und gern gesehener TV-Experte bei Sendern wie Bloomberg, NBC, NTV und viele andere. Aktuell betreibt er mit einer Gruppe Freidenker aus Deutschland und Österreich die Webseite http://www.bachheimer.com In diesem Gespräch unterhalten wir uns über die diversen Vorzeichen und wirtschaftlichen Folgen des Corona-Lockdowns. https://thefalseflagblog.wordpress.co... 
 
 
.
.
.
 
 
 
.
.
 
 
 

Zellen menschlicher Föten, Glyphosat & „Kampfstoffe“ in Impfmittel – offiziell belegt!

 

..
.
.
.

#

The Pelicans - YOU NEVER CAN TELL (Chuck Berry) live 2015

 

.

.

.