Samstag, 30. Mai 2020

Es wackeln Dackeln, fliegen + Putin erklärt wie es weiter geht






SPIRITUELL GESEHEN 
ein selten gutes Video 
nach dem Frühstück,
 an einem Sonntag.




Jürgen aus Tirol: Vom Hotelier zum spirituellen Brückenbauer zwischen den Welten

 

 
 
 
http://www.welltvi.at Vor ein paar Jahren erregte der Tiroler Hotelier Jürgen Rietzler aus Fiss Aufsehen mit der Umstellung seines gut laufenden Hotels zu einem „OdeL“ - einem „Ort der energetischen Liebe“, dessen Hauptmerkmal es war, dass die Gäste keine Rechnung erhielten, sondern nur eine „Information“, wie viel sie zahlen sollten, wenn sie zahlen wollten. Wer nicht wollte, brauchte demgemäß auch nicht zu zahlen! Diesem Projekt wurde schliesslich von Amtsseite ein Riegel vorgeschoben … 
 
 
Es folgte die Weitergabe (Verschenkung) des Hotels an seine Schwester (diese führt es nun „traditionell“ weiter), die Ehe-Scheidung, eine mehrmonatige Auszeit (Klausur) in einem abgelegenen Tal, Gerichtsverhandlung, Gefängnisaufenthalt (in einem „Anhaltezentrum“), Verurteilung zu „Sozialarbeit“ und aktuell die Arbeit als Hilfsarbeiter am Bau. Jürgen besitzt praktisch nichts, als das was er am Leibe trägt, ist um Grunde „obdachlos“ (wohnt bei der „Ex“ in ihrem neuerrichteten Einfamilienhaus) und ist - gesund und glücklich!! 
 
 
Es war an der nun an der Zeit ein weiteres Video herzustellen, eines, in dem Jürgen seinen Weg seit 2017 schildert. Wesentlich dabei ist, dass er sich mehr denn je als Mensch sieht und nicht als Person! Dennoch ist Jürgen ein "Staatsversteher". 
 
 
 
Diese Art Bewusstsein, den Weg dahin gibt er nun gerne weiter - denn er versteht sich als Brückenbauer. Einen Brückenbauer zwischen den Welten!
 

 --

.
.

 

.
.



Putin erklärt wie es weiter geht.

 

 
 
.
.
 
 
 


Have You Ever Seen The Rain

.

.

.