Samstag, 30. Mai 2020

H.Kickl Rede + meine Ansichten im Schnelldurchlauf ..



 

Rede von Herbert Kickl: "Mit Andrea Mayer zieht die Sozialdemokratie in die Regierung ein!"



Der Rücktritt Lunaceks wäre eigentlich die Chance für ein wirklich positives Signal gewesen, nämlich für ein Symbol der Einsparung. Man hätte ohne weiteres nun den Gürtel bei der Regierungsmannschaft enger schnallen können, indem man das Staatssekretariat aufgelassen hätte und Kogler einfach selbst die Kulturagende übernommen hätte. Doch nun zieht – mit Andrea Mayer – tatsächlich eine waschechte Sozialdemokratin in die Regierung ein. All das passiert, obwohl die ÖVP immer so tut, als wolle sie mit der SPÖ nichts zu tun haben.


~~~




Der Master Desaster Plan Österreichischer  Grüner wurde durch St.Corona empfindlich gestört. 

 

Das reichte Regenbogen-Ringparaden Heldin, EU Versorgungspostenträgerin,  

Ulrike Lunacek,  sie warf das Hangerl und verduftete ins gemachte Betterl der Politiker(innen)  rundherum Versorgung. 

 

Zu deutsch: Leckt´s mich am A...  

 

  • Bei den Grünen geschieht sowas nicht das erstemal.


Ich verfolgte die Enstehung, Finanzierung der Grünen Unnutzpartei von amerikanischer scull Oligarchen und Weltenplaner die  den Auftrag hatten die Sozis zu demolieren, weil diese unter Kreisky und Androsch zuweit rechts - also MITTIG -  standen - ihrer Meinung nach - und zuwenig Antifanten bezahlten - ausgenommen der Linken Sozis - die immer Mobilar zerschlugen, wo sie auftauchen.

 

So förderten die Hintergrundfinanzierer das Bild LINKS gegen RECHTS in typischer Jesuiten Manier, spalten wo geht, statt zusammen das Land aufbauen und seriös, sparsam  verwalten. 

 

Nichts davon ist zu sehen.  Diese grüne Randgruppenpartei ist eigentlich unnötig - wo und warum auch immer.  Dazu gab es noch den Präsidenten beim Club (Komitee) der 300 (Chief ist dort jahrelang die falsche Engl. Königin, die  seit Generationen... cabal & deep state gemäß bis in die Knochen regiert) der diese Vorgehensweisen in der Hofburg absicherte. Neuere kommen gleich aus der Freimaurerschaft und sind ja soooo  unabhängig vom Meister über ihnen.. Dieses Gesäusel ist natürlich abzulehnen.

 

Den Anspruch lt. Parteiprogrammen haben immer noch Konservative, Soziale, und freiheitliche Grundideen, es braucht nichts anderes..


Den grünen Daumen gibt es überall!


Obwohl diese Altparteien  längst nicht mehr für die Wähler stehen sondern immer mehr für ihren eigenen Postenschacher und den diversen Abhängigkeiten von cabalen Hintergrundmächten... (Soros, Gates, Jesuiten,  ThinkTanks..etc..) 

 

Ich bin mit diesen Zuständen nicht zufrieden, weil keiner mehr für was verantwortlich zeichnet und  immer bei den anderen Parteien Schuldzuweisungen sucht.  Spreche aber nicht ab, dass es gute Leute in diesen 3 Parteien gibt die als Leuchttürme und nicht Sesselkleber... Schwung in die Bude bringen, und was zum Guten !!! verändern wollen. 

 

Ich gehöre zu den Realisten nicht zu den Träumeristen, lasse lieber die Kirche im Dorf und denke mehr über Auswirkungen im day after Bereich nach, gleich einem Unternehmer, der nachdenken muss wie er seine Mitarbeiter über Umsatztäler - rauf - runter -  weiterbringen oder abbauen muss.. 

 

Politik muss wieder berechenbar werden. Ich zähle auf Handschlagqualität die ich für USUS ansehe - ich weiß das hier viele lachen!  Aber das Image muss man sich erst ewrarbeiten können - das dauert Jahre.


Im Neuen Finanzsystem mit QFS und von Mensch zu Mensch Verantwortlichkeit, sollte auch im Staate - in der Region -  wer vom Volk demokratisch  gewählt wird,  für einige Jahre,  die Verantwortung übernehmen (schwer genug)  - für alles - und dafür seine Staatssekretäre bemühen,  die die einzelnen Interessen mit fachlichem Können ( über private Personalsuche - verantwortlich..),  verantwortlich   bearbeiten.  

 

Parteien alten Status gibt es nicht mehr zukünftig, sie  kosten dem Steuerzahler nur Geld aus den Steuertöpfen, auch Medienförderungen für alle oder gar keine - gültig auch für Netzmedien.. Nicht das was jetzt geschieht.

 

Menschen Abcashen bis zur Unterhose muss aufhören. Und Mensch bleibt Mensch und nicht Sklave der Finanzabcasher Parteien und deren Hintergundmächten. Die Parteien sind unahltbar mit den Hintergrundmächten verfilzt, da ist nichts mehr zu retten.

 

 

 

Denn es geht immer so weiter bis wir bald die 70er Marke übersprungen haben und nur noch Kleingeld in der Börse jonglieren dürfen, aber dafür täglich hart arbeiten müssen (Sklaven der Politiker und Abcasher Beamten). 


Kein Junger kann heute mehr aufbauen wie wir noch Jung strebsam waren, da blieb uns noch... wer fleißig war .. genügend verdientes Geld zum Hausbauen etc.. übrig - heute ein Witz - ja verschulden das will man...  wegnehmen will man auch gerne später dann .... jeder fällt mal in diese Geldfalle.

 

Dafür bauen wir einen Fahrradweg nach dem anderen wo der Finanzabcasher schon um die Ecke daher radelt um exekutiv abzukassieren. 

 

Die Menschen immer weiter unterdrücken und dessen Souveränität untergraben - ihn zur Person zum Bürger und Zahler überbordernd zu machen.

 

Die Abgaben sind zu hoch - viel zu hoch !!! - das haben diese Altparteien zu verantworten.  Die überbordernde Beamtenschaft (UNO,  BIZ, EU, + kleinere Abbaumöglichkeiten in den Staatstuben wenn durch Vereinfachung Beamte eingespaart werden können. 


Wieviel Polizei noch..? wieviel Militär noch..? Alles überbordernder Wahnsinn. Wenn die politische Lage sich stabilisiert, es keine Kriege mehr gibt, auch die Menschen sich ernähren  und Wohnen können. (Das ist das Ziel vor Augen...)

 

Arbeiten lohnt sich nicht mehr ... blah blah blah... Dann geht es weiter bis zur Grundsicherung aller Menschen blah blah blah  - warum das - auch wieder blödes Gerede ohne WISSEN DER fAKTENLAGE - oder:

das wird ja auch kaum verstanden etc...


Den Parteien schmecken solche Ideen nicht, weil sie dann überflüssig werden.

 

Ich wünsche mir  

GESARA Zustände 

- sparsam effektiv, ähnlich jetzt in den USA von Trump eingeführt.

 

 

... für alle Menschen dieser Welt, aus den vorhandenen BIZ Töpfen - die Sogenannten

Kollateralgelder.

Bislang Staatskredite.. obwohl diese Gelder dem Menschen gehören nicht dem Staat.

Mit der Golddeckung / Frieden im QFS gibt es keine Staatskredite in dieser Form mehr - wer würde denn die Rückzahlungen verantworten.


Ausgenommen überregionale Strukurförderungen die es über Planungsagenturen weltweiten Formates geben wird, muss jedes Land mittels eigener Schöpfungs- Arbeitskraft für sich auskommen, auch die sozialen Standards danach ausrichten. Daher steht jedes Land oder Region dem anderen gegenüber als Mitbewerber da.

Das bringt uns alle weiter..

 

Ein Land schafft es besser  - schafft mehr Wertschöpfung..  ein anderes weniger.. etc.

 

Ein EINVerantwortlicher an der Spitze eines Staates - Region  gewählt,  wird mit Kreditvergaben sehr sparsam umgehen - oder..?  weil er ja dafür persönlich haften muss.  

 

Das ganze Kreditwesen ist eine Erfindung der Abzocker-Cabale seit 2000 Jahre.

 

Umdenken Freunde  

- nicht mehr für andere Arbeiten - 

aber zusammenarbeiten, 

ohne dem gruden Geldgedanken im Hirn, sondern gerne Arbeiten wollen, es  von sich aus tun, es als Lebensaufgabe sehen.

 

Vom Kindergarten, Schule weg den Kindern den richtigen Weg zeigen..

Bislang von Jesuiten gesteuert . das muss abgeschafft werden..

 

Bis 40 % Arbeitslose und eine Neue Weltentwicklung geben mir recht.

Arbeiten muss Freude bereiten und nicht vom Geldverdienen abhängen.

Arbeiten hat mit Kunst zu tun und das kommt vom Können.



Laut gehören alle Sektoren neu gestaltet, dafür braucht es aufrichtige junge Leute die mitreden wollen. Aber wir alten müssen die Grundlagen dazu schaffen. Die Zeit ist reif..


.

.


 

.

.

 

 

 .

.

 

Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head (Official Video)

 .

.

.