Freitag, 15. Mai 2020

INTELZusammenf. gekürzt 15.05.




ES WIRD ZEIT FÜR HELIKOPTERGELD





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html



Restored Republic via a GCR: Update as of May 15, 2020



 

Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 15 May 2020







Wie in der untenstehenden Aufnahme von Flemings Update vom 14. Mai heute Nachmittag zu hören ist, ist die gestern gemeldete Abfolge von Rv-Ereignissen einfach nicht eingetreten. Der Plan war aufgrund einer Verzögerung bei der Umrechnung des Fiat-US-Dollars in die gold-/aktivumbesicherte US-Note geändert worden. 

 

Als Judy Shelton den RV-Prozess am 12. Mai übernahm, war die Gold-/Asset-unterlegte US-Note noch nicht umgetauscht worden, wie ihr und uns mitgeteilt wurde, und dies verursachte eine Verzögerung bei der Einführung des RV.

 

Am Di. 12. Mai brachte Shelton den Ball ins Rollen. Durch die Verzögerung änderte sich das tatsächliche Valutadatum auf Mittwoch, den 13. Mai um 17.30 Uhr EDT, während der RV drei Stunden später um 20.30 Uhr EDT grünes Licht erhielt. Die Verspätung sollte am 14. Mai um 21:30 Uhr EDT enden.

 

Die Lieferungen des Wohlstandspakets würden am Abend des 14. Mai beginnen.

 

Der Admiral erhielt grünes Licht für die endgültige Bearbeitung seiner Gruppen innerhalb der nächsten 48 Stunden oder bis zum 16. Mai. Am Donnerstag, dem 14. Mai, wurden 31.000 Benachrichtigungs-E-Mails von Wells Fargo an Gruppen der Stufe 4a verschickt, und diese Gruppen begannen mit der Verarbeitung, wobei ihnen am 16. Mai am Abend des 16. Mai Liquidität versprochen wurde.

 

 

Man teilte uns mit, dass die 800#s für Tier 4b innerhalb der nächsten 24 Stunden verschickt würden, obwohl es je nachdem, wie sich der Veröffentlichungsplan entwickelte, ungewiss war, ob Tier 4b am 16. Mai (Sa.) oder am 18. Mai (Mon.) mit den Terminen beginnen würde.

 

Bruce wurde ein Zeitpunkt genannt, zu dem er die 800#s erhalten würde - und das war Anfang nächster Woche, und er würde im nächsten Dienstag keinen Anruf tätigen.

 

Der gesamte Umtausch-/Einlösungsprozess für alle in Tier 4b wurde vom Weltgerichtshof gesetzlich vorgeschrieben und sollte am 1. Juni abgeschlossen sein.



Immer diese bestimmten Termine - fürchterlich

 

 

A. 14. Mai 2020 Nachmittag Fleming Military Intel Update: https://fccdl.in/VZNorh9GGr
 

Am Dienstag, dem 12. Mai, wurde Judy Shelton hinter den Kulissen der Federal Reserve (die ab März 2020 in das neue US-Finanzministerium in Reno integriert wurde) als Trump's Point Person eingesetzt, um zusammen mit dem UST-Team die Freigabesequenz und die Auszahlungen in der neuen Gold-/Asset-unterstützten USN zu überwachen.

 

Rechtlich gesehen musste sie die Vergleichslieferungen (CMKX und andere PPs), die vor dem Beginn von Tier 4a,b ausgingen, entschieden haben, um nicht eine Schiffsladung von inländischen und internationalen Klagen gegen das US-Finanzministerium und die Trump-Administration nach der RV-Freigabe auszulösen.

 

Am Montag, dem 11. Mai wurde uns gesagt, es sei Werttag und die USN sei live - was nicht der Fall war. Am Dienstag, dem 12. Mai, als Judy Shelton den Freigabeprozess des RV übernahm, wurde ihr gesagt, alles sei erledigt, doch das stimmte nicht. Die USN war noch nicht mit Gold/Asset ausgestattet, und die endgültige Unterschrift dafür erhielt sie erst am Abend des 12. Mai um 18.30 Uhr EDT.

 

Das bedeutete, dass der Abschluss der USN-Umwandlung erst am Mittwoch, den 13. Mai um 17.30 Uhr EDT abgeschlossen war, so dass die Wohlstandspakete gestern Abend nicht, wie von  uns gesagt wurde, verschickt wurden.

 

Über Nacht war der Plan geändert worden, weil der Abschluss der digitalen USN-Konvertierung erst am Mittwoch, dem 13. Mai, abgeschlossen war, was 24 Stunden länger als erwartet dauerte. Daher war das Wertstellungsdatum Mittwoch, der 13. Mai, und das grüne Licht wurde in dieser Nacht um 20.30 Uhr EDT gegeben.

 

Die Verzögerung verursachte eine weitere 24-stündige Unterbrechung, so dass die digitale Konvertierung der USN tatsächlich am Donnerstag, dem 14. Mai, um 21:30 Uhr EDT endete.

 

Die Lieferungen des Wohlstandspakets würden am Donnerstag, dem 14. Mai, abends beginnen.

 

Der Admiral wurde beauftragt, die endgültige Bearbeitung der Gruppen in den nächsten 48 Stunden vorzunehmen oder bis zum 16. Mai am 16. Mai abzuschließen.

 

Am heutigen Donnerstag, dem 14. Mai, wurden 31.000 Benachrichtigungs-E-Mails von Wells Fargo an einige T4a-Gruppen versandt.

 

Eine Quelle aus Reno teilte mit, dass sie planen, ab heute, Donnerstag, dem 14. Mai, Tier-4a-Gruppen zu bearbeiten. Sieben dieser Gruppen würden in der Tat gerade bearbeitet. Bis Samstagabend, den 16. Mai, wurde den Gruppen mitgeteilt, dass sie liquide sein würden.

 

Shelton hielt heute Donnerstag, den 14. Mai, ein sehr stressiges Treffen zur Freigabe von RV´s  ab. Aus rechtlichen Gründen muss Tier 4b so schnell wie möglich beginnen.

 

Man teilte uns mit, dass die 800#s für Tier 4b innerhalb der nächsten 24 Stunden verschickt werden würden.

 

Der gesamte Einlösungsprozess für Tier 4b sollte bis zum 1. Juni abgeschlossen sein.

 

 

B. 14. Mai 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#
 

Judy Shelton ist für den Übergang des US-Note- und RV-Prozesses verantwortlich.

 

Um 21.30 Uhr EDT Mi. 13. Mai im Weißen Haus erzielten sie eine Einigung über den RV-Prozess.

 

In Reno hatte die Gruppenleiterin einige Stunden Zeit, um die US-Noten vom US-Dollar umzurechnen.

 

Die Zwischen-, Kern- und Admiralsgruppen gingen gestern Abend nicht, wie uns gesagt wurde, obwohl man glaubte, dass sie heute Abend, am 14. Mai, beginnen würden.

 

Den Ältesten wurden Listen der Verhafteten zur Verfügung gestellt, und sie waren mit der Liste zufrieden.

 

Dienstags nachmittags am 12. Mai war die USN auf den Bildschirmen der Banken zu sehen, und die QFS begann mit dem Prozess der Bindung der Währungen verschiedener Nationen an die neue USN.

 

So. Nacht 17. Mai um 20.30 Uhr Der internationale EDT-Handel würde die neue gold-/aktiva-unterstützte USN einbeziehen.

 

Bruce wurde ein Zeitpunkt genannt, zu dem er die 800#s erhalten würde - und das war Anfang nächster Woche. Nächsten Dienstag würde er kein Telefonat führen.
 

 

 

#

#

#

 

 

#Kerstinott #WegenDir #HowardCarpendale

Kerstin Ott, Howard Carpendale - Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft)

 

.

.

.