Freitag, 15. Mai 2020

Kickls Schwerpunkt Medium Netz.. Tell the Truth?




Ich bin, wie auch Herbert Kickl überzeugt, dass wir unterm Strich mehr seriöses bereits im Netz erkennen können als außerhalb. 

 

Begründung: der Normalo hat hier gewisse Freiheiten sich auszudrücken. Auch die großen hinterwandigen Konzerne verstehen seit Trump `amtet´ diese vom Herzen kommende Faktenlage immer besser, auch wo es marketingmäßig >>>  süffisant langgeht.


~~~



Zum Nachschauen: Herbert Kickl bei „Fellner! LIVE“

Panikmache, Chaos und Verwirrung – das Krisenmanagement der schwarz-grünen Regierung in den letzten Wochen ist ein wahres Trauerspiel mit fatalen Folgen für unser Land. Dieser Corona-Wahnsinn muss nun endlich ein Ende habe, denn er kostet täglich weitere Arbeitsplätze und Existenzen!  

 

Bei „Fellner! LIVE“ sprach Herbert Kickl über die notwendigen Schritte, die Österreich nun definitiv brauchen würde, und über so manch andere spannende Themen. Hier gibt es das komplette Interview zum Nachschauen – absolut sehenswert!

 

..vielleicht habe ich dieses Video schon mal eingestellt, aber es passt noch immer gut um den Willen des Volkes gerecht zu werden.

#

#


passend dazu.. 

Ich habe es als Spirit Verlust erkannt und gestern abend schon  geschrieben


Herbert Kickls Streitkultur pur | Kurz Regierung wird zerlegt

 


Sebastian Kurz auf Besuch im Kleinwalsertal… Herbert Kickl, geschäftsführender Klubobmann der FPÖ-Fraktion im österreichischen Nationalrat, findet klare Worte zum Krisenmanagement der Schwarz-Grünen Regierung… #HerbertKickl #KurzKleinwalsertal #LockdownLockerung #TellTheTruthSwiss #TellTheTruth

 ~~+~~


#

Thema:

Chiara D'amico - 
Behandle mich nicht so
 
#




Chiara D'amico - Nun me po' tratta accussi' (Ufficiale 2019)

.

.

.