Freitag, 19. Juni 2020

Aktuelles Zusammengeschnitten ...




[Weitergeleitet von Klaus-Peter Treutler]


Diese Corona-App ist ein ideales Hilfsmittel zum Kinderklau und Organhandel.
Die Pädophilenringe können durch diese App über viele Eltern-Handys deren Kinder verfolgen und bei Interesse "beschaffen" lassen. Sie haben damit Fotos, Adresse und Handynummern der Kinder, bekommen über die Bankzugänge die Krankenkasse der Eltern heraus und können damit bis an die Krankenakten der mitversicherten Kinder.
 


Damit können sie Kinder per Nachfrage "vermitteln", haben Blutgruppen, Allergie-testergebnisse und alle Daten zur Verfügung, die bspw. auch für den Organhandel gebraucht werden.


 


Aktuell verschwinden in D über 100.000 Kinder jährlich.
Geimpfte Kinder haben keine Chance auf Flucht, da Impfungen auch Markierungen beinhalten und sie dann in jedem Bhf oder Einkaufscenter leicht zu finden sind, noch bevor sie zurück bei den Eltern sind. 



Bereits allein durch das Heraufladen der Corona-App hat man einen Trojaner im Handy, mit dem man jede Menge Möglichkeiten der Spionage öffnet (ist die Familie gerade beisammen oder sind die Kinder allein, usw.).

Dem Video zufolge, kümmert sich das RKI nicht um die Sicherheit der App. Daten liegen auf fremden Servern und trotz Hinweis der Gefährdung wird die App unverändert angeboten. Damit wird aus Fahrlässigkeit vorsätzlich kriminelles Handeln.

Daher bitte allen Schulen, Kitas und sonstigen verbieten, die Corona-App zur Pflicht zu machen.
Anderenfalls nicht mit Zeigefinger drohen, sondern konkludente Verträge starten, die Höchstforderungen gegen jeden erzeugen, der an der Umsetzung einer App-Pflicht beteiligt ist. Auch gegen gewählte Vertreter, die für derartige Zwangsvorgehen abstimmen, egal, wo.Hört. Hört! Die FDP nimmt mit 80 Abgeordneten im Bundestag Abstand von der Epidemie! Dennoch stimmen Sie für ein Gesetz zu Corona. Wissen sie, was sie tun???"Bundesregierung zahlte mehr als 200 Millionen Euro an private Medienunternehmen

Bei einer parlamentarischen Anfrage des Bundestagsabgeordneten Mario Mieruch kam heraus, dass die Bundesregierung seit dem Jahr 2015 mehr als 200 Millionen Euro an private Print-, Online- und TV-Medien gezahlt hat. Zahlreiche Pressehäuser und Medienanstalten erhielten für das Schalten von Anzeigen bis zu mehrere Millionen Euro. Nun besteht der Verdacht, dass die Bundesregierung sich eine wohlwollende Berichterstattung mit Steuergeldern gekauft hat."




Verweis





http://n23.tv/bundesregierung-finanzierte-medienunternehmen-mit-mehr-als-200-millionen-euro/Bundesregierung zahlte mehr als 200 Millionen Euro an private Medienunternehmenhttp://n23.tv 



http://n23.tv/bundesregierung-finanzierte-medienunternehmen-mit-mehr-als-200-millionen-euro/

[Weiter..



 


X-22 Report vom 17.6.2020 - Was wir erleben, ist ein koordinierter Aufstand - Operation COIN ist im Gange - Episode 2202

 


Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*
 

Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker tun genau das, was die Patrioten wollen. Sie exponieren sich. Was wussten die Menschen vor Trump über den tiefen Staat? Gar nichts! Die Allermeisten wussten nicht einmal, dass es einen tiefen Staat überhaupt gibt. 


Ja, ein bisschen Bestechlichkeit da und ein bisschen Ungerechtigkeit dort, aber im Prinzip lief alles gut für die Meisten. Was uns die Politiker und Medien erzählten, prägte das Weltbild der Menschen. Über die Bildung von klein an lief es genauso. Seit Generationen. 


Keiner hatte eine Ahnung, wie die Welt wirklich funktioniert. Mit Trump's berühmter Wahlkampfrede 2016 änderte sich alles. 


Trump, Q und die Patrioten haben dem Deep State den Kampf angesagt, sie aus dem Hintergrund gelockt, aus der Dunkelheit ins Licht gezerrt. Wer kannte die wahre Geschichte der demokratischen Partei? Wer kannte die Hintergründe eine Bill Gates? 


Wer kannte die Absichten eines George Soros? Jetzt kennen die Menschen diese Personen, die Deep-State-Spieler, ihre Gesichter, ihr Wirken und ihre Vorhaben. Sie sind nicht länger unsichtbar.

 


https://qlobal-change.blogspot.com/2020/06/x-22-report-vom-1762020-was-wir-erleben.htmlQ4481
 



https://twitter.com/BreitbartNews/status/1273676937089749000 📁
 



Nur wenn das Böse ins Licht gedrängt wird, können wir es besiegen.
 


Nur wenn sie nicht mehr im [Schatten] operieren können, können die Menschen die Wahrheit für sich selbst erkennen.
 


Nur wenn die Menschen die Wahrheit [für sich selbst] sehen, werden sie die wahre Natur ihrer Täuschung verstehen.



Schwierige Wahrheiten.
Q



https://twitter.com/BreitbartNews/status/1273676937089749000https://twitter.com 


[Antwort auf Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]
 



Tweet Übersetzung aus Drop 4481:
 



"HORROR: Ein Bericht hat ein von der Berliner Regierung unterstütztes Pädophilennetzwerk aufgedeckt, das aktiv versucht hat, obdachlose Kinder bei Pädophilen unterzubringen.


https://www.breitbart.com/europe/2020/06/18/report-german-officials-placed-children-with-paedophiles-for-30-years/


(deutsch



http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.breitbart.com%2Feurope%2F2020%2F06%2F18%2Freport-german-officials-placed-children-with-paedophiles-for-30-years%2F   )))))))))))))))

 


Teilübersetzung des Artikels:
Ein ehemaliger Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Berliner Senatoren, Bürokraten und Mitglieder der Bildungseinrichtung sind alle in ein Netzwerk eingebunden, "in dem pädophile Positionen akzeptiert, unterstützt und verteidigt wurden", heißt es in einem Bericht über die Vermittlung obdachloser Kinder an bekannte pädophile Pflegeeltern durch die deutsche Regierung.

 


Seit über einem Jahr haben Forscher der Universität Hildesheim Tausende von Akten in der Senatsschulverwaltung in Berlin gesichtet. Der 57-seitige Bericht, der in dieser Woche veröffentlicht wurde, kam zu dem Ergebnis, dass ein "Netzwerk von Akteuren in der Senatsverwaltung und Institutionen der Bildungsreform während der Heimreform der 1970er Jahre die Einrichtung von Wohngemeinschaften und Pflegeheimen für pädophile Männer toleriert hat".

 


Ein wegen Kindesmissbrauchs vorbestrafter Mann, im Bericht als Fritz H. bezeichnet, war in der Lage, mindestens neun Kinder zu vergewaltigen und zu missbrauchen, die ihm im Rahmen des von der Regierung unterstützten Programms als Pflegekinder gegeben wurden. 


Trotz der extremen Warnzeichen wählten ihn die Berliner Jugendhilfebeamten immer wieder als Pflegevater für Kinder aus, die oft sechs oder sieben Jahre alt waren.

 


Die von Fritz H. begangenen Misshandlungen erfolgten nach Angaben der Berliner Zeitung in den 1970er Jahren bis 2003.

 


Der Bericht wies ausdrücklich auf das Pädagogische Zentrum in Berlin als Hauptkoordinierungsstelle des Programms hin, fügte aber hinzu, dass sich die Politik wahrscheinlich auf das ganze Land ausgedehnt habe.

 


Das Zentrum wurde 1965 vom damaligen Regierenden Bürgermeister von Berlin, Willy Brandt von der Sozialdemokratischen Partei (SDP), gegründet. Brandt diente später von 1969 bis 1974 als Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (Westdeutschland).

 


Für seine Bemühungen um eine Annäherung an Ostdeutschland und die Verbesserung der Beziehungen zwischen Polen und der Sowjetunion wurde er 1971 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

 


Den Forschern zufolge unterstützte Willy Brandt das Projekt nachdrücklich, wies aber darauf hin, dass das Zentrum "eindeutig" dem Senat unterstellt sei, dem der regierende Bürgermeister Brandt vorstand. 


(...weiterlesen (http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.breitbart.com%2Feurope%2F2020%2F06%2F18%2Freport-german-officials-placed-children-with-paedophiles-for-30-years%2F))


.
.
.

 



.
.
.


Amanda Lear - Follow me

 

.

.

.

.