Freitag, 19. Juni 2020

Auf Trump is verlass + Kurz Parodi + Bananenrepublik






Präsident Trump wird immer für die vergessenen Männer und Frauen Amerikas kämpfen - Video Weiße Haus.

 


 .

.

 

 

Das muss man sich ansehen ..

Kabarett-Spitzen- pur..

#WillkommenÖsterreich #FellnerLive #WOE25TV

„Fellner live!“ 

mit Sebastian Kurz (Parodie) | 

E471 | Willkommen Österreich

 

32.200 Abonnenten

 Wir schauen im OE25 Studio bei Wolfgang Fellner vorbei und treffen dort auf ein bekanntes Gesicht aus der kürzlich viral gegangenen Kanzler-Homestory.




Boersenwolf:

Das ist unsere Welt, wie sie uns (nicht) gefällt..

 ~~~


Die anstandslose politische Elite einer Bananenrepublik

 

80.300 Abonnenten
 
 
Der Ex-Regierungsklubobmann als Koksnase, der oberste Chef aller Staatsbeteiligungen im Schneegestöber, der ehemalige Rächer der Enterbten HCialis Strache mit Potenzmitteln auf Steuerzahlers Kosten, die hochgelobte Übergangskanzlerin ihres Führerscheins verlustig, nach feuchtfröhlicher Alkofahrt in der Wiener Innenstadt. 
 
 
Durchgeknallte Provinzpotentaten, die Frauen als widerwärtige Luder bezeichnen.  
 
Des Kanzlers bester Freund, der Betreiber einer Nobel-Opiumhöhle, der honorige Aschenbecher aus der Hofburg als lustiger Sperrstundenbrecher. 
 
 
Willkommen in der Bananenrepublik Österreich! 
 
Dem Land in dem Moral und Anstand für politische Eliten nebensächliche Fremdwörter sind, dem Operettenstaat des niedrigen Niveaus und schlechten Geschmacks, dessen eigentliche Nationalhymne Tango Korrupti lauten sollte. 
 
 
 
 
Diese Spitzen der Republik haben moralisch, ethisch fertig. 
 
 
„Nein, so sind wir nicht!“ hüstelt der präsidiale COPD-Patient aus den ehrwürdigen Amtszimmern majestätischer Vorgänger, deren Leiber sich in der Kapuzinergruft sich ob des Zustandes dieses Landes im Sarge drehen. „Doch! Wir sind viel schlimmer!“ Eine widerwärtige charakter- und wertelose, blamable, dauerilluminierte politische Elite, auf dem besten Wege zur selbstverstümmelnden Karikatur. 
 
 
Parvenüs, Proleten, niveaulose Kreaturen, die sich aufschwingen, dem Volk Recht, Anstand und Sitte zu diktieren. Wie sagte einst Tante Jolesch: „Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich speiben möchte“  
 
und meinte jene, die in ihrer tragisch-komischen Vermischung der verluderten Lebensführung des vermoderten Amtes das Ansehen unseres Staates und seiner Bürger besudeln. 
 
Seneca sagte einst: „Was das Gesetz nicht verbietet, verbietet der Anstand.“ das könnten sich die Anstandslosen durchaus zu Herzen nehmen.
 
 

 .

 

Schluss damit ein für allemal

so ist das Leben, finden wir uns damit ab.

OPUS "Live Is Life" Oper Graz 19.12.2017

.

.

.