Freitag, 19. Juni 2020

FLEMMING: Quellen stimmen SCHNALZER STEHT AN.




... Der SCHNALZER: 



NEUES FINANZSYSTEN.. springt in die Schienen, wir sind im Bahnhof Zentrum auf der richtigen Kraftlinie angekommen, die uns weiter ins Goldene Zeitalter führt.  Unsere RV Abwicklungen (TIER IV)  können nun in beruhigter Form umgesetzt werden (der Knopf gedrückt..)  - zeitlich bis in den Juli hinein wäre das möglich, Restbearbeitungen noch im Oktober November 2020 sind einzuschließen und dann kommt TIER V (Währungskörbe.. für > PP <   Publikum > (die Öffentlichkeit)  bis Ende 2020 an die Reihe. 


Verfasser:
wolfgang cejda heute 19.06. 2020 um 3.00 früh..


Leider  kommt es durch unvorhergesehenen (Cabale-Torpedos)   Schwierigkeiten oft noch zu kurzzeitigen Verzögerungen. Vergessen wir nicht die Hausmacht des deep states über das bestehende FIAT Geldsystem. 


Probeläufe für Neue Finanzsystem gibt es bereits in unserer TIER IV Klasse, in Reno, Zürich, Hongkong.  So sagte man mir das gestern (Donnerstag)  vormittags...


Allerdings kommen wir mit dem 22./23. Juni 2020 in die sogenannte  starke Phase des Paradigmenwechsels, 


Beginn 2012  ELITÄR _ ENDE MAYA_ KALENDR


Es ist nur eine Frage der Zeit, die reziprok, zur Potenz immer schneller taktet und ihren Höhepunkt dieser Tage erreicht.

Geopolitisch gesehen ist der Knackpunkt eindeutige bei  Deutschland und DACH-Weltfrieden auszureizen, aufzulösen,  in Ordnung zu bringen...   damit u.a. auch der eminent wichtige Anschluss Taiwans an China möglich wird - eine Kernfrage übrigens die einer Lösung bedarf, weil einige der wichtigsten Monarchen, die Elders dort wohnen.


Im Moment gibt es ein reges Treiben in Sachen Weltpolitik um den Globus,  wie nie zuvor!  


Die Störfaktoren > Deutschland (Mergel)  Indien/Pakistan, Libyen, Bolivien, Venezuela etc.. sind Cabaret/Cabal Eistüten, die in den Händen zerrinnen. Man könnte fast den Eindruck gewinnen der Prädiktor(en) und die  Earth Allianz zelebrieren die Zeit bis ... ja bis zum 

neuen Wiener Kongress
Beginn um den 22. Juni 2020 herum


Ich berichtete bereits im Vorjahr darüber


Die Hoffnung auf Weltfrieden und generöse Land Verteilungen / diverse Neuordnungen  im Frieden entsteht wieder in Wien wenn die Blumen blühen
an der schönen blauen Donau 




Keiner weiß wie lange der Kongress tagen wird.. , weil nur wenige wissen inwieweit komplizierte geopolitische Weichenstellungen als  Vorarbeiten geleistet wurden. 

 

Um den 22. Juni herum beginnt die Spitze einer gewissen Erwartungs-haltung im Spektrum Paradigmenwechsel


Auch ich erwarte daher einen Verstärker besonderer Art, der die restlichen 80 % der westlichen Normallos (es reichen schon 40% ...  aufwachen lässt. (Zusammen 61-67% - also 2/3)  



Sollte das nicht sichtlich (öffentlich)  klappen, kommen wir tatsächlich in den Oktober/November 2020 rein.  Ohne Universums- und Schöpfereinflüsse und guten WEISSEN Engeln ist dieser Sprung ins Neue Zeitalter nicht zu schaffen. So sind auch Teile der KI > QFS ein Geschenk des Schöpfers an die Erden Menschen.




.
.
.

________
Ende


C K :Regenbogen::Regenbogen:


Unser militärischer Geheimdienstkontakt hat gerade dieses Update herausgegeben, das Mr. Flemings Quellen heute Abend vom 17.6. bestätigt:



. NOCH IMMINENT NICHT IN DER NÄCHSTEN WOCHE -- Er bestätigt, dass Mr. Fleming Er bestätigt Mr. Flemings Quellen, dass der Beginn des T4B-Austauschs noch IMMINENT und NICHT IN DER NÄCHSTEN WOCHE IST, und er sagte, dass die Informationen über den Beginn des T4B-Austauschs erst am nächsten Dienstag, dem 23.6.25, beginnen, MISINFO sei, um die bösen Jungs abzuschütteln;



..ja, es gab heute Morgen Mittwoch, den 17.6.17 um 11 Uhr EDT ein hitziges Treffen zwischen Judy Shelton und den Chinesen und den 40 Mitgliedern des Wohnmobilteams der Trump-Administration über T4B, das noch nicht begonnen hat, und über ZIM Rücknahmen auf höherer Ebene, die zuerst stattfinden mussten,


...um Liquidität auf höheren Ebenen für Downline-Liquidität auf niedrigerer Ebene zu schaffen. 



ABER das Treffen beschloss, dass und die meisten Probleme (unten) und DIE FREIGABE BLEIBT IMMINENT, WACHE ÜBER NACHT und BLEIBT IN DIESER WOCHE;


er bestätigte Herrn Er bestätigte Herrn Flemings Quelle, die in dieser Sitzung war und sagte: "Die Sitzung läuft noch [ab 15.00 Uhr EDT] und . . . Gen64 wird [freigelassen], um die Hälfte der E-Mails heute Nachmittag [oder über Nacht] zu versenden . . .


.. das Treffen war wegen T4B und der Verhaftungen [von hochrangigen Politikern durch Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums hinter den Kulissen] sehr hitzig;
[20:28 UHR]
 



. STILL IMMINENT NICHT NÄCHSTE WOCHE -- Er bestätigt Herrn Flemings Quelle C, die sagte: "Ich höre die Freigabe NICHT bis nächste Woche"; er bestätigt Herrn Flemings Quellen sagen, dass bestimmte Probleme gelöst wurden -- 2 Sicherheitsprobleme, die gerade gelöst wurden, waren (1) Staatssekretär Pompeo wollte, dass Freihandelszonen in NK von ihnen eingerichtet werden, um ein Teil des Resets zu sein, jetzt gelöst, (2) Festnahmen chinesischer kommunistischer Deep State-Akteure, die in den letzten paar Tagen Teil des 


..Telekommunikationsausfalls waren, jetzt abgeschlossen (unser Mann bestätigte, dass chinesische Deep State-Agenten in Antifa-Aufstände mit amerikanischen Deep State-Antifa-Agitatoren vor dem Weißen Haus vor über einer Woche verwickelt waren, Chinesisch wurde unter den Randalierern gebrüllt, und genau das meinte QAnon vor zwei Wochen, 



...als er sagte, dass alle Deep State-Aktiva sowohl im In- als auch im Ausland eingesetzt würden, um das Chaos der letzten Wochen zu verursachen, um das Wohnmobil zu stoppen, um eine zweite Welle der Covid-19-Erzählung voranzutreiben, um die amerikanische Wirtschaft am Boden zu halten, um die Wiederwahl von Trump zu verhindern);
[20:29 UHR]
 



. HEIZTE VERSAMMLUNG, DANN AUFLÖSUNG -- Er bestätigt Herrn Flemings Quelle, die sagte: "Ok . So wurde mir gesagt, dass am Mittwoch, dem 17.6., heute Morgen weitere hitzige Diskussionen stattfanden, die zu einer Freilassung am frühen Nachmittag führten, die in Erwartung dieser weiteren Zim-Verhandlungen stattfand. . . . Jedoch wurden [diese] endgültig gelöst. Die Energie der Aufregung hinter der Bühne geht also weiter";
 



. MÖGLICHER ANFANG ÜBER NACHT - Er bestätigt Herrn Flemings Quelle, die heute Abend um 18.00 Uhr EDT sagte: "J hört Mitternacht EDT aus Reno" und C heute Nachmittag Mittwoch, den 17.6., "hört T4B, das heute Abend entlassen wird"; er bestätigt Herrn Flemings Quelle, die heute Abend um 18.00 Uhr EDT sagte: "J hört Mitternacht EDT aus Reno" und C heute Nachmittag Mittwoch, den 17.6. Flemings Kontaktperson G in Zürich, die sagte: "Mir wurde von meiner Kontaktperson, die Tier 1 [Konten] bearbeitet, gesagt, >>>unsere [T4B]-Benachrichtigungen stehen unmittelbar bevor.<<<< Sie stehen kurz davor, 


...diese Woche mit der "Runde 2" von Tier 1 [Auszahlungsbearbeitung & Auszahlung] Dragon [Anleihen] und [höhere Ebene] Zim [Rücknahmen] zu beginnen. Soweit ich weiß, geht nach Tier 2 [Bearbeitung] alles auf einmal [wird über Nacht bearbeitet]".
[20:29 UHR]
 


. MÖGLICHER ANFANG ÜBER NACHT -- Er bestätigt Herrn Flemings Quelle, die sagte: "Mittwochnacht, wenn der Forex schließt, werden die [Schlusskurse] gemittelt und als unsere eingeschlossenen Wohnmobilkurse festgelegt. . . . Da wir die Kurse morgen früh am 6.6.18. Do 6/18 vollständig fixiert haben werden, werden die Drachenanleihen ab morgen 6.6.18 Do 6/18 [parallel zum jetzt beschlossenen bevorstehenden Beginn der erwarteten CMKX- & anderen PP-Lieferungen und Börsen, die in Kürze beginnen] aggressiv gehandelt werden;

 

. GLOBAL RV RELEASE RELEASE IMMINENT -- Er bestätigt Herrn Flemings Paymaster-Quelle, die gestern Abend Di 6/16 sagte: "Um 4:00 Uhr morgens [heute Mi 6/17], sagte Reno, dass es vier Einheiten gibt, die Startcodes eingeben müssen. Zwei befinden sich in China und zwei hier. 


Sobald sie eingegeben sind, werden die Gelder [für alle Auszahlungen und Tauschvorgänge an die chinesischen Behörden] freigegeben.



C K :Regenbogen::Regenbogen:
18. Juni 2020 9:39:43 PM
t]. 




Sie warten heute Abend auf die beiden aus China . . . Der Zahlungsprozess in Dubai hat begonnen und wird in 24/36 Stunden enden, und niemand kann [ihn] aufhalten. 




Also [für das] Wohnmobil - RV auch für die globale Freigabe von Geldern. . . . Es scheint, dass sich endlich alles bewegt. Ich hoffe, sie haben morgen mehr Neuigkeiten, aber was heute passiert ist, ist mehr als positiv";(bearbeitet)
[20:30 UHR]
 


. KOMMT ZU EINER LANDUNG-- Er bestätigt die WM-Quelle von Herrn Flemings Kontaktperson, die heute sagte: "Meine WM-Quelle sagte mir [heute Mittwoch, den 17.6.], ich solle [heute Nachmittag] Sicherheitsgurte anlegen und die Ablagetische wieder in die aufrechte Position bringen, [wobei er vorschlug, dass wir LANDUNGSBEREITSCHAFTEN WERDEN & mit dem Austausch beginnen]";
 


. PP DELIVERIES, EMAILS IMMINENT-- Er bestätigt Herrn Flemings Quelle, die sagte: "Vor 2 Stunden [gegen 17:30 Uhr EDT Mi 6/17] wurden die CMKX-Codes eingegeben--ab morgen [Do 6/18] sind sie flüssig und alle anderen Pakete [Lieferungen] gehen raus. >>>>Alles hat begonnen.<<<< Auch für die WF-Gruppe haben E-Mails begonnen [der Prozess, der zum Versand von WF-E-Mails führte, begann heute Abend [Mi 6/17].
 


. HALTEN SIE GEBETE AUF -- er sagte, er stimme mit Snake überein, der sagte: "Es war uns so ziemlich unmöglich, [Einzelheiten] zu kommentieren, aber viele positive Entwicklungen schreiten voran, also sprechen Sie weiterhin Ihre Gebete."(bearbeitet)

_____
Ende



 .
.
.
.

 

.
.


John Lennon "Woman" (Legendado)

 

.

.

.