Sonntag, 28. Juni 2020

Deutsches Geld + Tageskorrektur 28.06.20




Deutsches Geld den Deutschen / Schulden machen reich (Utagramm 14)

 

56.900 Abonnenten
Diese Sendung wird von YouTube als nicht werbetauglich eingestuft („demonetarisiert“)*. Um unsere Arbeit an diesem Format auch in Zukunft fortsetzen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. 
Das "Utagramm der Woche" ist ein satirisches Wochenmagazin auf dem Kanal von "eigentümlich frei", bei dem unsere Autorin Uta Ogilvie jeden Sonntag auf ihre unverwechselbar charmante, humorvolle Art die Heldentaten jener Protagonisten des öffentlichen Lebens zelebriert, die sich in den vergangenen Tagen durch hanebüchenen Unsinn oder eklatante Widersprüche ganz besonders hervorgetan haben. 
Vortrag von Uta Ogilvie auf der ef-Konferenz 2020 auf Usedom: https://www.youtube.com/watch?v=16xtC...
 

* ..also nicht werbetauglich.. 

wenn ich mir diesen Text anhöre finde ich nichts daran was anstößig wäre. Das ist ein Anschlag auf die freie Presse wenn man hier Werbungen einseitig verbietet.

 

YouTube wird das nicht mehr lange aufrecht-halten können, der Dunst dunkler Wolken über dieses Zweigunternehmen von Goggle (YouTube, LLC, seit 2006 eine Tochtergesellschaft von Google LLC,) unter Leitung von Susan Wojcicki ist bekannt. Das vom US Staat ebenfalls geförderte Unternehmen hält sich vermutlich nicht an amerikanische Förderrichtlinien, und und und... 

 

Milliarden Klagen bäumen sich auf, solange bis das Unternehmen zu sperren muss. Sucht euch einen anderen CEO bevor es zu spät ist. Die PatriotenNEU gewinnen das Spiel gegen freie Meinungsäußerung mit der linken Hand. 

 

Ich gebe YouTube mein Wort darauf.. weiß auch vieles hintergründiges dazu.. denn superschnell stürzt man vom hohen Rosse  - das kann in einigen Tagen passieren - , der Wind dreht sich bereits und nagt am Fundament. Gewünscht wird: " freie Presse für die Welt"

 

Ein Wunsch der Earth Allianz um die Menschen nicht mehr zu verarschen beginnt so richtig ab 2020. Für diese Leute ist diese Form der Repression von YouTube nicht hinzunehmen (so meine Quelle..) wie auch andere Wichtigtuer in der Oligarchischen Runde drankommen, sie werden alle wie eine  lästige Gelse,  die man weg-knipsen kann, vernichtet, denn dann beißen sie nicht mehr. (Bitte nicht meine Worte...)

~~~

Tageskorrektur 28.06.2020

 


 

.

.

Otto - Geboren um zu blödeln (ganze Sendung vom 28.11.2015 / 30.12.2015)

 

.

.

.