27 tote Zeugen, dubiose Selbstmorde, Widersprüche bei den Ermittlungen. Die Kinderschänder Marc Dutroux (Belgien) und Jimmy Savile (BBC-Popikone, Großbritannien) waren Monster – und konnten jahrelang ungehindert agieren. Es gab Mitwisser und Hintermänner. Beide Fälle wurden nicht ausreichend aufgearbeitet. Zudem lassen Dutroux und Savile auf Strukturen im Kinderhandel und sexuellen Missbrauch schließen, die noch immer existieren und bis in elitäre Kreise hineinreichen.
.
.
~~~
.
.
Doppelt gefakter Biowaffenangriff im Juli oder August 2020 möglich!
Nama'Lanoos im Gespräch mit Sironjas.
Die Hintergrundmächte stehen mittlerweile fast schon mit dem Rücken zur Wand. Sie können nicht warten, bis frühestens Ende 2020 ein Impfstoff verfügbar ist, denn dann wird die Spannung (Angst) soweit abgenommen haben, dass die übliche Impfmüdigkeit wiedergekehrt sein wird.
Nein, die negative Seite muss etwas tun und das schon bald, sie muss demnächst schon ein weiteres Ereignis initiieren, um die Spannung (Angst) bei den Menschen hoch zu halten.
Sie können auch nicht bis zum Herbst warten und das nächste Ereignis muss eine andere Qualität haben, denn es würde nichts bringen, einfach eine zweite Corona-Welle quasi als Wiederholung der ersten zu veranstalten, weshalb für den Zeitraum Juli/August (Hauptreisezeit!) mit einem doppelt gefakten Biowaffenangriff zu rechnen ist. Doch keine Sorge: auch mit diesem Schwindel würden sie nicht durchkommen, der "Schuss" würde vielmehr wiederum nach hinten los gehen!
Inhalte:
1. Mundschutz-Witz
2. STV jetzt auch auf Facebook und als App (Links siehe weiter unten)
3. Vorschau von Noreia für 06/20-12/20
4. Einschätzung von Sironjas für 2020 insgesamt und speziell für 06/20-08/20
5. Alles zum Thema "Doppelt gefakter Biowaffenangriff"