Sonntag, 28. Juni 2020

Lügen, Täuschung + Orbán spricht Klartext | George Soros Netzwerk



Lügen und Täuschung in der Politik - Thorsten Schulte

 

.Leben wir in einer „ver-rückten“ Welt? Kanzlerin Merkel schützt nicht unsere Polizei, sondern diejenigen, die sie als Müll bezeichnen. Sie hält Innenminister Seehofer von einer Anzeige ab gegen eine Journalistin, die schrieb: „Polizisten gehören auf den Müll – „unter ihresgleichen“. 

 

Die Berichterstattung unserer Medien über die Stuttgarter Gewaltexzesse sind verzerrt und teils eindeutig wahrheitswidrig. 

 

 

Fremdbestimmung & Täuschung sind zwei große Themen des Interviews. Nach einer schonungslosen Analyse der Lage will das Interview aber auch einen Weg zur Selbstbestimmung diskutieren. 

 

Spannende Minuten mit Thorsten Schulte, der nach seinem Spiegel-Bestseller Kontrollverlust aus dem Jahr 2017 nun mit dem Buch Fremdbestimmt die 6. Auflage erreichte. 

 

Die Mainstream-Medien schweigen ihn und sein Buch tot, aber wir sprechen jetzt mit ihm.

 

Ende

 

... 

 

 

 

Viktor Orbán spricht Klartext | George Soros Netzwerk

 

23.400 Abonnenten
 
.
.
.
 
 
 
.
 

Alice & Stefan Waggershausen - Zu nah am Feuer 1984

 

.

.

.