Donnerstag, 25. Juni 2020

Es gibt dahinter vermutlich mehrere Anläufe Europa ins Neue Paradigma zu führen..



1.   Zuerst eine richtige und sehr gute Darstellung der OLDIE Situation, eines WH Menschen - der sich nicht outet ---- da kann man locker viel sagen, trotzdem auch viel Wahres hinlegen. 

Allerdings komische Äußerungen zu Trump und zu seiner Familie versucht er immer wieder ins Spiel zu bringen - was mir offensichtlich missfällt. 


Allerdings sind wir diese Sager von diesem Unbekannten Typen gewohnt. Wir können hier wenigstens selber stärker noch anfangen nachzudenken, zu werten. 

Zielführende neue Ideen sind von diesem Herrn White Hat aber noch nie gekommen, außer immer die alte Leier die jedoch bekannt - Vergangenheit ist.

Ist er überhaupt ein White Hat. Nun bei mir hat er sich noch nicht vorgestellt. Ich bin jedoch seriös und habe ihn immer bis jetzt eingestellt.



So kann man auch denken.

Glaubt er wohl da oben zu sitzen und mit Dreck her-umzuwerfen, er solle lieber konstruktive Lösungsvorschläge unterbreiten, die jetzt so notwendig sind. 

Natürlich hat er zu den mächtigen Verzögerungen der Irak Dinar Aufwertung ( im RV Bereich)  und auch anderen Währungen recht - etwas komisch ist es ja schon, obwohl ich verstehe, dass nur das Neue Finanzsystem hier sinnvolles bieten wird können und zwar aus den  bestimmten Währungskörben her kommend. 


(Wie sieht es überhaupt mit Aufwertung des serbischen Dinar´s aus? Ist er auch im Währungskorb ... eigentlich Ja .. oder..?)



Allerdings dafür sind wir da zu überwachen und dem-entsprechend zu reagieren. Nicht umsonst wird dieser BLOG hier gerne von zwischenzeitlich 160 000 Klick-Lesern mehrmals am Tag gelesen, weil er neutral versucht aufzuklären und nicht Papageien-mäßig was nachzuplappern wie einige  andere im Netz, jedoch hauptsächlich  in den MMedien - denn der `Basena Tratsch (Hausfrauen früher am Gang bei der Wasserleitung)  wird nicht mehr so gern gehört.




 

 ↓


https://whitehatauxiliaries.com/2020/06/24/information-briefing-155/

Ihr könnt bei diesem LINK rechts auf Deutsch drücken


---


2. Gibt es die Formationen des Hohenzoller und oder des STEFAN Ratzeburg (dessen Fan ich bin)  noch im Gespräch,  so wird es sich hauptsächlich um die faktische Unterschrift der Siegermächte mit diesen Souveräns handeln, die dann sofort in eine neu zu gründende Staatsform (welche vorerst egal.. für mich) ist,  mündet.

Hier die Ideen der gnostischen Intelligenzen in Belgrad dazu, die in den nächsten Tagen noch genauer mit angeblicher Sanktionierung der beiden Großmächte zu diskutieren sein wird.









Ich denke mir das man den einfacheren verträglichen Weg gehen wird und ein Neues Grundgesetz, auch eine neue souveräne Republik mit Friedensvertrag zur Abstimmung in der 120 Tage Frist von GESARA so vorgesehen - also ähnlich wie in den USA -  im Oktober/November 2020 ansetzen wird. Denn die Würfel sind bereits gefallen ... ...angeblich.


Allerdings kann hier sehr wohl die Idee der direkten Demokratie ins Spiel kommen, was vor allem für die Intellektuelleren Denker unter uns von Interesse sein könnte. Ob das Volk es so will, will man vermutlich erst mal am Rande Europas  austesten, daher die Belgrad Story einiges an Neuem bieten könnte.

Ich höre und sehe mir das alles  wertfrei an... auch du lieber Leser wärst gut beraten... 

..nur sollten wir bald eine mehrheitsfähige Lösung herbei-zaubern, weil es eilt - 2020 ist dafür die Kennziffer der Earth Allianz - und die haben das Looking Glass.





Immerhin muss diese Lösung in ganz Europa unter dem Deckmantel GESARA und DACH verabschiedet werden, dann flott in allen ehemaligen!!!! (bislang bestehenden..)  `handelsrechtlich- cabalen !!!` Staaten Europas -  ins richtige  Licht hin verändert  - vielleicht auch in neue/alte Provinzen- Zeitalter Asterix Time.. usw.., in eingefahrene Regionen geteilt,  herbei geführt werden.

Für dieses Verhandeln ist hinter den Kulissen Jalta 2 da und wird jetzt in Wien wohl zusammengetragen und ausdiskutiert. Alles soll im Weltfriedensvertrag enden - so der Wunsch.. ach ja abrüsten gibt es auch ... wie die TV Stationen klug melden..



Spannend ist wie lange das dauern soll..


Überall muss das Volk diese vorgelegten Ideen letztlich sanktionieren. Nur dann kann das Neue Finanzsystem kommen und wirken und es wird für die nächsten 500 Jahre Schluss mit irgendwelchen Meutereien geben.


Das ersehnen sich letztlich 99% der Menschen

So soll es sein und so soll es werden. Denn das Neue Finanzsystem QFS verlangt Goldsicherung und Frieden. 



Der RV kann in Wahrheit - meiner Ansicht nach -  nur dann richtig greifen und uns von Nutzen sein.

Für Krypto Währungen jeglicher Art die nicht QFS kompatibel sind wird absolut keine Platz mehr sein und diese wuchernden Ungeheuer werden sich von heute auf morgen in Luft auflösen. 


Bestand werden seriös geführte Betriebe und Industrien sein die am Börsenmarkt Wertpapier-  gemäß gehandelt werden, denn die haben dann eine berechtigte Zukunft. Ihr Aktienwert wird stetig vermutlich  weiter  ansteigen.

Ob der Goldpreis großartige Anstiege hervorbringen wird in den nächsten Jahre ist eventuell zu bezweifeln. (Abhängig von der Bewertung der eigenen Währung im Wirtschaften des eigenen Währungslandes..)   

Er wird sich irgendwo Einpendeln wenn die Goldwährungen im QFS kommen.


 ______
Ende


P.S. Ich habe mir für die komplizierten Südost Europa Themen einen Fachmann geholt mit dem ich sozusagen oftmals persönlich beim Kaffee diskutieren kann, das ist für mich - für uns im BLOG jetzt wichtig.


Wir im Kreise  nannten ihn einen wahren Krieger des Lichts .... weil er und seine Freunde und gnostischen Intellektuellen in Jugoslawien und Rumänien ebenfalls so denken wie wir Patrioten NEU hier in DACH - eben unter einem Dach. Unterm Dach der 

PATRIOTEN NEU


 .
.

 

.


Caro Emerald - Wake Up Romeo

 

.

.

.