Donnerstag, 25. Juni 2020

Südosteuropa - Experte: NIKOLA - Krieger des Lichts genannt..





NIKOLA (Krieger des Lichts) wird mir hier im boersenwolf-Blog  regelmäßiger zu den aktuellen Themen- Politpole Südosteuropa fachlich accordiert behilflich sein.  Weil er sich auskennt,  diverse Sprachen spricht und die Leute zumeist persönlich kennt.

Auch ahnen unsere Netzmedien Berater von einem Schwer(t)punkt elitärer WH Kräfte-weltweit die von Belgrad speziell in den nächsten Monaten ganz Europa anpingen könnten. Vielleicht auch so gewollt..?

  Eine Art Probelauf ?



Thema direkte Demokratie & Souveränität



Für gnostische Freie Maurer ist bei mir immer Platz.







Text Nikola

EHRE DEM EHRE GEBÜHRT?  



Nach den Brisanten Ereignissen und Ausrufung des neuen Souveränen Serbischen Staates, erschüttern neue Geschehen die Welt.   


 Am 24.06.2020 gab das Sondertribunal in Den Haag bekannt, dass der Präsident, des sogenannten Kosovo und früherer Kommandeur der Terrororganisation UCK, Hashim Thaci angeklagt wird. Die Anklage umfasse zehn Punkte, darunter Verfolgung, Folter und mehr als einhundert (100!) Morde.


 Auch Angeklagt werden weiter neun ehemalige UCK-Terroristen.Schon im Jahr 1991 schloss der Premier der kosovo-albanischen Schattenregierung, Bujar Bukoshi, vom sogenannten Regierungssitz in Ljubljana aus eine Vereinbarung mit der 1982 gegründeten Untergrundorganisation „Volksbewegung für eine Republik Kosovo(LPRK), um auszubilden. 


Die LPRK unterhielt seit 1991 Kontakte zu „westlichen“ Geheimdiensten, und bereits im Mai 1993  wurden die ersten serbischen Polizisten in Glogovac, im Zentrum der Drenica-Region getötet sowie weitere verwundet.  Aus ihr gingen später unter anderem die Volksbewegung des Kosovo (LPK) hervor, aus der heraus wiederum 1993 in der Schweiz die sogenannte Befreiungsarmee des Kosovo (UÇK) gegründet wurde, um den künftigen Abspaltungs-Krieg gegen Serbien zu führen. 


Nach dem Tod, des UCK-Gründer Adem Jashari im März 1998, 



wurde Hashim Thaci an die Spitze gesetzt.   

Interssant ist die Tatsache, dass H. Thaci und seine UCK-Führungsleute in der Schweiz den Status als anerkannte Flüchtlinge erhielten. 


Aus einer Lizentiatsarbeit an der Universität Zürich aus dem Jahre 2008 geht hervor, dass H. Thaci als Flüchtling - von der Schweiz aus - Waffenschmuggel sowie von 1993 bis 1996 mehrere Überfälle auf jugoslawische Polizeieinheiten plante.  


Die UCK wurde von der CIA, 1998 als Terrororganisation eingestuft.Am 16. Januar 1999 wurden der US-Amerikaner William Walker, Leiter der OSZE Kosovo Überwachungsmission -Verification Mission (KVM) und Vertreter der internationalen Medien von Mitgliedern der UCK zu einem Hohlweg am Rande des Dorfes Racak geführt, wo etwa 20 Leichen lagen. 


Das Urteil William Walkers steht sofort fest: Mit erregter Stimme spricht er von einer ”Hinrichtung unbewaffneter albanischer Zivilisten” und erklärt: ”Ich zögere nicht, die jugoslawischen Sicherheitskräfte dieses Verbrechens zu beschuldigen”. 


(Berliner Zeitung 18.1.99)Seit dieser augenscheinlichen False-Flage Aktion, auch bekannt als RACAK-MASSAKER, wurden plötzlich aus der noch 1998 von der CIA eingestuften Terrororganisation, eine Freiheitsbewegung. 



 


Somit war der Baustein für die NATO- Aggression gelegt. 


Die USA unter Präsident Bill Clinton, der zu dieser Zeit unter starkem Beschuss stand angesichts der BLOW-JOB Affäre mit Monica Lewinsky, pochten auf das grüne Licht zum Start für die Operation „Angel of mercy“.  


Am 24.03.1999 überfielen Serbien, ohne UN-Mandat und Völkerrechtswidrig, die USA, Belgien, Holland, Dänemark, Island, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Spanien, Griechenland, Türkei, Kanada, Großbrittanien, Norwegen, Polen, Portugal und Luxemburg. Die Aggression endete mit der, durch die Verwendung von sogennanten „Schmutzigen Bomben“ also uraniumhaltiger Munition, atomaren Verstrahlung des Landes und einen Sachschaden von über 100 Milliarden Euro.





Als dank wurde 2009, seitens der Kosovo-Albanern, in der Hauptstadt Prishtina, ein über 6 Meter großes und lebensechtes Denkmal, für Bill Clinton errichtet. 










MC STOJAN X HURRICANE - TUTURUTU (OFFICIAL VIDEO)