Donnerstag, 25. Juni 2020

INTELZusammenf.gek. 25.0.20. Heute soll es Offenbarungen geben ? na dann..





Der Druck auf Trump muss im Moment besonders groß sein.. obwohl abfedernd die Earth Allianz hinter ihm steht.

Putin ist der Friedens-Garant für Europa und die halbe Welt und auch die Trump Regierung gewinnen zunehmend bei den ewig Nörglern an berechtigter Anerkennung. Was sie tun  tun sie konsequent die beiden  - genau -  und wie versprochen,  konstant - daher berechenbar. 


Was wiederum für das Neue Wirtschaften nach Corona  so wichtig ist.


Die Mergel Politik  - so hörte ich aus Botschaftskreisen unlängst  - interessiere keinen mehr, so wisse man auch nicht,  hat sie noch den schlanken Fuß oder ist er gesichert.


Heute soll ja was Neues an Infos kommen - bin neugierig.



.

.
.
.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_25.html




Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 25 June 2020










Die RV-Teams begannen am Dienstag, 23. Juni, mit der Auszahlung von Geldern aus Yellow Dragon Bonds. Am Donnerstag, 25. Juni abends, dem 25. Juni, sollten die Liquidität des RV, die Sicherheitscodes und die Benachrichtigung über die 800#s weltweit in einem Shotgun-Start für alle auf einmal freigegeben werden, auch für uns, die Internet-Gruppe.

 

Falls Tier 4b die 800#-Benachrichtigungen nicht bis Donnerstag, den 25. Juni, erhalten sollte, sagten die Chinesen zu, dass sie den RV/GCR am Freitag, den 26. Juni, Hongkongzeit, (Donnerstag, den 25. Juni, abends) freigeben würden, und das US-Finanzministerium würde einen Gewinn von 2% auf die zurückgestellten Gelder verlieren.

 

Tier 4b würde bis zum 6. Juli Währungen und ZIM-Anleihen in Kontraktsätzen umtauschen/einlösen. Danach würde der Umtausch von Fremdwährungen wieder zu internationalen Kursen wie am Devisenmarkt zum Zeitpunkt des Umtauschs erfolgen.

 

 

A. Mittwoch, 17:00 Uhr EDT 24. Juni 2020 Fleming Military Intel Contact Call:
 

1. Die 12 Callcenter wurden ab 14.15 Uhr PDT am 23. Juni getestet, und es lief gut.

 

2. Seien Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden dieser Woche für den Start von Tier 4b bereit.

 

3. Das ZIM war eine Anleihe und wurde in einem Abkommen zwischen Simbabwe und China ausgehandelt. China kontrollierte die Zim. Simbabwe war der Käufer der Anleihe, und sie konnten bestimmen, mit wem sie Geschäfte machen wollten. Die USA hatten überhaupt kein Mitspracherecht bei der Rückzahlung der ZIM.

 

4. Wenn die USA bis Donnerstag, den 25. Juni, nicht bis Donnerstagnacht folgten, dann würde Simbabwe als Käufer der Anleihe bestimmen, von wem sie die Anleihe kauften. Die USA hätten kein Mitspracherecht.

 

5. Wir sollten dienstags am 23. Juni weg sein, aber das ist aufgrund einiger Verhaftungen nicht geschehen.

 

6. Wenn wir Informationen geben, dann sind sie zum Zeitpunkt der Erteilung korrekt. Dies ist ein Prozess und ein bewegliches Ziel. Es ändert sich von Minute zu Minute. Nichts ist konkret, solange wir nicht erlösen. Wenn sich jemand beschwert, dass er es besser machen könnte, könnte er seine eigene Intel gründen oder, wenn nicht, woanders hingehen.

 

7. Es mag Leute geben, die wollen, dass Sie Ihre Anleihen und Währungen an sie abgeben. Tun Sie das nicht, denn das ist nicht gut. Einige Leute haben das getan und alles verloren. Seien Sie sehr vorsichtig (Böse Menschen waren da draussen).

 

8. Es ist noch nicht zu Ende. Judy Shelton und Trump haben die Streitigkeiten ausgetragen. Judy Shelton wollte mehr Zeit, aber die Chinesen sagten, sie hätten die Zeit bereits gegeben. 

 

Wenn also die Tier-4-Freilassungen nicht fertig würden, würden die Chinesen sie in unserer Donnerstagsnacht am 25. Juni, ihrem Freitagmorgen, freigeben. 

 

Die Chinesen würden unseren ZIM einlösen, aber das US-Schatzamt würde 2% verlieren, weil es sein Wort nicht gehalten hat


 

9. Die Zinsen würden hoch sein.

 

10. Trump brauchte einen Trumpf, um dies zu erreichen, wenn er wiedergewählt werden wollte. Sein Ansehen ist in den Umfragen gesunken (Call hat dann alle fallen lassen).

 

B. Mi. 13:47 pm EDT 24. Juni 2020 Fleming Military Intel Contact:

 

1. Die RV-Teams und Judy Shelton drängten mit Nachdruck darauf, die Freigabe des RV/GCR aus der Tür zu bekommen, und am Abend des 23. Juni gaben sie alles frei.

 

2. Am Mittwoch, den 24. Juni arbeiteten sie immer noch zwischen den USA und China an den endgültigen GESARA-Abnahmen für die vollständige Umsetzung.

 

 

3. Die Yellow Dragon Bonds, die in den vergangenen Wochen bearbeitet wurden, wurden ab Dienstag, 23. Juni, abends ausgezahlt. Diese Liquidität führte die Liquiditätsflut zu den Stufen 1-4 aus.



  Das geht bis zu den Dubai er Zwischenkonten für den Übergang nach St. Corona, also die Sog. Helpergelder.... aus dem Nichts  quasi..

 

4. Am Mittwochmorgen, dem 24. Juni, warteten die Zahlmeister der Stufe 4a noch immer auf den Startschuss, und elf verschiedene Auslieferungen von Wohlstandspaketen und Adjudicated Settlements standen noch immer in den Startlöchern.

 

5. Die Autorisierungs- und Sicherheitscodes sollten freigegeben werden, damit Tier 4 a,b heute und morgen, Mittwoch, 24. und Donnerstag, 25. Juni, beginnen konnte.

 

 

6. Züricher Quellen sagten, dass am 24. Juni Mittwoch, den 24. Juni, Tier-4b-Benachrichtigungen erwartet würden, also seien Sie heute und morgen wachsam.

 

 

7. Er stimmte MarkZ zu, als er sagte: "Es gibt Gerüchte aus Hongkong, Zürich und London, auch ein Zahlmeister in Miami mit einigen interessanten Kommentaren über die Bewegung von Yellow Dragon Bond-Fonds. Das waren die Anleihen, die diese Sache finanzieren würden. 

 

Das ist eine große Sache. Es gibt eine Reihe von Berichten, die von Leuten kamen, denen ich großes Vertrauen entgegenbringe. Sie erklärten, dass sie die Dragon Bonds [Liquidität] endlich bewegen. Ich glaube, wir sind jetzt außergewöhnlich nah dran".

 

 

8. Alle historischen Anleihen wurden jetzt ausgezahlt - Dragons, Patchily, etc.

 

 

9. Das US-Finanzministerium hat alle Mitarbeiter der Federal Reserve durch neue Mitarbeiter ersetzt. Es gab neue Wachen um die Gebäude der Federal Reserve. Die Federal Reserve wurde nicht mehr von der Polizei der Federal Reserve bewacht, sondern von Ersatzwachen des Finanzministeriums.

 

 

10. Die Tilgungszentren zahlten gestern, am 23. Juni, 50 Personen in den Tier-4a-Testbörsen aus. Das Börsenterminsystem funktionierte einwandfrei, wie die Quellen unseres Mannes gestern Abend, Dienstag, 23. Juni, berichteten.

 

 

11. Wenn wir die 800#-Benachrichtigungen heute oder morgen (Mittwoch, 24. Juni, 25. Juni) nicht erhalten und die Chinesen den RV/GCR tatsächlich am Freitag, 26. Juni, Hongkongzeit (unser Donnerstag, 25. Juni) freigeben, könnten wir immer noch ZIM und Währungen umtauschen/einlösen, und das Protokoll sollte sich für Tier 4b nicht ändern.

 

 

12. Es ist Zeit. Beten Sie und schnallen Sie sich an.

 

 

C. Di. Abend 23. Juni 2020 Fleming Military Intel Contact:

 

1. Ab 11.15 Uhr EDT Di. 23. Juni wurde das Berufungssystem der zwölf Callcenter getestet, und es lief weitgehend gut, wobei einige Anpassungen erforderlich waren.
 

2. Seien Sie in den nächsten 48 Stunden bereit, damit unser Tier 4b diese Woche (oder bis Donnerstagabend, 25. Juni) beginnen kann.

 

3. Die Chinesen stimmten zu, dass, falls die RV-Teams nicht starten könnten, die Chinesen die Freigabe des RV einseitig am 26. Juni beginnen würden.

 

4. Hongkong wurde am Dienstag liquidiert, gefolgt von Zürich.

 

5. Bis zum 6. Juli können wir Zim und Währungen zu den Vertragsraten einlösen.

 

D. 24. Juni 2020 Fall Flynn fallen gelassen: 

 

https://abcnews.go.com/Politics/video/charges-dropped-michael-flynn-case-70561506

 

Hier wird gewunschen das er jetzt sich enmal primär hilft, sich wieder in Form bringt.. (Ich wünsche es ihm..)   und dann Trumpf hilft die WH Ideen umzusetzen ... 

 

General Flynn ist einer der höchsten bei den WH..Eliten... 

Als eh. NSA Oberster, auch ein Insider der gesamten Szene auf der Welt. Bis in die kleinsten Winkel, aber immer seriös geblieben. So die Meinung einiger meiner Freunde und natürlich auch meine.

Natürlich auch die der INTEL Schreiberlinge.

 

 

--------- 

 

E. 24. Juni 2020 Hunderte von Truppen der Nationalgarde mobilisiert zum Schutz von DC-Denkmälern inmitten von Protesten 

 

https://www.foxnews.com/politics/hundreds-of-national-guard-troops-mobilized-to-protect-d-c-monuments-amid-protests




.
.
.



BRUCE SPRINGSTEEN ( BEST VERSION HQ ) TOUGHER THAN THE REST

 

.

.

.