Samstag, 20. Juni 2020

EU & Klöckner will Vitamine verbieten + Alexanders Tagesenergie #135 - Teil I


Also ich gebe dem Oli völlig recht, weil ich seit über einem Jahr täglich Naturöle von Young L. zu mir nehme und seit dieser Zeit keine Wehwechen und keine Verkühlung..  oder sonst-was...  habe,  und ich werde 67 Jahre. Dazu gibt es noch die Schreibtischstärkungsmittel Paolo Santo (gegen schwarze Magie..)  und Highest potential - geheime Naturtinkturen. Ãœbrigens ist dieses Unternehmen das größte auf Mutter Erde, welches Naturprodukte erzeugt.  Ich schwöre darauf und bin gesund und munter... Sollte vielleicht weniger essen, habe leider wieder stetig seit Weihnachten 10 Kg zugenommen.  Das muss wieder runter, mit Andacht und Strategie,  langsam,  jedenfalls.


Zu St. Corona Zeit habe ich mir ein Oregano Öl und Zitronen + Orangen Öl verpasst, dazu noch mit einem Tropfen  Thieves (das Tinktur-Mittelchen der Totengräber zu Pest-Zeiten.. die haben überlebt andere sind verstorben) und das hat mich unverwundbar gemacht. Ich habe dazu noch einiges anderes was ich für mich behalte.


EU und Klöckner (CDU) will Vitamine verbieten? Lindner will FDP in Bundesregierung bringen 😂

 

Oli
98.900 Abonnenten

 .

.

 

.

Alexanders Tagesenergie #135 - Teil I | 19.6.2020

 .

.

 

 

.

 

Eurythmics "Here Comes The Rain Again" live 46664 THE EVENT

 

.

.

.