Samstag, 20. Juni 2020

PUTIN / TRUMP / WIEN / WELTFRIEDEN / JALTA 2, BRD ANTIFANTEN, H.J.MUELLER usw.



 

 bitte LINK oben anklicken..









Putin Fans, wir grüßen euch!



Wir wissen, dass für viele von euch das deutsch-russische Bündnis ein großer Wunsch ist.


Wir wünschen uns es auch sehr!



Wladimir Putin arbeitet schon seit vielen Jahren daran, damit sich die Verhältnisse zwischen den beiden Völkern wieder normalisieren, jedoch findet er bisher nicht Kooperationspartner in Deutschland mit denen er das deutsch-russische Bündnis GERUSSIA aufbauen könnte.



WIR RUFEN ALLE PUTIN ANHÄNGER AUF, MACHT MIT BEI DIESER WICHTIGEN VERSÖHNUNGS- AKTION die 


@WjatscheslawSeewald jetzt ausgerufen hat.



BITTE TEILT diese Einladung in Telegram, Facebook, Twitter, VK oder auch per E-Mail!



Wir müssen endlich dafür sorgen, dass Frieden zwischen Deutschland und Russland herrscht.

Wir sind uns 100% bewusst, wenn viele mitmachen, dann wird auch Herr Putin in Russland davon mitbekommen, dass Menschen in Deutschland und Europa eine Versöhnung anstreben und im Frieden mit Russland leben wollen!

Lasst uns gemeinsam ein bedeutendes Zeichen setzten, dass wir für das deutsch-russische Bündnis GERUSSIA sind.





MELDET EUCH HIER AN

(https://bit.ly/2V1prop).



Eure @Putin_Fanclub Leitung




#Aktion #GERUSSIA #Versöhnung

https://bit.ly/2V1prop





[Weitergeleitet aus Deutsch-Russisches Bündnis GERUSSIA]
Liebe Unterstützer und Befürworter des deutsch-russischen Bündnisses GERUSSIA.



Sehr wichtige Sache und deswegen bitte TEILEN TEILEN TEILEN



Am 22.06.1941 geschah ein Ereignis, welches bis heute noch schlimme Erinnerungen und tiefe Verletzungsspuren sowohl im deutschen, wie auch im russischen Volk hat.



Vor 79 Jahren fand der Überfall Hitlers auf Sowjetunion und dieser Krieg hat zu Millionen unschuldigen Toten geführt. Obwohl der Krieg schon lange vorbei ist und nur wenige es gibt, die diese schlimme Zeit hautnah miterlebt haben, spielt dieses grausame Ereignis noch eine große Rolle.



Lange Zeit war das Verhältnis zwischen dem deutschen und dem russischen Volk hervorragend und immer, wenn die Deutschen und die Rußen gemeinsam gearbeitet haben, ging es prächtig den beiden Staaten und Völkern.



Die Frage ist, müßen wir es akzeptieren, daß nach wie vor ein großer Spalt zwischen diesen beiden großartigen Völkern herrscht, oder können wir doch was machen um die Wunden zu heilen und eine Versöhnung 75 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges zu realisieren?



Wenn Du einen persönlichen Beitrag leisten willst um das Verhältnis zwischen dem deutschen und dem russischen Volke zu verbessern, dann haben wir für Dich eine gute Nachricht.



Am 22.06.2020 ab 20 Uhr macht @WjatscheslawSeewald, der Initiator des deutsch-russischen Bündnisses GERUSSIA ein kostenloses Webinar und erzählt allen interessierten Menschen, was wir alle gemeinsam machen können, damit nach über 75 Jahren endlich der lang-ersehnte Frieden zwischen dem deutschen und dem russischen Volke kommt.



Wenn Du mehr darüber erfahren willst, welchen Beitrag auch Dur leisten kannst, damit es eine Versöhnung zwischen Deutschland und Russland gibt, dann melde Dich hier https://bit.ly/2V1prop an, bestätige Deine E-Mail und nimm teil an diesem wichtigen Webinar.



Leite diese Einladung an Freunde und Bekannte weiter, damit möglichst viele Menschen von dieser wichtigen Aktion erfahren, was einfache Menschen machen werden, damit es eines Tages hier auf dieser wunderschönen Erde das deutsch-russische Bündnis GERUSSIA gibt.



Du willst ein deutsch-russisches Bündnis?
MELDE DICH HIER AN (https://bit.ly/2V1prop).



ABONNIERE das deutsch-russische Bündnis GERUSSIA auf Telegram (https://t.me/gerussiager) und YouTube (https://bit.ly/3dXELcP).




#2WK #Aktion #Frieden #Versöhnung
 

                                             






Basena Feeling...

 .
.




 

Ich sage schon seit längerem, dass mir der Putin in den letzten Monaten viel zu still war !! JOJO



..da heißt es, dass Jalta stattgefunden hat. sogar die Flieger von Trump und Putin standen dort auf dem Rollfeld... gut, ob es stimmt, können wir nicht sagen. 



Aber mein Bauch sagt JA, 




ES HAT STATTGEFUNDEN



So, jetzt treffen die beiden sich 2 Tage vor der Parade in... nah wo?
  
YUPPIE



 


 .
.
.


WIEN.


Wegen lapidaren 





"Abrüstungsgesprächen"  



...a klar doch. bei dem Pariser Abkommen wurde doch auch nur über das klima beraten..... :X




also, was wäre denn, wenn wir nach dem 24. Juni eine riesen Überraschung bekämen und die ganzen Verhandlungen im Hintergrund in aller Stille bereits durch wären???



weitere Frage, die ich mir stelle: warum sind so viele Amis auf polnischem Boden???? 


  • könnte das mit den Reichsgebieten zu tun haben???
  •  



Es sind einfach mal Ãœberlegungen, die ich schon seit einiger Zeit im Kopf habe. wie gesagt, Putin war mir viel zu still in den letzten Monaten  und just in intime treffen sich so viele Landeschefs überall auf der Welt? 

(PS: der Pole war im Amiland... - ausgerechnet jetzt?)


------------



[Weitergeleitet aus Rubikon — 

Das Magazin für die kritische Masse 📣  


www.rubikon.news]



• (http://telegra.ph/ Der-Tod-vor-unserer-Haust%C3%BCr-06-18)



Der Tod vor unserer Haustür — Die Airbase Ramstein hilft mit, den Terror in der Welt anzuheizen — die deutsche Bevölkerung ist darüber zu wenig informiert.



Von Ramstein aus geschehen Drohnen-morde, also Tötungen aus unbemannten Flugzeugen ohne rechtliche Grundlage. Ãœber Ramstein wird daher Völkerrecht gebrochen. Obwohl es zu diesem brisanten Thema gute Dokumentarfilme gibt, herrscht in der Bevölkerung weitgehend Unwissenheit. 



Nicht nur die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender beschweigen Ramstein, auch die Bürger sind kaum darüber informiert, dass von deutschem Boden aus wieder skrupellos getötet wird. 



Warum ist das so, und wie können wir das ändern? Dieser Text entstand auf der Grundlage einer kurzen Rede der Autorin anlässlich der „Kündigt Ramstein Air Base Jetzt“ am 30. Mai 2020 vor dem Brandenburger Tor. — weiter lesen

https://www.rubikon.news/artikel/der-tod-vor-unserer-haustur)@RubikonNews



-------









BITTE WEITERGEBEN!
Terroristen im Bundestag!




Es ist sehr erschreckend wie viele Terroristen im Bundestag sitzen, nämlich mindestens 554 Personen!
Nach einer namentliche Abstimmung im Bundestag zum AfD-Antrag, die Antifa verbieten zu lassen kam folgendes Ergebnis heraus:


Soll ein Verbot der Antifa abgelehnt werden


554 Stimmen mit - JA


85 Stimmen mit - NEIN


Keine Enthaltung


70 fehlten bei der Abstimmung



Das Ergebnis lässt eindeutig darauf schließen das Deutsch es mit einer neuen SA zu tun hat, die SAntifa die im Auftrag des Staates für das Regime demnächst die Ordnung im Land sein wird.



Aus diesem Grund werden auch die Rechte der Polizei massiv eingeschränkt werden, aber bedenkt das es genug Polizisten geben wird die sich der SAntifa anschließen werden.

Quelle: https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=678



----------




----------

Basena Feeling...



 


Dass H.J. Müller von außen eingesetzt wurde, um hier mal einige Schlafschafe zu wecken, sollte Fakt sein

 


Wer den eingesetzt hat, wird sicher auch genügend Mittel haben, für den Daniel und einiges an Technik zu sorgen (zumal Daniel eh aus der Branche kommen soll). 



Der müsste nur noch ein wenig den Umgang mit der Technik üben....




Müllerchen will sicher nichts böses. Ob es aber am ende so kommen wird, wie er es sich vorgestellt hat oder ihm suggeriert wurde, kann heute noch niemand mit Sicherheit sagen. 

Aber ich denke, nach den beiden Treffen von Trump und Putin in Wien und Moskau > in der kommenden Woche ... Xi könnte auch auf einen Kaffewe vorbeischauen..

Sollte evtl. endlich Bewegung in die "Sache Europa" kommen, wollen die noch in diesem Jahr fertig werden ;-)


_______

Ende


.
.
.


Yanni - Venezuela…Destiny Calling! Prelude/Nostalgia

 .
.
.