Samstag, 20. Juni 2020

PatriotenNEU, man spürt es geht ins eingemachte... die nächste Woche naht die wichtig wird.





 




ASK: Heiße Phase der Befreiung Europas beginnt

von wolf


 
Freiburg, den 18. Juni 2020


Deutsche Patrioten! 

 

Wie Euch allen sicher längst klar ist, wird die OMF-

BRD 

von allerschlimmsten Polit-Vasallen 

regiert, die mit all ihrem Tun unserem deutschen 

Vaterland in jeglicher Hinsicht größtmöglichen

 Schaden 

zufügen und nun das deutsche Volk auf die

 Schlachtbank 

zu führen beabsichtigen. Jeder Monat, den wir

diese 

 

heuchlerischsten und widerlichsten Volksverräter der 

gesamten Menschheitsgeschichte weiterhin

 gewähren 

lassen, ist einer zuviel!

 

 

Wir sind es der großartigen Geschichte unseres Volkes, unseren heldenhaften Ahnen und nachfolgenden Generationen schuldig, uns nun alle auf den Kampf zur Befreiung Deutschlands und Europas von diesem Abschaum und ihrer Hintergrundmacht vorzubereiten! Wir wissen von Patrioten in anderen Ländern Europas, daß sie das Selbige gerade für ihr Volk und Vaterland tun – der europaweite Bürgerkrieg steht unausweichlich bevor, die heiße Phase des Befreiungskampfes wird im kommenden August beginnen. In dieser schicksalhaften Phase der Geschichte unseres Volkes gilt es für alle volkstreuen deutschen Patrioten in EINIGKEIT zusammenzuhalten und gemeinsam an einem Strang zu ziehen! – lest dazu die Handlungsanweisungen, die uns der CHYREN, unser zukünftiger Kaiser, in der hier verlinkten VolksAufklärungsSchrift gibt und verbreitet diese im ganzen deutschen Volk: 

 

Der Rückeroberung des Abendlandes die Bresche schlagen: 
 

Handlungsanweisungen für den Befreiungskampf
– mit einer absolut konsequenten Vorgehensweise die Gewalt im Bürgerkrieg minimieren, oder gar nicht zustandekommt!

 

Da der Sturz des Unterjochungssystem durch die Entlarvung des Corona-„Virus“- Schwindels und der gesamten Infektionslüge nun ganz schnell herbeigeführt werden kann, ist der Aufklärungskampf in dieser Sache zur Zeit bis TAG-X als vorrangig zu betrachten! Legt Euch also in den nächsten Wochen dafür voll ins Zeug, verbreitet vor allem die V.A.S. ab Nr. 111, die ExpressZeitung Nr. 32 sowie auch die neue Schrift von 

 

Dr. Stefan Lanka Fehldeutung Virus Teil II: Anfang und Ende der Corona-Krise! Mit reichs- und volkstreuen Grüßen Euer Albert-Schweitzer-Kreis

 Falls unsere Netzseite, die nun thing.scienceontheweb.net lautet, mal wieder abgeschaltet werden sollte, könnt Ihr auf https://archive.org/details/@neue_gemeinschaft_von_philosophen erfahren, wo eine neue Netzseite zu finden ist. 

   Es zeigt dieses Thema ist in aller Munde