Sonntag, 26. Juli 2020

Fleming Bericht heute Nacht..25. auf 26. Juli 2020





Edelfink :sparkles

:Nick Fleming

 Jul 26, 2020 6:44:31 AM


Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass er nicht viel sagen könne, aber er sagte, ja, Herrn Flemings Quellen passten zu seiner Information, dass die Militärs, die vorher getauscht haben, Gelder auf ihren Konten ausgezahlt bekommen haben (vollständig zugänglich, wenn T4B beginnt), 

 

...und bestätigte Herrn Flemings Quelle, dass der GCR gestern Abend um 7/24 Uhr EDT begonnen hat (wieder) und CMKX-Anwalt Al Hodges bezahlt wurde (aber die Gelder auf den Konten sind nur vollständig zugänglich, wenn T4B beginnt).
[14:07 UHR]
 

 

. Er sagte, das Problem sei nicht, dass der GCR / RV gestartet wurde (er wurde dutzende Male gestartet); das Problem sei, dass Probleme "auftauchen", die durch den Deep State erzeugt werden, auf die das DoD, die RV-Teams und Trump reagieren müssen (man denke an den Betrug der "2. Welle" der Covid-19-Propaganda, 

 

Reisebeschränkungen für Covid-19 im In- und Ausland, Gewalt und Schießereien in 25 Städten der USA, die von Bürgermeistern von Deep State Dem regiert werden, wie NYC, Chicago, Philadelphia, Portland usw. usw.); 

 

das Problem ist, dass das DoD, die RV-Teams und Trump so viele Kabalenbürstenfeuer löschen mussten, dass sie die Tatsache aus den Augen verloren, dass die Wirtschaft der USA und mindestens weiterer 100 Länder, die durch die Geschäftsschließungen von Covid-19 zerschlagen wurden, 

 

JETZT (nicht nächste Woche, nicht nächsten Monat) verzweifelt darauf warten, dass die RV/GCR-Gelder durch den Start von T4B freigegeben werden.
 

 

. Er sagte, das Gute an POTUS Trump sei, dass er jeden Winkel und jeden Aspekt bekämpft habe, um die sofortige Freigabe von T4B zu erreichen, weil er im November 2020, etwas mehr als 3 Monate (!!) entfernt, wiedergewählt werden wolle. 

 

Er bestätigte Herrn Flemings Quellen, die besagen, dass TRUMPF DARAUF DRÄNGT, 800# AUS DER SONNENNACHT 7/26 ZU ERREICHEN, um T4B AM 7/26 MONAT ANZULASSEN. Aber dann haben die Wohnmobilteams und die Sicherheitsbedenken des DoD usw. Trump gezwungen, zu sagen: "NICHT SPÄTER ALS 8/5 MÄDCHEN" (wegen all der anderen Entscheidungsträger und des IWF, die das öffentliche Startdatum für den 15.8. festgelegt haben, bis zu dem T4B durchgeführt werden muss).(Hrsg.)
[14:07 UHR]
 

 

. Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming in der untenstehenden Erklärung, dass die Kraft der wirtschaftlichen Folgen für die USA, die sich aus dem Urteil des Weltgerichtshofs (ICC) zugunsten Chinas ergeben würden, für die USA untragbar wäre 

 

- er bestätigt, dass dies den Entscheidungsträgern jetzt GUTEN DRUCK auferlegt:
[14:08 UHR]
 

 

"Die Machthaber wollen nicht, dass wir irgendetwas über die ICC-Anhörung wissen und dass sie mit dem RV/GCR zu tun hat. 

 

Die USA erkennen den ICC nicht an, so dass jeder Befehl, der von ihnen kommt, ignoriert wird. Das einzige Problem ist, dass sie von der internationalen Gemeinschaft (Weltbank, AIIB, BIZ, IWF usw.) anerkannt wird. 

 

Das internationale Kreditrating wird sinken, die Währung wird von 0,75 auf 0,20 oder weniger abgewertet. Wir würden in ernsthafte Schwierigkeiten geraten. Die Forderung wäre, China in Gold zurückzuzahlen, was wir nicht haben, alles andere müsste im Voraus bezahlt werden, bevor irgendwelche Waren und Lieferungen empfangen werden könnten. 

 

Ich bezweifle, dass an diesem Wochenende etwas unternommen wird, was die Freigabe der Safelink-Websights betrifft".
[14:08 UHR]
 

 

. Er sagte, daß FÜR ALLE DIESEN BEREICHE GEBETE ANGENOMMEN SIND, daß die laufende GCR-Freigabe JETZT NICHT STALTET und GEBETE ÜBER JEDE DER DETAILS ANGENOMMEN SIND.
 

 

Maga21 :frosch: angeheftet 

 

"Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, er könne nicht viel sagen, aber er sagte, dass Herrn Flemings Quellen zu seiner Information passen, dass die Militärs, die austauschen".

 

________

Ende

 

 ,

,

,

 

 

 

.

 

ich möcht heute mit dir Tanzen gehn . Daniela Alfinito

 

.

.

.