Sonntag, 26. Juli 2020

SERBIEN erreicht europäische Öffentlichkeit - Beispielhaft für Europas neue Souveräne Staaten







So geht 
GOLDENES ZEITALTER 

...Seit dem das demokratisch gewählte Volksparlament und die Volksregierung, am 16.06.2020 gegründet wurde, hat sich schon einiges in Serbien getan. 


Doch noch immer ist der restlichen Menschheitsfamilie nicht klar, WIE, WAS, WARUM?  ....


Um diesen W-Fragen euch beantworten zu können, werde ich dieses WELTHISTORISCHE GESCHEHEN in Serbien noch einmal klar darstellen:




Am 3. Juni 2020 lief die Amtszeit der Abgeordneten in der Nationalversammlung, der Minister und des Premierministers ab. 



Serbien hatte im Zeitraum vom 3. Juni 2020 bis zum 21. Juni 2020 keine Regierung, 



dh es trat ein rechtliches Vakuum auf. Wie in der Verfassung der Republik Serbien festgelegt, kann die Regierung durch Wahlen, Referendum oder Volksinitiative gewählt werden.   In der Zeit des rechtlichen Vakuums wurde allen Bürgern der Republik Serbien (aufgrund der Medienblockade über soziale Netzwerke) eine öffentliche Einladung zugesandt, sich vor der Versammlung in Belgrad zu versammeln, um Abgeordnete und Minister durch direkte Demokratie zu wählen. 


Am 16. Juni 2020 wurden bei der Versammlung, der anwesenden Menschen, (ohne Politiker!!...  )    die Mitglieder des provisorischen Volksparlaments gewählt. Ebenso wurden in den folgenden Tagen Mitglieder der Volksregierung gewählt und ein ältesten Rat einberufen. 


Dies ist ein gesetzliches Recht aller Bürger der Republik Serbien!   Bei den Versammlungen waren keine Politiker oder politischen Parteien anwesend, nur das VOLK!Ein Benachrichtigungsschreiben über die Schaffung der Volksparlaments und der Volksregierung, wurde an alle Länder der Welt geschickt. 


Die meisten Länder, vor allem Russland und die Vereinigten Staaten, haben ihre mündliche Unterstützung zum Ausdruck gebracht!  

Die schriftliche und offizielle Anerkennung kam bereits aus einem Land. 


Der Anerkennungsprozess ist langwierig und muss bestimmte Prozessen in Übereinstimmung mit den Gesetzen dieser Länder durchlaufen.  Damit das provisorische Volksparlament und die Volksregierung ihre Arbeit aufnehmen können, ist entweder internationale Anerkennung oder die Unterstützung des Volkes erforderlich.25.000 Menschen müssen sich vor dem Parlament in Belgrad versammeln und die ihre Unterstützung der neuen Regierung zusagen.  Also keine Demonstrationen, keinen Protest, sondern Unterstützung für das Volksparlament! 


Dann nimmt es ihre Arbeit und kann alle bisher von dem Volk gewählten Entscheidungen umzusetzen.  Einige davon sind: 




1. Dringende Verhaftungen aller Politiker seit dem Jahr 2000 bis heute..(Die Anklagen wurden bereits beim Gericht eingereicht)



2. Kredite, die zu 2/3 des Gesamtbetrags ausgezahlt wurden, werden als abbezahlt gesehen 



3. Die erhaltenen Finanzierungsmittel der WHO, werden gleichmäßigen an das Volk verteilt (geschätzte rund 2.300 Euro pro erwachsenem Menschen) 


4.Politische Parteien, NGO ́s und die WHO, werden nicht länger aus dem Staatsbudgetfinanziert.


5. Strikte Anwendung der UN-Resolutionen 1244 und 21316. 


6. Alle Vereinbarungen ab dem Jahr 2000, welche schadhaft oder schädlich für den Staat Serbien oder das serbische Volk sind, werden mit sofortiger Wirkung aufgehoben. 


7.Entfernung des 5G-Netzwerkes



8.Keine Impfpflicht.  Wie es in der Zukunft funktionieren soll?So wie es das serbische FOLK entscheidet!-   Die Menschen werden Vorschläge machen, die Menschen werden abstimmen.  -Alle Abgeordneten und Regierungsmitglieder sind für jeden Monat austauschbar!   Was kann in näherer Zukunft erwarten werden: 


1.Mindestlohn 1.200 Euro (derzeitiger beträgt ca. 300 Euro) 



2.Kostenfreie Stromversorgung 


3. Schadensersatz „Wiedergutmachung“ für den Ersten und Zweiten Weltkrieg sowie für den Aggressionsakt bzw. die Bombardierung Serbiens 19994. Alle Mütter von drei oder mehr Kindern, erhalten eine nationale Rente


5. Zinslose und nicht rückzahlbare Kredite



6. Wiederaufbau der Dörfer und Pflege des landwirtschaftlichen Potentials. 


7. usw. 



Ich denke, dass mit diesem Programm, welches den Menschen zu gute kommen wird, das serbische Volk DAS GOLDENE ZEITALTER eingeläutet hat.  


Die Serben haben es für die restlichen Länder unseres Planeten vorgemacht, wie Befreiung aussieht.    Die Menschheit braucht keinen Befreier, die Freiheit beginnt in uns!    



WIR SIND UNSERE HELDEN! 




Mit Licht und LiebeNiQola



P.S.:    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“JEAN-JACQUES ROUSSEAU



2 Videos



Заклетва српске жандармерије Видовдан 2012

ESSEN

 

+

 

 

Karadjordjeva Snicla (Devojački San) sa Tartar Sosom - Karadjordje's Schnitzel

 


.

.

.




 
.
.


Goran Bregovic - Bella Ciao, Kalashnjikov, The Belly Buton of the World - LIVE HD

 

.

.