Sonntag, 26. Juli 2020

Rhinus Verhagen: Jetzt World Reset + GESARA





Er liegt Fried-Gold- richtig und ist in vielen Sagern PatriotNeu auf meiner Linie.. Vielleicht war er einmal Friseur..? hahaha.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/rinus-verhagen-world-reset.html


Rinus Verhagen: World Reset



 

World Reset

By Rinus Verhagen
July 25, 2020




 



 Dies ist einfach umfassend und ähnelt viel mehr einem GCR (Global Currency Reset) mit RV-Neubewertung des Geldsystems.

 

Wer wird dies tun und durchführen?

 

Wem kann man vertrauen?

 

Wer erzählt Deep State Propaganda?

 

Wie werden wir die Korruption stoppen?

 

Ich kam auf diese Idee, indem ich den QFS auf die Fähigkeiten der Bank aufmerksam machte und darauf, dass wir Geld direkt an Menschen in vielen Ländern überweisen können, ohne die Intervention von Banken oder Regierungen.

 

Alle Kriege wurden von den Bankiers angezettelt, um ihre eigene Agenda von Betrug und Täuschung zu erweitern.

 

Trotz des Bankrotts der Welt und der Wirtschaft feiert der Aktienmarkt einen Boom, da Unternehmen mit freiem Geld während des Zusammenbruchs der Realwirtschaft infolge der Corona Hoax-Agenda der Kabbala eigene Aktien gekauft haben.

 

Der steigende Wert von Gold und Silber bedeutet, dass das Geld nichts wert ist, nicht, dass es so gut läuft.

 

Die Produktion von Gütern ist jetzt fast völlig kostenlos, wobei vielleicht nur die Rohstoffe bezahlt werden, um die Lüge der Scheinwirtschaft am Leben zu erhalten.

 

Die von den Nazis gegründete EU, die behauptete, dass sie nach 1945 keine Kriege mehr zuließ, dass sie nach den sichtbaren Feindseligkeiten des Zweiten Weltkrieges die Hüter der Nazi-Staaten waren, setzte den stillen Krieg fort, durch MK Ultra und schuf eine Scheinwirklichkeit.

 

Der von der Cabal nach 9/11 begonnene Krieg gegen den Terror muss die Welt weiter gespalten haben und die Cabal-Staaten müssen sich am Völkermord an souveränen Völkern, seien es Muslime oder andere Religionen, beteiligt haben.

 

Nach einem Fahrplan wurde vorsätzlicher Hass auf Mord und Totschlag in großem Maßstab begangen, in Zusammenarbeit mit falschen Friedenstruppen wie der EU, der NATO oder der UNO.

 

Länder, in denen ein Regimewechsel stattgefunden hat, wurden von korrupten Politikern als Verräter am eigenen Volk an die Macht gebracht, um der Kabale (Specter, Komitee 300, Bilderberg) auf Kosten der Bevölkerung zu dienen.

 

Das Werkzeug GESARA, kann und wird niemals von den Cabal-Anhängern ausgeführt werden, weil es gegen ihre eigenen Interessen gerichtet ist.

 

Das Rahmenwerk für GESARA ist jetzt bereit, umgesetzt zu werden, wobei die Banken, die bereits über die AIIB an den QFS mit dem CIPS-Protokoll angeschlossen sind, das korrupte Swift-System der FED-Eigentümer ersetzen.

 

Der größte Feind der Bevölkerung ist die MSM, die im Interesse der kabbalistischen Satanisten weiterhin die Lügen der Cabal gegenüber der Bevölkerung propagiert.

 

Obwohl die Bevölkerung zu 100% das Gefühl hat, dass nichts richtig ist, wird sie von einer Minderheit an der Macht wie verrückt weggesperrt.

 

Die Menschen sehen nur, dass die Lügen der MSM falsch sind und suchen nach der Wahrheit und warum es dazu kommen konnte.

 

Es gibt in allen Ländern mehr Menschen mit guten Absichten und guten Absichten wie kabbalistische Satanisten.

 

Was alle Menschen gemeinsam haben, sie brauchen einen regelmäßigen Haarschnitt.

 

Mit einem Friseur hat man eine soziale und informative Kommunikation über Dinge, die die Menschen in ihrem täglichen Leben beschäftigen.

 

Wenn Sie auch Kaffee oder Tee beim Friseur bekommen und die Möglichkeit haben, sich zu entspannen und auf den Haarschnitt oder die Rasur zu warten, wo Sie lokale und regionale Themen oder Wünsche diskutieren, ist dies eine großartige Gelegenheit, Menschen miteinander in Kontakt zu bringen.

 

Als Projekt möchte ich allen Friseuren des ehemaligen Jugoslawiens anbieten, sich an diesem Projekt zu beteiligen.

 

Die Friseure, die daran teilnehmen möchten, erhalten ein Gehalt über die Organisation GESARA und werden für alle Ausgaben oder die Einrichtung ihres Geschäfts bezahlt, schneiden und rasieren ihre Kunden jedoch sozusagen bald kostenlos.

 

Auf diese Weise wird es zu einem sozialen Treffpunkt, an dem die Politik für ihre eigene Region festgelegt wird, die dann von den Gemeinden durch ein Referendum angenommen oder abgelehnt wird, wobei die Interessen des Volkes vom Volk demokratisch umgesetzt werden.

 

 

Lösung der JUGO-CAUSA, erfrischt EUROPA. 

Meister Grenell  arbeitet daran. (Putin & Trump)

 

Die jetzigen Länder Jugoslawiens werden wieder Teil eines größeren Ganzen, in dem die lokale Selbstverwaltung die Kabalenregierungen politisch völlig entrechtet und ernannte Gouverneure zur Regelung ihrer Angelegenheiten ernennen kann, ohne dass dieser Gouverneur dem Volk jemals diktieren kann, was gegenwärtig der Fall ist.

 

Niemand will sich gegenseitig massakrieren oder abschlachten, sondern als gleichberechtigte Menschen in Frieden und Glück miteinander leben.

 

Indem man sich bewusst wird, wer was in der Vergangenheit mit welcher Absicht getan hat, kann man in einen Dialog miteinander treten, um die Wunden zu heilen, die durch Ungerechtigkeiten entstanden sind.

 

Ich zitiere diese Geschichte, weil ich die Möglichkeiten sehe, die man tun kann, und ich mich nicht auf Jugoslawien allein beschränken möchte.

 

Die Idee, einen Rahmen zu schaffen, der den Übergang und den Weltfrieden unterstützt, aber die Kabalenmächte ausschaltet.
 

Wer wird das tun? 

 

Die Menschen auf lokaler und regionaler Ebene in jedem Land der Welt.

 

Mit dem QFS können keine kriminellen Politiker, Polizei, Armee, Drogenhändler und Menschenhändler mehr begangen werden, da dies für den QFS sichtbar ist und die Konten automatisch gesperrt werden.

 

Ein universelles Grundeinkommen wird die ausbeuterischen Praktiken von Ländern und multinationalen Unternehmen rückgängig machen oder beseitigen.

 

Die Menschen können aufgrund des Reichtums, den sie erhalten werden, leben, lernen und glücklich werden.

 

Glück erleben, leben lassen..
 

 

Verbindung auf menschlicher Ebene statt der 1,5 Meter entfernten Cabal- Wille, zu einem Covid 19 Hoax, der die Weltbevölkerung ja nur versklaven muss.

 

Die zweite Welle des gefälschten Covid 19, die vorhergesagt wird, wird von der Telekom mit der 5G-Technik begangen, die 1,5 Meter sind dazu da, den Standort des Menschen genau bestimmen zu können, wo jeder Einzelne Opfer eines offenen Gefängnisses der Cabal ist.

 

Die derzeitigen MSM erklären besorgte Bevölkerung für nicht normal, die Befürworter sind oder  haben  Interesse an diesem Völkermord, oder sind zu dumm , um zu verstehen, dass es ihr Leben kosten wird.

 

Deshalb scheint es an der Zeit zu sein, die Masten stürmen zu lassen, wenn die Zeit dafür reif ist, auch die Telekommunikationsunternehmen haftbar zu machen und eine Pro-Kopf-Behauptung aufzustellen, die ihren Untergang bedeutet.



daher sind kommende kurzfristige Ausfälle Telefon, Netz,  möglich..
 

Die geplagte und unterdrückte Bevölkerung wird ihre Freiheit wiedererlangen, wenn sie es selbst tut, niemand kann das tun, was nicht für sie selbst von Nutzen oder Interesse ist, die individuelle Selbstbestimmung wird von der Bevölkerung aktiviert werden müssen, wenn ihnen eine Perspektive geboten wird.

 

Perspektiven werden durch die Freiheit des Lebens dank des Übergangs geschaffen, und der QFS, den wir als GESARA erleben werden, sollte ebenfalls Gestalt annehmen.


Ich werde in allen Ländern der Welt Menschen aufstellen, die für ihre eigene Region ein Beispiel setzen, das die Gruppe immer größer werden lässt.

 

Indem wir diesen Fortschritt durch die angeschlossenen Friseure miteinander teilen, wird es überall auf der Welt eine ehrliche Berichterstattung geben, ohne Werbung für unnötigen ungesunden Müll, den niemand braucht und der seine Zeit nicht mit dem aufgezwungenen Müll ungesunder, unnötiger Produkte verschwenden will.

 

Die Zeit, sich auf den Weg zu machen, ist jetzt, es selbst zu tun und zu organisieren, mit der Unterstützung der Wohlstandspakete, die der Weltbevölkerung zur Verfügung gestellt werden.

 

Wir können das absichtliche Migrationselend für alle Völker umkehren, indem wir jedem erlauben, seine eigene Kultur und Lebensweise zu bewahren und zu pflegen.

 

Afrika für Afrikaner, arabische Länder für Araber, Europa für sein eigenes Erbe und seine eigene Kultur.

 

Für Antfa, BLM und andere linke Idioten ein Bildungsprogramm, um die MK-Ultra-Indoktrination, von der sie nicht wissen, dass sie Opfer waren, zurückzusetzen.

 

Skrupellose Menschen ohne Seele und Gewissen (Satanisten und Politiker sowie Systemratten) werden außerhalb der neuen Gesellschaft platziert.

 

Niemand wartet auf einen Schwachkopf und Berufsmischling wie Guy Verhofstadt, der den Menschen sagt, was sie tun dürfen oder nicht tun dürfen, auf die Probleme, die die Politik selbst auf Befehl der falschen Kabale und ihrer Unternehmen gegen die Weltbevölkerung verursacht hat.



Eine Reform der EU ist daher nicht möglich, aber es kann eine neue Organisation gegründet werden, die auf demokratische Weise den kommerziellen Interessen der Mitgliedsländer mit gewählten Vertretern dient.

 

Die Umverteilung des Reichtums durch eine korrupte Organisation ist mit GESARA und dem QFS nicht mehr möglich.

 

Denn bisher war die Bevölkerung immer das Opfer der administrativen Räuber der Politik und der Finanzen.

 

Polizei und Armee, nehmen Sie keine Befehle mehr von Ihrer korrupten Regierung entgegen, um Ihr eigenes Leben und das der Bevölkerung zu ruinieren.

 

Werden Sie einer, der seine eigenen Interessen und die der Bevölkerung verteidigt, nicht die der Satanisten und der Kabalenpolitik.

 

Es sind die Menschen, denen Sie dienen, nicht die Gauner und Pädophilen, die Sie kontrollieren, und wir werden absichtlich in Gesetzlosigkeit gehalten.

 

Da die Gesetze für alle gelten, ist dies eine Garantie für eine sichere Gesellschaft, die mit der Ankunft von GESARA nun für die gesamte Weltbevölkerung universell sein wird.

 

Kein Mensch oder Unternehmen kann sich auf Immunität berufen, wenn er oder sie Verbrechen irgendwelcher Art begeht.

 

Alle geplanten Genozidprojekte, Chemtrails, HAARP, CERN und GVO-Lebensmittel werden unter den neuen universellen Gesetzen eingestellt.

 

Wir, das Volk, werden dafür sorgen, dass dies geschehen wird, denn die Ratten der Cabal werden es nicht für uns tun.

 

Ungezügeltes Wirtschaftswachstum ist nicht notwendig und sogar unerwünscht, um einen weiteren Raubbau an der Erde und unserer Gesundheit zu verhindern.

 

Die Befriedigung mit Lebensfreude, Glück und Liebe ist unbezahlbar, und das sollte unser Ziel sein, dann können wir auch mehr leisten, wenn kein Druck mehr von den Sklaventreibern der Vergangenheit auf uns ausgeübt wird.

 

All die Böswilligkeit, die jetzt ans Licht kommt, disqualifiziert das gegenwärtige Sumpfwesen in Politik, Königshäusern, Regierungen und Unternehmen.

 

Vorschläge, Hilfen oder Projekte können per E-Mail eingereicht werden, wobei jedes Land einen eigenen Eingangszähler und eine eigene E-Mail hat.

 

Anträge können unter (Projects-NL@freelife.world) gestellt werden, die bearbeitet werden, sobald die erste Besetzung organisiert ist.


Die Welt verändern wir gemeinsam ohne das derzeitige politische CABAL-Schädling.



 

 

Quelle: Offenlegung der Operation


____________________________

Ende 

 

 

.

.

.

 

 

.

Helene Fischer - 

Hundert Prozent

 

.

.

 

.