Mittwoch, 1. Juli 2020

Gefängnis für EU Verunglimpfung + Russland auf den Weg zur Normalität


...bedenklich, bedenklich


Gefängnis für EU Verunglimpfung EUliten lassen Kritik strafrechtlich verfolgen!?

 


 
 
.
.
.
 
  

Das größte Land der Welt auf dem Weg zurück zur Normalität

 


Das Schlimmste hätte Russland überstanden, sagte Präsident Wladimir Putin noch am 26. Mai. Moskau und die umliegende Region waren als erste von der Pandemie betroffen und erleben somit auch ein früheres Abflachen der Infektionswelle. 

 

In Moskau trat man am 23. Juni in die sogenannte Phase 3 der Lockerungen ein. So gut wie alle Geschäfte, Restaurants, Behörden und sonstige Einrichtungen dürfen nun wieder öffnen. Ausgangsverbote wurden noch am 9. Juni für alle Bevölkerungsgruppen abgeschafft. 

 

Doch besonders die Gastro- und Eventszene leidet noch immer unter den Einschränkungen. 

 

Bryan Ferry - Don't Stop The Dance (Official Video) 

 

.

.

.