Mittwoch, 1. Juli 2020

Spezialthema: das Problem mit den Dinar-GURUS - (RPP - 800er)









  ....

Liebe Leser, liebe Währungsprofis, liebe RPP und 800er Wartenden.  Themen-Meldungen für die...,  die einfach mehr wissen wollen.

Ich beziehe mich auf den vorigen Artikel der schon sehr lange geworden ist und den Teil:  Bericht von STEFAN

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/07/fleming-xo-cat-boersenwolf-rpp-800er.html 



Ich bin über diesen gesamten LINK Teil an die 3 Stunden locker gesessen um ihn einigermaßen verständlich für euch da draußen zu kommentieren und  herüber-zubringen. 


Dort habe ich nachträglich den STEFAN Artikel aus Intel eingebaut, weil passend. Der in freundlicher weise meine täglichen Arbeiten und die oftmals von mir gebrachten GURU Meldungen wohl ankreidete. Vielleicht meinte er freundlicherweise auch mich als Medienverbreiter.

- mal zurecht mal nicht zurecht - wie ich befinde


Ich versuche die Thematik kurz darzustellen.

 

1. Auch Patrick bringt die Gurus..

 

2. Ich übersetze wertfrei Intel Nachrichten, daher sind die GURUS oft automatisch dabei.

 

Ich habe über dieses Thema oftmals nachgedacht, weil diese GURUS mich an unser RPP Zeit erinnern, das gab es sogenannte Finanzfachleute die uns als Annahmestelle für diese RPP´s Rentenpläne  präsentiert wurden..  und danach verschwanden, natürlich nicht Wort hielten. Ich meine dazu viele waren Betrüger aber nicht alle... hier spielten die Finanz Khasaren kräftig mit.

 

Diese sog. GURUS hier bei INTEL...  so im Chargon der Leichtigkeit dahin-geplappert, und im schnellen reden und nicht denken Aufmerksamkeit erheischen wollend haben auch gute Seiten. 

 

GURUS im INTEL und mich als Übersetzer hier in Mitteleuropa   bereiten in Wahrheit seit Jahren den Markt fürs Neue Währungssystem auf. 

 

Und haben 100tausende Stunden - auch wie ich vielleicht - etwas weniger -  weil kürzer dabei - ,  aufgewendet genau diese Art des Neuen Finanzsystems Mithilfe der aufgestiegenen Meister (die ebenfalls belächelt wurden - nun lächelt keiner mehr .. nur ein Ahnungsloser Depp..) ins morphogene Feld zu schicken,  um so mitzuhelfen den notwendigen Paradigma-Wechsel so schnell als möglich herbeizuführen;

 

um (gebe zu leicht cabal..) aus den möglichen  Fonds und dem weltweiten Wiedergutmachungs- Anstrengungen der Prädiktor(en) mit-naschen zu können.

 

Obwohl ich schon vor 20 Jahren bei der Weltbank um einen begründeten Sozial Kredit ansuchte wurde ich nur abgewiesen und in die Schublade geleitet.. Die Gelder gingen selbstredend immer zu den Kriegstreibern und nicht zu den Friedens-Stiftern. 

 

Ich rege mich über die täglichen Landungen der Gurus wenig bis nicht auf... sie sind nicht mein Bier, aber im morphogenen Feld haben sie mit 100tausenden Menschen im Schlepptau eine gravierende Spur gelegt

 

Sicherheitshalber empfahl ich meinen Lesern im Intel bei TETELESTAI ebenfalls anzupingen, weil man weiß ja nie..

 

Heute stehen wir kurz vor der Erfüllung und können überall erkennen,  dass es nur mit einem Neuen Finanzsystem und dem Goldbacked & QFS wieder mit der Wirtschaft  (nur moderner..) bergauf gehen wird.

 

Alles ist ein Schachspiel der Eliten und wir sind angehalten ihre Spielchen zu erkennen und mit ihnen zusammen versuchen (übers morphogene Feld) mit viel Herz sie in Friedens- & prosperativen Trab zu halten. In der Geschichte versuchte man schon mehrmals den deep state auszuschalten, nur gelang es nie und diesmal gelingt es...;  aber  nur wenn wir alle zusammen-helfen - spirituell und praktisch,  zusammen mit dem Prädiktor und dem  Schöpfer aus dem Universum ein für allemal erfolgreich zu werden.   

Wichtig ist jetzt, dass die Regierungen nicht ihre Leute beschei..,  oder betrügen und die Helper-Gelder sich und ihren Freunden zustecken.

Die GURUS haben auch ihre Aufgabe in diesem Spiel... sie sollen den Paradigmawechsel mit den aufgestiegenen Meistern vorbereiten. Elitär gesehen ein muss im Vorspiel der Kräfte auf Erden.

 

Ich schreibe und sage am Telefon immer ... bitte lest meine Berichte zur momentan-Situation ... wenn ich was erfahren habe und dichte nichts unheimliches  dazu. 

Natürlich werden auch meine Sager verdreht wiedergegeben - wo auch immer - , nur wenige machen sich die Mühe genauer hinzu-blicken, oder richtig versuchen zu werten. 

 

Dazu kommt, dass die GURUS, INTEL Patrick und ich nicht Saint Germain, Christus, Mutter Maria,  oder die Elders Prädiktoren sind - oder sogar ein besonders guter Schwarzer Adel (soll es ja auch geben .. P3 Loge... Monaco).    

 

Denn die...

ganz kleinen KMUS,  die ihre Geschäfte zur Liebhaberei und letztmögliche Geldquelle zum überleben nach Corona aufgeben müssen können nur mit (im Austausch Bewertung Mutter Erde) GESARA Grundsicherungs- gelder am Leben erhalten werden.    

 

Sie sind angehalten sich neu zu orientieren und das zu machen was sie wollen und nicht das,  was sie glauben zu wollen.. aber das braucht Zeit  - Gesundung - Aufwachen - freies Denken. Ähnlich die Künstler..

 

DIE, die...

 es stark betrifft sind die Kleinrentner.. es kann doch nicht sein, dass es in Deutschland alte Leute gibt die sich mit 370 Euro ein Monat lang  durch-fristen müssen und in Rumänien z.B. - mir bekannt - ,  nach Halbierung der Renten vor einigen Jahren ...  müssen alte Leute regelrecht hungern,  obwohl sie ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben. 

 

Wer da wegschaut ist selber ein A...loch & deep cabal. Von Afrika und Südamerika möchte ich schon gar nicht sprechen.


______

Ende


 .

.

 

 

.

.

Dire Straits - Money For Nothing (Live At Knebworth)

 

.

.

.