Mittwoch, 1. Juli 2020

Neue BLOG Hilfen + Serbien aktuell





Wenn alles klappt haben wir in kürze auch einen regelmäßigeren Berichterstatter aus Ungarn. Einen seriösen Insider der  nicht nur die Sprache sondern auch die politischen Situation in unserem Sinne (Blattlinie..) intus hat. 





Er ist natürlich ein mir schon jahrelang bekannter  PatriotNEU > wie auch unser Nicola aus Serbien / Ex Jugoslawien >  uns regelmäßig schon berichte. 



 



Mein Wunsch wäre noch 1 - 2  passende Journalisten Insider aus den Visegrad Ländern (Polen..z.B. Tschechien.. ) bei mir im BLOG regelmäßiger zu positionieren, was allerdings nicht so einfach ist, weil ich keine `Gesendeten´ brauchen kann. Die richtige patriotische Einstellung (spürbar im Herzen..)  muss von mir zuerst erkannt werden. Und Stress haben wir keinen, denn Themen gibt es genug. Übrigens muss ich wissen wer der Schreiberling ist, ihn kennen, weil ich Texte auf Rechtssicherheit in Österreich prüfen (verantworten)  muss, im Notfall auch durch einen unserer Vereinsanwälte.

lg wolf








 


Offizielle Stellungnahme der Polizeigewerkschaft Serbiens.


 Für den Machthaber !!!  

(wolf Redaktion: wenn andere das sagen können, so können wir das auch, es muss ja nicht für immer sein dieses schreckliche Wort zu lesen..)


Aleksander Vucic


wird die Schlinge immer enger. Nach der Bekanntgabe, dass sich seine unterwürfigen Komplizen mit dem Covid-19 Virus angesteckt haben, kommt jetzt ein weiteres Problemchen auf ihn zu-gerollt.  


Nach der Ausrufung des neuen Staates (VOLKSREPUBLIK SERBIEN), meldet sich nun auchdie POLIZEIGEWERKSCHAFT SERBIENS zu Worte. In der offiziellen Stellungnahme vom 29.06.2020 heißt es: 


Die neue Volksregierung und das neue Volksparlament haben entschieden, dass dem Präsident der Republik Serbien (RS) sowie den Ministern der vorherigen Regierung, die Immunität aberkannt wird. 


Des weiteren wurde sowohl, der COVID-19 Krisenstab aufgelöst, als auch deren Maßnahmen und Anordnung für nicht Legitim und Rechtswidrig erklärt.  


Staatsangehörige, Polizisten, Mitglieder der Armee und Beamte haben keine Verpflichtung gegenüber den Maßnahmen der illegitimen Politiker und dem illegitimen Krisenpersonal sowie auch das Tragen von Masken.


Jegliche Sanktionierungen von Bürgern, welche die Maßnahmen der illegitimen Politiker und dem illegitimen Krisenpersonal für Covid - 19, hat die neue Volksregierung und das neue Volksparlament für Rechtswidrig erklärt.Alle Polizisten, Mitglieder der Armee und Beamte, welche die Bürger, aufgrund der nicht Einhaltung der Maßnahmen der illegitimen Politiker und dem illegitimen Krisenstabes sanktionieren, werden strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.


  Bislang hat es keine Stellungnahme seitens des Puppentheaters bzw. der illegitimen und macht-hungrigen Marionetten gegeben. 






  Hier wird wieder einmal das berühmte Prinzip der drei Affen angewandt: 

NICHTS SEHEN, NICHTS HÖREN, NICHTS SAGEN 



Wichtig zu Erwähnen wäre noch die Tatsache, dass Aleksander Vucic, das letzte mal bei der Siegesparade in Moskau, diesmal HINTER PUTIN und nicht wie üblich NEBEN ihm, gesehen wurde. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann der Vorhang fällt. 




Ende


.
.
.




Billy Preston - Nothing From Nothing • TopPop

 

.

.

.