Freitag, 24. Juli 2020

Geht es ins Hirn der Normalos, dass es jetzt ernst wird ?





 
Erforschung in Sachen 
Zeitschiene - Paradigma - Wechsel

DER SUMPF MUSS ENTWÄSSERT WERDEN, 
sonst sind wir im Herbst nicht mehr!




 Jetzt geht es ins eingemachte



Ein beinhartes wohl von würdigen Geheimdiensten goutiertes Video der Superlative..  Es wird im Moment ins morhogenen Feld gespeichert. 


Achtet vor allem ab Minute 42 auf  Inhalte und bewertet selber. Auch wenn das Video gesperrt wird..!!! >>> steht es bereits an wichtiger Stelle im morphogenen Feld <<<. 


Es betrifft DACH vorerst mal - Zeitraum nächste 8 Wochen bis September. Wobei sich am Rande (Serbien z.B...) die vereinten Licht-Kräfte in Richtung Zentrum Europas sternförmig in Bewegung setzen. Unterstützt von den Alliierten WH Spezialmilitärs. Die Polizei vor Ort wird damit kräftigst  gestützt. Denn vor allem in D rumpelt es ordentlich.. (Stuttgart bewusst elitär gesehen).



MORPHEUS 2020 BEFEHLSAUSGABE 17 07 2020

 

 

  Abonnenten

 

ANUT Pi geht auf Aussagen des deutschen Physikers BROERS ein. 

 

ANWEISUNGEN AN DIE REICHSDEUTSCHE WEHRMACHT, DIE GWA-TRUPPEN und das GWA- MUTANTENCHOR. 

 

~~~

 

 

 

Mein wacher Geist, 

meine Eingebungen,  

sagen mir: 

"es wird heiß hergehen". 


Das Neue Finanzsystem weltweit ist seit 21. Juli. da (Beweise sind möglich, bezüglich Sofortüberweisungen mittels QFS Genehmigung) 

 

- was bedeutet !!!: dort wurde vom Prädiktor (Earth Allianz) grundlegend der deep state entkernt. Jetzt geht es ins eingemachte in das aufräumen der Cabale,  in den Politstuben. 

 

- Ein muss !!! .. es gibt keine Pause weil dann das Unheil noch stärker seinen Lauf nehmen würde (Wurmfortsatz). DACH WH Kräfte greifen mit Hilfe Internationaler Fachmilitärs ein und reinigen das Minenfeld 

 

- es muss sein !!!, wollen wir friedlich unsere Kinder und Kindeskinder weiterleben lassen. In diesen 8 Wochen (so Trump) geschieht alles wesentliche. 

 

- Die Welt in DACH wird jedenfalls danach anders dastehen als davor... 

 

In einer cabal- gewollten Deinstallation s- Phase gibt es leider nur einen Weg: "sich wehren (wenn auch getötet werden muss..???), sonst wirst du getötet". 

 

Noch heuer sind Politiker, Hintergrundgesindel die uns pausenlos gefährlich einengen und traktieren > Geschichte!!! 




 

 

 

 

 

- Auch ich stelle meine persönlich erarbeitete  Ansicht ins morphogene Feld, 

da braucht es kein MMedium mehr dazu 

welches zur Zeit Feind ist...

 

 .

.

 

The Locomotions 

 60 years Apache

.

.

.

 

.

.

.