Freitag, 24. Juli 2020

INTELZusammenf. 24.07. jetzt wird gehandelt, meine umfangreiche Tagesmeinung




Begründung: Das Kernstück/ Neues Finanzsystem ist weltweit implementiert. Nun muss automatisch nach den Regeln des QFS (friedlich+Golddeckung..)  haftbar, verantwortlich,  gehandelt werden.

Kein erkennbarer Cabalist kann mehr an QFS vorbei, seine Überweisungen sind gestoppt.  Früher gab es Ablehnungen (Compliance) die schwarze Punkte an bestimmte unerwünschte verteilten.


Wer bestimmt den die Einschätzung wer  Cabalist ist..?  Diejenigen wohl,  die die Gerichtsakten der Halunken kennen?... Geheimdienste..  Denn wie das mit der göttlichen KI wirklich ist scheint bei vielen unverständlich noch herüberzukommen.

Eine Veröffentlichung in den cabalMedien ist nicht mehr notwendig, jeder kann internationale Echtzeit Überweisungen selber ausprobieren.

Ich habe es schon..


lg wolf



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-special_23.html






spezialRestored Republic via a GCR: Update as of Sun. 23/24. July 2020











Gestern Abend, am 22. Juli um Mitternacht EDT, fand eine globale Systemrückstellung und -freigabe statt, die laut Fleming's Military Intel Contact am 23. Juli mit dem Start von Tier 4b beginnen soll. Alle Mitarbeiter des Erlösungszentrums und die Bankiers blieben in höchster Alarmbereitschaft, nachdem ihnen gesagt worden war, dass sie über das Wochenende arbeiten sollten.

A. 23. Juli 11:03 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact:

1. Gestern abend Mittwoch, den 22. Juli um Mitternacht EDT gab es eine Globale Systemrückstellung und -freigabe, um sie jetzt in Gang zu bringen.

2. Er bestätigte Herrn Flemings Quelle mit den Worten: "Hörte letzte Nacht Mittwoch, 22. Juli, jeden möglichen Hinweis von allen Ebenen, dass wir heute Donnerstag, 23. Juli, beginnen werden".

3. MarkZ sagte, dass die Mitarbeiter seiner Bank und des Erlösungszentrums angewiesen worden seien, keine Wochenendpläne zu machen, da sie zur Arbeit herangezogen werden könnten.

4. Es sieht alles gut aus, WIEDER.

B. Zeitplan der RV-Veranstaltungen:

Die Cabal hat täglich versucht, das Wohnmobil zu verhindern, unter anderem durch ständiges Hacken in das globale Finanzsystem, um Gelder zu stehlen, und durch das Versenden falscher Berichte über den Reset.

Am Mon. 20. Juli wurden 27 Mitarbeiter des US-Finanzministeriums und der US-Notenbank verhaftet, weil sie den Start des Wohnmobils behindert hatten.

Am Di. 21. Juli schlossen die Währungen Nordkoreas, Irans, Libanons und Venezuelas ihre Umstellung auf das Quanten-Finanzsystem ab, was dazu führte, dass das QFS automatisch das alte globale SWIFT-Finanzsystem ersetzte. Außerdem wurde die Konvertierung des Fiat-US-Dollars in eine Gold-/Asset-backed US-Note (USN) abgeschlossen, um für Auszahlungen und Umtausch bereit zu sein.

Der 21. Juli war auch der Beginn der achtwöchigen historischen Gesetzesverabschiedung, die uns zur ursprünglichen Verfassung und zur Umsetzung von NESARA zurückführen sollte. Präsident Trump sagte: "Die nächsten acht Wochen (ab Di. 21. Juli) werden unglaublich sein". Sehen Sie ein Video über NESARA von Santa Surfing in #C. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html https://youtu.be/HG0Q4_ZidNc

 

Lt spiritueller Hochgradmeister sind wir voll im Weltenplan.. auch zeitlich..

 

Der 21. Juli war auch der Beginn von acht Wochen historischer Gesetzesverabschiedung, die uns zur ursprünglichen Verfassung und zur Umsetzung von NESARA (USA) zurückführen sollte.


GESARA (Arbeitstitel)



Bei uns in Europa werden vorerst mal Eisberge verschoben.. vielleicht auch Geister..

 

 

 

 

+

 

 


 

 +

 

 MORPHOGENES FELD:

So einfach ist das - es wirkt unbeeinflussbar in einer anderen Dimension, die geschulte Erdlinge langsam einfühlsam erspüren können. 

Spirituelle Großmeister erkennen es natürlich. 

 

Es gibt Helle & Dunkle Felder die zu erkennen sind.


 
Nicht abhörbar.. Trends für Insider jedoch erkennbar.. 

+

 

 Wird in 7 Schwänze zerlegt, um besser medial wedeln zu können.



  +



 

Wiener Kongress

 

 

QFS gesichert, 

anders nicht möglich..

 

 

 

Am Mittwoch, dem 22. Juli nachmittags kündigte Präsident Trump die Ausweitung der Operation Legend an, einer ressortübergreifenden Strafverfolgungsmaßnahme unter der Leitung des Justizministeriums. 

 

Die Operation wurde nach dem vierjährigen LeGend Taliferro benannt, der in seinem Bett erschossen wurde, nachdem ein Schütze am 29. Juni das Feuer auf einen Wohnkomplex in Kansas City, Missouri, eröffnet hatte. 

 

Ziel der Operation Legend war es, die inakzeptablen Ausmaße der jüngsten Gewalt in US-Städten zu unterdrücken. In den nächsten drei Wochen plante das Justizministerium, die Initiative auf Chicago, Albuquerque, Cleveland, Detroit und Milwaukee auszuweiten.

 

Ebenfalls am Mittwoch, dem 22. Juli, wurde Q als eine Vielzahl von sachkundigen Quellen im Weißen Haus enttarnt, deren Aufgabe es war, wichtige Informationen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 

 

Wegen anhaltender gefälschter Nachrichtenberichte in den Massenmedien wurde Q durch sieben verschiedene Intel-Anbieter oder Digital Warriors ersetzt, so dass sich die Menschen auf der Grundlage tatsächlicher Fakten eine eigene Meinung darüber bilden konnten, was in unserer Nation vor sich ging.

 

Ab 16.00 Uhr Mittwoch, den 22. Juli wurden Audits, die finanzielle, personelle und Sicherheitsfragen usw. umfassten, über den Rückstellungsprozess abgeschlossen, der mit Bravour verlief und die Dinge vorankommen ließ.

 

Die Mitarbeiter des Erlösungszentrums und die Bankiers wurden am Donnerstag, dem 23. Juli, für einen Start von Tier 4b in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

 

Ab Mittwoch nächster Woche theoretisch möglich,  könnte Zim nicht mehr eingelöst oder auf dem Markt gehandelt werden. Die Chinesen verlassen dann die USA, um die Zim-Anleihen nach Simbabwe zurückzubringen und dort zu vernichten. 

 

Nehmt diese Zeitvorgaben erfahrungsgemäß nicht zu ernst..
 

Am Mon. 3. August konnte Tier 5, die Allgemeinheit, zu neuen internationalen Devisenkursen tauschen.

 

Rund um den Tag der Arbeit Wochenende Sat.-Mon. Sept. 5.-7. September wurde erwartet, dass John Durham auf hochkarätige Anklageerhebungen gegen Personen in der Obama-Regierung reagieren würde.

 

https://dinartube.com/black-conservative-patriot-187/

 

Am 3. November, dem Tag der Präsidentschaftswahlen, sollte NESARA vollständig eingeführt sein. 

 

Über 180.000 versiegelte Anklageschriften, die landesweit bei Bundesgerichten eingereicht wurden, wurden zugestellt; der Vatikan wurde geräumt, Beamte wurden verhaftet und ihr Gold und ihre Dokumente in die USA geflogen; 

 

 

viele Angehörige verschiedener Mafias wurden verhaftet; der Buckingham-Palast wurde mit Brettern vernagelt, und Forensikteams sammelten Beweise; die Federal Reserve Bank wurde in das neue US-Finanzministerium in Reno verlegt; 

 

ein wertloser Petrodollar wurde durch eine goldgestützte USN-Währung ersetzt; ein vom Vatikan geführter internationaler Kindersex- handelsring mit Tausenden von geretteten Kindern wurde zerschlagen, und hinter den Kulissen wurde weltweit NESARA / GESARA eingeführt.

 

 

🔻

 

Unser Euro wird somit zum  

USNEURO herübergebogen ... hahah..

 machs-irgendwie

derweil wohl automatisch. Wenn man die Abhängigkeit des Euros vom Dollar kennt.



 

 🔝🔺🔻

 

C. Stabiles Genie, selbst der Oberste Gerichtshof hat das nicht kommen sehen: Chicago-Pelos-China-Pompeo, Schwarzer konservativer Patriot: https://dinartube.com/black-conservative-patriot-189/

 

D. 22. Juli 2020 Die Stiftung ist stark, Patrioten sind auf diesen wirtschaftlichen Moment vorbereitet - Episode 2230a; NG in Städten positioniert, EAS getestet & bereit, es hat begonnen - Episode 2230b, X22Bericht.

 


https://www.youtube.com/watch?v=fT9NgPNID1I

 

Hypotheken, Verkäufe bestehender und neuer Eigenheime schießen in die Höhe. 

 

Die Wirtschaft schreitet voran und wird stärker. 

 

Trumpf seit dem ersten Tag hat ein starkes Fundament gebaut, dieses Fundament kann dem wirtschaftlichen Sturm standhalten, der jetzt zuschlägt. Der Übergang ist bereit, vorwärts zu gehen, nichts kann dies aufhalten.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=w-uFf_ffMkE  

 

Die Patrioten benutzen die [DS]/MSM-Ereignisse gegen sie, hier geht es darum, alle [DS]-Spieler bloßzustellen, den Menschen zu zeigen, die [DS] zu zwingen, ihren Plan zu enthüllen. 

 

NG- und Bundesagenten werden jetzt in jeder Stadt positioniert, das ist kein Zufall, das ist für die Hauptmission. Die [DS] wehrt sich, die Zensur hat begonnen, die EAS wurde getestet, und sie ist bereit. 

 

Der Sommer wird noch viel heißer .., die Angriffe  schlimmer werden, je näher die Wahlen rücken. Dies ist Teil des Plans, der alles offenlegt.

 


 

So sicher wie die Igel den Futternapf der Haus-Katzen findet, so sicher läuft der Welten-Plan der im März 2018 gebildeten Earth Allianz ab. Ich weiß das alles, nämlich den Weg zum... , 

 

..im Grunde genommen seit 5-6 Jahren. Obwohl ich nicht das Looking Glass habe. Nah warum denn auch..

Einfach weil ich hinhöre und kombinieren kann wie Kommissar Rex -- hahaha!

 

Ihr braucht immer nur am Ball bleiben und 1 und 1 zusammenzählen und mit dem Riecher die richtigen Nasenflügel bewegen, dann landet ihr dort wo wir hingehören. Ich kümmere mic bald 6 Jahre tälich darum.

 

Jetzt haben wir bereits den wichtigsten Beweis - bewiesen,  die weltweite Umsetzung des Neuen Finanzsystems.


Glaubt ihr auch, dass das in Wahrheit der schwierigste Teil des Unternehmens, das 


EVENT / FIRST / PART


> der Giganten <  bislang war???

> Ich schon!!!


Alles andere sind militärische Schul-Übungen.

 

Wenn mir Google (sichtlich für alle wegen einem Klatsch von Otto..)  die Werbungen streicht, schneiden sie sich letztlich nur selber ins Fleisch.. Mich können sie damit nicht ernstlich reizen (ärgern ja..) ..., denn hinter mir steht der Verein mit 3000 Mitgliedern und tausende Gutgesinnte ... ( .. es werden immer mehr..) 

 

Sie wissen genau, dass die ganzen  

Cabal-JA SAGER BITTE BITTE LASS MICH LEBEN MEDIEN 

 ..im Netz und überall draußen keine steigenden Lesedaten mehr schaffen, sondern nur die Neuen patriotischen BLOGS echte Zuläufe haben. 

 

Statt das zu fördern schädigt man  sich selber und die zumeist noch Brotlosen fleißigen Admins mit kleine Helper Teams.. Sitzredakteure,  die Schreiben recherchieren wie die  Wahnsinnigen.. oft 20 Stunden am Tag..  Es also ernst und gut mit den Menschen meinen...; 

 

...nicht zynisch > verlogen sind, Fehler auch einsehen... jeder macht Fehler..   sondern offen versuchen die dringlichen Aufgaben der Massenmedien > vereinfacht OKAY!!! <  zu übernehmen ... 

um den geneigten Leser  von den wahren Begebenheiten zu berichten. 

 

Wir haben keine staatlichen Förderungen, wollen sie auch nicht, ..  und schaffen doch auch die Druckerschwärze der MMedien ziemlich einfallsreich, wenn wir wollen!


Die MMedien sind ein eingekaufter abhängiger Pressehaufen der überhaupt nicht mehr imstande ist in vielen Fällen eigenständige freie Redaktionen hervorzubringen...

 

schaut euch die TAZ-Berliner Mediendaten an, urteilt selber.... 

 

Ist es ein Wunder..?

 

Wer berichtet denn in den MMedien von den Zusammenstößen sogar schon mit Militärs (es gibt leider Tote) - höre gerade gestern die Zeit berichtete darüber was..  bereits in Frankreich, weil die gegen einen der M´s sind ... Wie lange glauben sie denn noch  sich selbst zu belügen,  ändern ihre Gedankenwelt, oder  treten einfach zur Seite. 

 

Neue Konstellationen werden sich in direkten Wahlvorgängen vom Volke gewünscht schon finden.

 

Der kluge - erfahren Deutsche Österreicher und Schweizer (DACH) denkt sich seinen Teil schaut zu und ist überwiegend konfus geworden, will den Umschwung anerkennen, mithelfen ihn endgültig mal auch durchzuziehen. 

 

Keine Angst vor Stress, es gibt keinen wahren Verfall einer echten Demokratie - alles blödes Gerede, dazu sind die DACH Menschen zu weit entwickelt. 

 

Wir leben nicht mehr  1913 oder 1938.

 

Mit Gewalt SPIRIT-WEGE-LINES verhindern zu wollen, ist unmöglich - geht nie, ist direkt kindisch oder geistig umnachtet.

 

 

Übersetzt mit

 



.

.

.

.

.

 


Fantasy - Darling (Videoclip)