Freitag, 24. Juli 2020

USA: um einen Schritt weiter...PIR 07 23 20



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/patriot-intel-report-7-23-20-trust-plan.html








PIR
Jul 23, 2020



Noch vor Ende dieses Monats.................................

Erwarten Sie wirtschaftlich gute Nachrichten. 



Wir suchen das Geld für die Infrastruktur in diesem Gesetzesentwurf.............



PIR 07 23 20

 



Leserbriefe in deutsch:


Guten Tag, Phoenix, Yahoo hat den Kommentarteil heruntergenommen. Zu viele Trump-Anhänger haben das Wort übernommen, also haben sie es vorerst abgeschaltet. Gott segne Trump und alle hinter ihm.


--------

Wann werden Trump and Barr dieses tödliche Propagandanetz, das sich als Mainstream-Medien ausgibt und Lügen und Unwahrheiten erzählt, die die amerikanischen Bürger verwirren, verärgern und spalten sollen, abschalten?  


Die Main-Stream-Medien sind zu den Geschossen des KRIEGS geworden. Schalten Sie sie schnell ab, bevor sie noch mehr unschuldiges Leben gefährden können!!!!! 

------

Ich bin heute Morgen mit dem Geruch von Blumen aufgewacht. Ein Geruch, den ich noch nie zuvor gerochen habe. Er war so duftend, dass ich wusste, dass er vom Himmel kam. Was für ein wunderbarer Meister, dem wir dienen. Er weiß, was jeden von uns beeinflussen wird. Ich kenne ihn aus der Nähe.

-------

Ich schätze und genieße wirklich Ihre Updates.......zumindest wissen wir, dass wir nicht ausgespielt werden.....es gibt so viele Fälschungen im Internet und ich habe es wirklich satt.....wir müssen den ganzen Unsinn durchgehen, um legitime und sachliche Informationen zu finden....danke für Ihre Updates...x

----

Auch ich verfolge PIR Post so oft ich kann - gut seriös gemacht.

Grundlegende Veränderungen wegen der weltweiten Freigabe des Neuen Finanzsystems sind jetzt zu erwarten.










Wie auch Rinus Verhagen (ritterlich wie immer..) verlautete - gestern im BLOG Bericht.. kommen jetzt die PatriotenNEU zum Zug.. das sind wir... auch die Netzgemeinde in TIER IV.

Ihr kennt nun den nächsten Weg,  die nächsten Schritte...

Ihr, die ihr belächelt wurdet.... werden die Fülle des Schöpfers als Souveräne Menschen erleben und umsetzen. 

Die Allianz zählt auf euch.

 
-------
Ende

.
.


 

.

 

 
Da habe ich ungefähr angefangen zu träumen


YOU KNOW MY DREAMS - OTTO NILSEN - (1973)

 

.

.

.