Dienstag, 25. August 2020

Best of Denkwerk Friedensvertrag + Es kommt alles anders


 


 

Best of Denkwerk Friedensvertrag

 


 .

.

 

.

.

 

 

Es kommt alles anders

 


Unterstütze Investigativen Journalismus mit Kai Stuht: https://patreon.com/CreativeCaravan 

 

 

.

.

.

 

Leserbriefe:

 

Es ist ganz einfach: Energie folgt der Aufmerksamkeit. Es gibt so viele Aufrufe aus unterschiedlichen Gruppierungen am 29.8. nach Berlin zu fahren , beigemischt mit Angst, das halte ich für eine große Herausforderung, für einen friedvollen Verlauf. Möge die beschützende Hand Gottes über allen Menschen sein!!! Anbei ein sehr interessantes Video zu geistigen Gesetzen, wie alles funktionert. Ich denke, der ein oder andere hat dergleichen schon erlebt. https://www.youtube.com/watch?v=3VHmrxGXyR4&frags=pl%2Cwn ALLES für die LIEBE, für den FRIEDEN, für die FREIHEIT .

.
.



Vielen Dank Kai. Denke auch, dass in Berlin alles getan wird, eine Großversammlung mit einem gigantischen Polizeiaufgebot zu verhindern. Man wird vielleicht alles abriegeln und auf die nur 20.000 angemeldeten Personen begrenzen. Es wäre wahrscheinlich besser, 5 Mio anzumelden. Aber wenn wir alle in der Stadt sind wird das in jedem Fall die größte Demo aller Zeiten, auch wenn wir in mehrere Gruppen verteilt sind. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.


.
.

ende

.
.


 .

.

 

 

 

MICHAEL SCHENKER [ ROCK YOU LIKE A HURRICANE ] LIVE HIGH VOLTAGE

 

.

.

 

.