Dienstag, 25. August 2020

RON GILES & seine Forschung über die Erdallianz...

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/the-earth-alliance-gods-gift-to-mankind.html


"The Earth Alliance, God’s Gift to Mankind" by Ron Giles - 8.24.20

 

Entry Submitted by Ron Giles at 4:40 PM EDT on August 24, 2020

 



There are a lot of RV & Alliance related questions that could be answered by oneself if, indeed, a person really understood the composition of the Earth Alliance. As always, this info is my understanding from my research. If the message resonates with you, then it was meant for you. If not let it be and disregard it,

---------------------------------------------------




...

"Die Erdallianz, Gottes Geschenk an die Menschheit" von Ron Giles - 8.24.20

 

 

Beitrag Eingereicht von Ron Giles am 24. August 2020 um 16:40 Uhr EDT 

 

 

Es gibt viele Fragen im Zusammenhang mit Wohnmobilen und Allianzen, die von sich selbst beantwortet werden könnten, wenn tatsächlich eine Person die Zusammensetzung der Erdallianz wirklich versteht.  

 

 

Wie immer ist diese Information mein Verständnis aus meiner Forschung. Wenn die Nachricht bei Ihnen ankommt, war sie für Sie bestimmt. Wenn nicht, lass es sein und ignoriere es. 

 

 

Einleitung Um 9:00 Uhr morgens, im September 2001, hatten wir 9-11 und die Zerstörung der Zwillingstürme und des Turms Nr. 7. Die Erde fand heraus, dass der Deep State es todernst meint, die Kontrolle über die Erde zu behalten, sogar bis zu dem Punkt, dass sie jeden und alles töten oder zerstören, was ihnen im Weg steht.

 

 






Um 10:00 Uhr sollte Alan Greenspan NESARA öffentlich bekannt geben, das neue Gesetz, das Abhilfe für die illegalen Aktivitäten des Bankensektors im Streit mit der Regierung schafft. Diese öffentliche Bekanntmachung würde die Anforderungen erfüllen, um NESARA in das positive Recht umzusetzen.  

 

Warum NESARA? Die Banken und die Regierung haben auf Familienfarmen im Mittleren Westen illegal abgeschottet. Diese Farmen waren im Besitz von Allodial Title und erteilten den Farmen Landpatente. (Ein Landpatent bietet rechtlichen Schutz vor illegalen Landraubern.) Es ist illegal, Eigentum mit Allodial Title auszuschließen. (Die USA Inc. glaubt, dass sie das Land besitzen, als sie die Bundesrepublik abgeschottet haben. 

 

Sie respektieren unsere Eigentumsrechte nicht.) Eine Immobilie mit diesem Titel kann nur vom Eigentümer freiwillig übertragen werden



;; was bedeutet, dass es nicht auf andere Weise weggenommen werden kann. Die fraglichen Immobilien wurden den Banken vom unwissenden, unschuldigen Eigentümer als Sicherheit für einen Kredit verpfändet. Sie hatten keine Option, verpfändeten das Land oder keinen Kredit.  

 

Der Verlust des Eigentums wurde in das Darlehen aufgenommen, wenn es nicht rechtzeitig zurückgezahlt wurde. Dies war gegen das Gesetz; Die Banken wussten es und die County Clerks der County Governments wussten es ebenfalls.  

 

Die Angestellten zeichneten die Übertragung des Eigentums an die Banken ohne die freiwillige Unterschrift des rechtmäßigen Eigentümers auf. Es war reiner Betrug, der durch die illegale Abschottung Amerikas gegenüber den USA, Inc. begangen und gerechtfertigt wurde.

 

Folglich würde das NESARA-Gesetz für die nächsten 20 Jahre auf Eis gelegt. Ein akribischer Plan mit militärischer Präzision musste aufgestellt werden, um dieses Unrecht durch das illegale Zentralbanksystem zu korrigieren, das Amerika in die derzeit existierende Schuldensklaverei versetzt hat.  

 

Hat jemand öffentlich einen Politiker gefragt, wem wir die Staatsverschuldung schulden? Wer hat den USA das Geld geliehen, das sie aus dem Nichts geschaffen haben, und uns dann Zinsen für das Geld berechnet? Der Täter: Die Federal Reserve Bank, eine private Organisation, die dreizehn Bankiersfamilien gehört. Dies ist die größte von der Regierung geförderte Travestie, die jemals gegen die Menschheit auf dieser Erde begangen wurde. ALLES



unserer Einkommenssteuer wird zur Begleichung der Schulden aus den Darlehen der Federal Reserve verwendet. Wir können die Schulden niemals abbezahlen, die Fed will nicht, dass die Kredite zurückgezahlt werden, sie wollen nur ihre Zinszahlungen.  

 

Ungefähr 20% bis 30% des Einkommens des amerikanischen Volkes gehen an diese dreizehn Familien. Die Frage ist warum? Wer achtet auf die Interessen der Menschen, sicherlich nicht auf einen unserer hochgeschätzten, aber krummen Politiker?  

 

JFK versuchte es - sie erschossen ihn.  

 

Die Zentralbank hat Tentakel in allen Facetten unserer Republik. Es gibt keine Möglichkeit, unter diesen satanischen Dämonen herauszukommen. Sie kontrollieren auch die Welt. Wer kann uns helfen? Wer kann diese seelenlosen Schurken besiegen? Seit Hunderten von Jahren sind Millionen von Gebeten ausgegangen und haben Gott gebeten, uns zu helfen. Das göttliche Timing ist alles.



In seiner Barmherzigkeit ist unsere Gottquelle in Kraft getreten, ein Plan, der diese Dämonen besiegen wird, die die Menschheit im Tod halten. Hat der Plan gerade erst begonnen? Nein, es ist seit Hunderten von Jahren im Spiel, wenn nicht seit Tausenden von Jahren. Der Plan ist, das Böse unter uns zu zerstören und das Goldene Zeitalter der Menschheit herbeizuführen. Der Kontrast zwischen Gut und Böse braucht Zeit, um zu sehen und dann eine Wahl zu treffen. Es ist nicht Gottes Schuld, also hat / hatte er die ganze Zeit einen Plan für uns. 

 

 Die Erdallianz wird gebildet; Wer sind Sie?  

 

1. Aufgestiegene Meister (einschließlich Jesus, Mohamad, St. Germain, Buddha usw.), Engel und andere himmlische Wesenheiten aus den spirituellen Bereichen, einschließlich des höheren Selbst oder der Überseele aller Lichtarbeiter. Dies ist unsere persönliche Verbindung zur Allianz, jeder Mensch hat eine.





2. Wohlwollende Außerirdische aus fortschrittlichen Sternensystemen, von denen einige zu diesem Zeitpunkt auf der Erde inkarniert sind, um uns zum Erfolg zu verhelfen. 3. Erdgebundene weiße Hüte, bestehend aus Militärs aus der ganzen Welt und einer Auswahl von Staatsoberhäuptern und anderen Weltführern. 

 

 1. Die Aufgestiegenen Meister, Engel und andere himmlische Wesenheiten aus den spirituellen nicht-physischen Bereichen.  

 

Jede dieser Gruppen verfügt über ihre eigenen Befugnisse, die einen umfassenden Schutz für den Erfolg des Plans bieten. Es ging nicht nur darum, den Feind zu besiegen. Es sollte eine neue Erde errichten, die der Menschheit dient. Zu den Vorteilen gehört ein neues Governance-System. NESARA- und GESARA-Gesetz und ein neues Finanzsystem, das den Bedürfnissen der Menschen dient; Das Quantenfinanzsystem.



Die Himmlischen Reiche haben ihr Bestes gegeben, um den Untergang derer zu unterstützen, die uns die Wahlfreiheit genommen haben, und um die Lebensfreiheit und das Streben nach Glück zu verfolgen, das für unsere verfassungsmäßigen Rechte von grundlegender Bedeutung ist. Der Himmel kam mit der Fähigkeit, alle Menschen auf der Erde zu kennen; ihre Bedürfnisse und Wünsche, ihre Talente und ihr Wissen und auch ihre Herzen zu kennen.  

 

Sie wussten auch, wo der Feind wohnt und wie sie ihren verabscheuungswürdigen Hass auf Menschen beenden und sie aus diesem Teil der Schöpfung entfernen können. Es muss gesagt werden, dass sie gekommen sind, um den Satanisten aufzuhalten und die Kinder und diejenigen zu retten, die wegen sexueller Aktivitäten gehandelt wurden.  

 

Ich bin sicher froh, dass sie hier sind, um Gerechtigkeit für jene kostbaren Seelen zu schaffen, die gefoltert, getötet und sexuell missbraucht wurden. Die Menschheit ist nicht mehr hier, um ihre satanischen Rituale zu unterstützen.

 

 

2. Wohlwollende Außerirdische und ihre Technologien. Außerirdische kamen mit fortschrittlichen Waffen, die von Erdbewohnern eingesetzt werden konnten. Sie kamen auch mit den Universal Rules of Engagement. Sie können unsere Feinde nicht für uns angreifen, sondern uns mit ihren Technologien unterstützen. Sie können jedoch den Feind angreifen, wenn sie dazu aufgefordert werden, wenn die Dinge außerhalb der Fähigkeiten der Weißen Hüte liegen, die überlegene Technologie des Feindes zu bekämpfen.



Der Plan sah die Beschäftigung von Kriegern auf beiden Seiten des Schleiers vor. Die höchste Technologie muss verfügbar sein, um den verschanzten Feind zu finden und zu besiegen. Das Böse hat eine Technologie, die weit über die Fähigkeit der erdgebundenen Krieger hinausgeht, sie zu besiegen. 

 

Daher musste diese Technologie aus fortschrittlichen, wohlwollenden Sternensystemen importiert werden, deren Technologie sich als wirksam gegen Eindringlinge erwiesen hat. Ihre Technologie war keine offensive Kriegswaffe, sondern eine Verteidigungswaffe, die auf Liebe und Selbstbestimmung beruhte. Dadurch wurde jegliche karmische Haftung vermieden.

 

 3. Die Weißen Hüte und andere Erdlinge, zu denen Präsident Trump, Präsident Jinping, Präsident Putin und viele andere Führer der Welt gehören.



Zu den Weißen Hüten gehören viele Militärs der Welt, die als Stiefel am Boden gelten. Diese Menschen tragen die Hauptlast, den Feind anzugreifen. Dies sind diejenigen, die menschlich sind und sich zum Wohl der Menschheit in Gefahr bringen. Können Sie sich den Schrecken vorstellen, in einen dunklen Tunnel zu gehen, um den Feind zu finden, durch ein Feuergefecht die Feiglinge zu töten, die unsere Kinder verletzt haben, und dann die zerbrochenen, gequälten und grausamen Körper der Kinder zu sehen, wenn sie an was hängen Schein des Lebens, das sie verlassen haben?  

 

Erbrochene Taschen werden mit ihrer Kampfausrüstung ausgegeben. Hoffen wir, dass diese tapferen Männer und Frauen ein medizinisches Bett finden, um ihre Gedanken zu löschen, damit sie zu ihren Familien nach Hause kommen und ein etwas normales Leben führen können. Die Kinder und andere Opfer werden versorgt, das ist sicher.

 

 

Das ist die Allianz. Dies sind die Elemente der Struktur der Allianz. Es ist nicht schwer zu sehen, dass wir in guten Händen sind. Während wir (un) geduldig warten, während die tapferen Männer und Frauen den Kampf gewinnen, wollen wir uns entschließen, unser Leben und unsere Mittel einzusetzen, um den Kampf gegen die Armut und die Tragödien zu beenden, die die Menschheit durch diese untermenschlichen Schurken erlebt hat .  

 

Unsere Zeit wird kommen, in der Gott seine Armee von Lichtarbeitern mit dem Herzen entfesseln wird, um seinem Volk der Erde Freiheit zu bringen. Wir sind Teil des Plans. Wir sind mit der Allianz verbunden. Wir werden auftauchen. Dankbar zu dienen.  

 

Ron Giles QFS2020.com

 

 

.

.

.

 

 

.

.

 

Eurythmics - Love is a stranger

 

.

.

.