Dienstag, 25. August 2020

Was ist der Grund für die Schließung der Wirtschaft? Wie geht es weiter mit dem Neuen Finanzsystem. Korrigiert 25.08. um 8.44

 

Fachbericht zum Thema ... 

Einfach erklärt...

Übergang ins Neue Finanzsystem 

im August 2020

Zusammengestellt Wolfgang Cejda / boersenwolf,  für den boersenwolf.blogspot.com. Für die Richtigkeit dieser gemachten Aussagen meinerseits kann ich keine Haftung übernehmen. Wir werden erst danach erkennen ob alles so eingermaßen stimmig ist oder nicht.  


 

Lasst euch diesen Teil des Interviews mit Charly Ward auf der Zunge zergehen.. denn es stimmt meines Wissens so wie er es kurz simpel erklärt.   Ich habe einiges an Text mit eingeflochten (farblich schwarz gekennzeichnet) was mir bekannt ist, um das Thema genauer für einen Hobbyinsider aufzuzeigen. Die Ausschnitte sind aus dem YouTube 👇

 

https://www.youtube.com/watch?v=FUXj6RZbr5U&feature=youtu.be


Frager Camelot:  

 

> Was ist der Grund für die Schließung der Wirtschaft.


Charly Ward > Der einzige Grund ist der globale finanzielle Reset – und die Aufwertung der Währung, damit wir uns von der alten Schnelligkeit entfernen. Wir reden hier  vom Systembankensystem > dem Fiat Bankensystem <, welches gleich die FED ist. 

 

St. Corona wurde  von den WH verwandelt, unschädlich gemacht und verbreitet.. So denke ich, daher weiß Trump auch wann Schluss damit ist. Es kommt zu keinem 2.Lockdown. Ab September 2020 klingt dieser Spuk ab. Politiker  die übertrieben, oder sogar kassiert haben müssen es büßen.

 

Die FED ist heute unter Kontrolle Trumps, davon haben die meisten Leute da draußen keine Ahnung. Auch kann niemand erkennen was im inneren dieser FIRST BANK so vorgeht, ob eine Währung aufgewertet, goldgedekt jetzt schon ist 

 

  • > ja oder.. nein!


Das alte Finanzsystm wird tatsächlich ab 31. August 2020 abgeschaltet, so wurde es mir > Charly ... jedenfalls gesagt! Alles nach Plan!


Ab dem 2. August pingten sie weltweit alle Banken an um sich abzugleichen. Die Bank of England ist geschlossen, die meisten Engländer wissen das gar nicht, weil die MMedien es nicht aufgegriffen haben. Wahnsinn... oder?


Irgendwas Großes dahinter geht vor, die Bankangestellten weltweit haben keine Ahnung was los ist.


Nur gewisse Vorstände wissen Bescheid, damit während des Übergangs keine Panik ausbricht.


Tests wurden abgeschlossen...


Charly: "ich kenne einen Kunden der 50 000 Pfund nach Amerika überwiesen hatte, es kam in einigen Sekunden dort an.



Das alte SWIFT System ist quasi ein FaxSystem und die Überweisung dauert eben inklusive Controlling (Complianceabteilung) einige Tage. 

 

Oder wie zuletzt mehrmals bemerkt.. verschwindet das Geld einfach von der Bildfläche, vor allem bei höheren Beträgen, oder wird gesperrt. Begründet – unbegründet, scheiß egal! Danach wartet schon der Finanzprüfer um es einzuziehen ... denn sicher ist sicher für diese Häscher > in des Staates Magen, > 

 dann flott zurück in Vatikans Sack.


Fakt ist, das Trump mit Putin und Xi sehr gut zusammenarbeiten und die Earth Allianz hinter ihnen ( ...seit März 2018 ) aus gewissen Blutlinienfamilien Europas stammen, der P2 LogeNEU, den Asiatischen Gold Elders und und und.. bestehend, heute  im Gleichklang agieren,  alle Probleme in der Übergangsphase  zum Neuen Finanzsystem,  aus dem Weg räumen. 

 

So auch die politischen Komponenten (den Weltfrieden..)  neu ordnen und den deep state gleichzeitig ausrotten.  QFS kann nur mit Frieden und Golddeckung funktionieren, GESARA ist das Umfeld und der  Rahmen dazu, es muss daher kommen. Wir können hier in Europa GESARA noch geringfügig selber steuern, anpassen --

 

 Der Mensch liebt es souverän zu sein

der Staat kann friedlich wirken wenn er links und rechts souveräne Staaten um sich hat, K(riege) sind dann nicht mehr notwendig. Prosperative  Entwicklungen können genügend Spielraum schaffen. Genaue Abklärung der Kompetenzen ergibt einen friedlichen Umgang untereinander, Parteien sind überflüssig. Es bedarf nur eines ordentlichen Verwalters und einen Ältesten Rat !!!. (Staat, Region, Stadt, Dorf, Familie, Mensch)

 

Alles hängt mit allem zusammen

 

Wichtig ist: es geschieht


 

Es ist das erste mal seit 1000 Jahren oder mehr, dass das QFS - NEUTRAL - NICHT BEEINFLUSST durch KI Quantentechnik aus der 5. Dimension kommend !!! ( ihr wisst hier gibt es keine Chance mit INFO aufgeladene Teilchen die wie Wespen wild im Feld  herum fliegen -  nur irgendwie , zu  beeinflussen,  injizieren) kontrolliert und die Gelder elektronisch weiterüberweist - weltweit. 

 

  • Aus derselben Dimension kommen auch die MED Betten.

 

Sofern die Gelder für keine unseriösen Geschäfte verwendet werden. Das Controlling passiert in tausendstel Sekunden-Schnelle  und durchleuchtet Geldversender & Geldempfänger - man hörte so über INTEL BLOG vor einigen Jahren - 40 Buchungen zurück und 40 Buchungen nach vor.. (rückwirkend).

 

Die bis zu angeblich 40 %ige Golddeckung der ZB´s aller 149 Mitgliedstaaten (GESARA..) ??? wurde (das muss man wissen..) von den Goldelders zur Verfügung gestellt. So helfen die Goldelders auch Xi beim Ausbau der Seidenstraße und Umbau seiner Wirtschaft - weg vom deep state & Kommunismus.

 

ZIM Bonds gelten im RV (Revaluationsphase)  in der  Aufbauphase mit anderen Bonds (Yellow Bonds.. z.B. zum Aufbau des Neuen Finanzsystems. ZIM hilft die Wirtschaft aufzubauen, das doch so notwendig geworden ist nach C.

 

Und erstmals seit 40 000 Jahren vielleicht haben Patrioten und Goodwill Personen im Herzen (überprüft)  die Möglichkeit ihre geplanten social Projekte zu benennen und mittels ZIM Bonds auch umzusetzen. ZWR soll  danach Verrechnungs- währung NEU für Afrika werden.

 

Die goldige Absicherung bieten die Elders, sie gelten als Zuckerl für Währungswechsler, aber besonders für  Patrioten die mithelfen die Welt ins neue Paradigma zu führen.  Dazu kommt der ganze Währungskorbe, darunter DONG, Irak. Dinar etc.

 

Vergesst irgendwelche Vermittler, GURUS,  die  glauben hier was sagen,  zu haben. 

 

Vermittlungsprovisionen sind maximal im vorgegebenen Rahmen abzuhandeln und werden vom Geldgeber letztendlich bestimmt, nicht vom Vermittler.  Gewisse Projekte können auch von Trump Seite her empfohlen werden, vor allem dann wenn der ZIM Inhaber kein Projekt hat. Das ist für westlich orientierte Clienten beim TTM Termin zu besprechen.

 

Projektanten sollten allerdings beim TTM Termin auch das gewisse ETWAS ausdrücken können, wenn sie beim Paymaster vorstellig werden. So stelle ich mir das zumindest vor. 

 

Termine sollte es ab September 2020 für TIER IV Klientel geben können. Allerdings schließe ich mich Fulfords mehrmaligen Äusserungen an ...: "reden wir dann wenn wir unsere Projektgelder am Konto zur Verfügung (Verteilung) haben."

 

Ein Turnschuh- Quitscher mit kurzer Hose und Schlapphut wird kaum ein gutes Bild beim TTM Termin der  Hochfinanz ( TIER IV b = 800er Nummern)  machen. Auch wenn der Zuckerherberg von Facebook auch eher jämmerlich daherkommt..  ist das egal,  er wurde damals vom CIA und dem USA dafür ausgewählt - nicht mein Bier... oder..?

 

DACH Leute haben doch etwas mehr im Kasten ... 

 

 Ihre👇 Zeit ist endgültig abgelaufen..

 


.

.

 


jojo



Steve Winwood - "Gimme Some Lovin" (2020)

 .

.

.